Die Party

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Party

Beitrag von Mister_Mist »

In München macht ein neuer Gay Club auf. Ich gehe hin um ihn mir mal anzusehen. Er ist echt schick gemacht. Im Keller ist ne große Diskofläche. Im Erdgeschoss sind die Kassen, Gaderobe, Toiletten und ein kleines Bistro. Im Obergeschoss sind nett eingerichtete Kabienen sogar mir kleinen Kissen und ähnlichem Schnickschnack.

Mein erster Weg führt mich um kurz zu pinkeln ins Klo. Das Kloist sehr Groß und irgendwie auf kleine Räumchen verteilt. Man geht rein und steht im Raum mit den Waschbecken. Von dort zweigen links je ein Raum mit Urinalen und ein Raum mit ner großen Pisswand (Ringsrum im ganzen Raum). Rechts geht es in einen Raum mit Normalen Toiletten und in einen mit französischen Stehklos. Geradeaus ist ein Zimmer für NS spiele im Arztzimmer stiel eingerichtet.

Ich gehe zu den Urinalen. Neben mir steht ein Junge (einlass in den Club ist ab 18 vondaher muss er wohl wenn auch schwer zu glauben schon 18 sein). Er pisst in hohem Bogen zwei Schritte vom Urinal entfernt und nach dem ersten druck läuft der rest davor. Ich gucke rüber zu ihm und er sagt. "Glotz net so, oder hast noch nie einen pissen sehen?" Ich antworte: "Doch aber man sieht seltener so nen geilen Typ einfach auf den Boden pissen". Er: "passiert halt, und jetzt halts Maul sonst piss ich dir das nächste mal da rein" Ich sage: "ok viel spaß beim Feiern und wenn du mir ins Maul pissen willst melde dich einfach.

Ich will gerade gehen da spricht mich nen gutaussehender muskelbepackter Typ, so etwa 20 an. Er sagt: "Ah cool dir kann man ins Maul pissen. Komm mit in die Klokabiene davorne." Ich begleite Ihn. Dort angekommen sagt er zieh dich mal ganz aus. Ich mache das. Er klappt den Deckel hoch und sagt setze dich drauf und anschließend. Nimm Ihn in den Mund. Als ich seinen Penis im mund habe schießt die Pissse auch gleich voll raus. Ich komme kaum mit schlucken hinterher und es dauert echt lange.

Als ich es endlich geschaft habe sagt er bleib sitzen. Er dreht sich rum und setzt sich auf meinen Schoss. Ich frage ihn was er vor hat. Er sagt gemütlich kacken mit bequemem sitzplatz. Nun drückt er kräftig und seine warme Wurst streicht mein Bein. Er rückt zur seite und sitzt nun so, dass die nächste wurst wohl voll über mein bein geht. Jetzt drückt er erneut. Es kommt nun sogar als dicker brauner brei über mein bein. Er steht auf und guckt sich kurz sein werk an. Er lacht und sagt. Oh jetzt habe ich den Komforsitz vollgekackt^^^. Wisch mir mal mein Arsch ab. Diesen streckt er mir nun direckt vors gesicht. Wäremd ich Ihm den Arsch ab putze drückt er auf einmal und es Tropft nun als Durchfall auf meine Beine. Er sagt: scheiße hab wohl was falsches gegessen.

Als ich Ihn und mich endlich sauber habe sagt er. Gehen wir hich in ne Kabine. Ich begleite Ihn. Oben angekommen sehe ich den jungen vonden Pissbecken. Er sagt zu mir komm kurz. Ich gebe dem anderen bescheid mit den Worten bin in 3 min da. Wir gehen in eine Kabine. Der 18 Jährige sagt. Leg dich nackt auf den Rücken, nimm dir nen Kissen unter den Kopf und mach den Mund auf. Kaum bin ich in der Position pisst der junge alles voll. Mein Körper, in meinen Mund, auf die Kissen, die Lige, den Boden einfach überall. Dann sagt er zu mir: "So und jetzt putzen!"

Ich bin gerade am putzen und der junge am Ornanierend zusehen da klopft der muskelbepackte Typ mit dem ich eben auf dem Klo war. "Ey lass mich schnell rein" ich mache auf. Er schließt ab und schnauzu mich an schnell auf alle Viere. Ich gehe in die Doggy stellung. Er setzt sich auf mich und kackt mir voll mit durchfall auf den Rücken. Das läuft nun an meinem ganzen körper entlang.

Der junge der Zuguckte sagt. Ich bin mit zwei Kumpels da die auch beide auf ns und kv stehen. Kannst du in der haltung bleiben? Ich will das denen zeigen. Ich bleibe so und kurzdrauf kommt er mit seinen Kumpels und zwei weiteren rein. Alle höchstens 19. Er sagt das sind meine Kumpels und zwei andere die mit wollten.

Einer seiner Kumpels packt direckt sein schwanz aus und pisst auf mich. Inzwischen stinkt es sehr in der Kabine und die pisse breitet sich aus. Ich frage ob noch wer muss odee ob ich zwischendurch putzen darf. Keiner muss. Ich beginne zu putzen.

Bald geht es weiter
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 08 Apr 2017, 09:38, insgesamt 9-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Die Party

Beitrag von Pissegeiler »

das fängt wieder sowas von vielversprechend an!
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Die Party

Beitrag von Stephan44Sportfan »

oh sehr sehr geil!!!!!
Kenne ich von Klappen oft, sehr geil
Antworten