Der Chef

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
MandyK
Beiträge: 4
Registriert: 02 Mär 2017, 18:27
Wohnort: Deutschland

Der Chef

Beitrag von MandyK »

Anmerkung: Diese Geschichte ist erfunden aber nach einer wahren Begebenheit. Ich habe meinen damaligen Chef dabei beobachtet, wie er so richtig schnell aufs Klo gerannt ist. Naja da war wohl was im Anmarsch ^^ irgendwie macht es mich total an, mir vorzustellen, wie es dazu kam. Daher habe ich eine Geschichte dazu erfunden. Ich muss gestehen, immer wenn ich daran denke kommts mir fast :D

Markus stand eines morgens auf, um wie immer zur Arbeit zu gehen. Schon beim aufstehen merkte er so einen gewissen Druck im Bauch. Er war schon seit 2 Tagen nicht mehr kacken gewesen und da staute sich gut etwas an. Das musste bald raus. Leider war er schon recht spät dran, aber wer weiß, wann bei der Arbeit das nächste mal Zeit ist... Also setzte er sich dennoch aufs Klo. Er drückte ein bisschen aber erst mal kam nur pisse. Der Druck war aber vielversprechend, die Wurst war bestimmt schon recht weit vorne. Jetzt musste sie nur noch raus. Er drückte fester, sein Arschloch wölbte sich nach außen aber nichts kam. Er schaute auf die Uhr und seufzte... Noch 10 Minuten, bis er zur Arbeit musste... Noch ein mal drückte er, diesmal schon recht feste, sein Bauch hob sich schon ein bisschen an von der Spannung. Und siehe da... In seinem Darm tat sich was. Ein bisschen blubbern und die Wurst rutschte voran. Jetzt bloß weitermachen.
"Hnnnngh!"
Er drückte jetzt richtig kräftig und langsam, ganz langsam bahnte sich die Wurst ihren Weg durch seinen enddarm. Sein Arschloch dehnte sich nach außen, dann öffnete es sich und eine harte dunkle Spitze erschien, und ragte ca 5 mm aus seinem Arschloch heraus.
"uuhhhhhh!"
Er drückte so fest, sein Kopf begann rot zu werden und ihm stieg der Schweiß auf die Stirn.
*das muss doch gehen.... *, dachte er sich.
Er schaute auf die Uhr... Noch 5 Minuten, verdammt.
"hmnnnggg!"
So fest er konnte drückte er. Die Wurst schaute langsam weiter raus, stark dicker werdend.
*das wird aber ein dickes ding, ach du Scheiße*
Er drückte und drückte, langsam war sein Kopf richtig rot angelaufen, aber es kam nicht mehr als die Spitze.
Ein Furz drückte sich an der dicken Wurst vorbei, aber die Wurst bewegte sich keinen Zentimeter mehr.
Nun musste er los zur Arbeit. Er zog die Spitze der Wurst wieder rein, wischte sich kurz die Rosette ab und zog seine Hose an.
*verdammt, jetzt hab ich die ganze zeit den druck im Darm. Hoffentlich finde ich auf der Arbeit ein Klo*
(hier muss man dazu sagen, dass Markus sehr penibel war, was das kacken anging. Er konnte seinen Haufen nicht ablassen, wenn jemand anderes zuhörte. Leider gab es bei der Arbeit nur gemeinschaftstoiletten. Daher musste er manchmal suchen, bis er eine Toilette fand, wo er auch in Ruhe und genüsslich einen abseilen konnte.)

Bei der Arbeit war am Vormittag richtig viel los. Die ganze Zeit zwickte es bei ihm im Darm und es kamen häufig fürze, die er aber auf seinem Bürostuhl abließ, da er keine Zeit hatte, ein Klo zu suchen. Zum Mittagessen hatte er sich mit 2 Kollegen verabredet. Bis dahin musste er unbedingt richtig scheißen, sonst würde das unangenehm werden.
*noch das essen auf den vollen Darm? Das muss ich auf jeden Fall vermeiden, sonst hab ich garantiert keine zeit mehr, ein leeres Klo zu suchen*
Als es halb zwölf war (um 12 hatte er sich zum Mittagessen verabredet) hatte er endlich kurz freie Zeit. Ein ordentlicher Druck im Darm kündigte auch schon an, dass da bald eine riesige Portion rausmusste. Wenn er jetzt ein Klo fand, müsste die Wurst eigentlich auch kommen, dem Druck nach zu urteilen. Also lief er durchs Gebäude und fand in einem Stockwerk auch ein freies Klo.
*endlich!*,
Dachte er sich, schloss sich in der Kabine ein, zog die Hosen herunter und setzte sich gemütlich auf die Toilette. Er setzte sich extra so hin, dass die klobrille seine arschbacken ein bisschen auseinanderzog, damit die Wurst besser flutschte. Er freute sich schon auf die Erlösung, gleich dieses dicke Ding in die Schüssel platschen zu lassen und fing sachte an zu drücken.
Prrrrrrrrrrrrrt! Erst kam ein langer, trockener Furz.
Dann schaute schon freiwillig und ohne viel Druck die Spitze der kackwurst heraus.
*na da kommts doch*
Dann tat sich aber ein paar Minuten wieder gar nichts, also hieß es doch wieder: pressen.
Er spannte seinen Bauch an, drückte und wie in Zeitlupe glitt die steinharte dunkelbraune spitze der Wurst hinaus. Als die Wurst immer dicker wurde, weitete sich sein Arschloch schon ganz schön. Doch es ging schon weiter als letztes mal. Bestimmt 5 Zentimeter dieser riesenwurst guckten schon raus und spannten sein Arschloch komplett. Jetzt kam der anstrengende Teil... Er atmete tief ein, dann drückte er so richtig. Ganz langsam glitt die Wurst Millimeter für Millimeter aus seinem Arschloch.
"gnnnnnhhhh!"
*fast geschafft, nur noch ein kleines bisschen... *
Er holte erneut Luft und wollte gerade noch ein mal fester drücken, da hörte er, dass die Tür zum gemeinschaftsklo aufging.
*scheiße, warum ausgerechnet jetzt? *
Wenn jemand anderes da war, konnte er unmöglich kacken, das war viel zu peinlich. Er konnte nicht anders als beim drücken Geräusche zu machen und dann wusste der andere sofort, dass er es war. Den Kollegen konnte er dann erzählen "boah ich hab grad den chef beim kacken gehört, der war so richtig übel am drücken, war bestimmt ein riesenhaufen, den er da rausgedrückt hat!"
Also hieß es warten...
Leider musste sein klogenosse wohl auch eine ordentliche Wurst loswerden, denn er setzte sich gemütlich und dann verging erst mal Zeit...
Markus saß da, die Wurst schon 1/5 draußen hängen, und konnte nicht weitermachen.
Die Zeit verging und es ging schon auf 12 Uhr zu.
Und der andere hockte da immer noch...
*was macht der denn da so lange? Ich muss gleich los*
Er konnte seinen Kollegen ja schlecht sagen, dass er noch kacken muss und sie ohne ihn gehen sollen.
Es half nichts, er musste gehen. Langsam zog er die Wurst wieder rein, dabei musste er die arschbacken schon ganz schön zusammenziehen, um das riesige Ding wieder in seinen Darm zu bekommen. Aber es klappte. Arsch abwischen und gehen also..

So ging er also mit seinen Kollegen Mittagessen. In der Kantine gab es heute auch noch so etwas richtig leckeres, da konnte er nicht anders, als richtig zuzulangen. Sein enddarm drückte jetzt wirklich schon etwas schmerzhaft und sein Arschloch öffnete sich schon so ein klein wenig. Er musste nach dem essen sofort ein freies Klo suchen...
Dummerweise wollten seine beiden Kollegen noch über das neue gemeinschaftsprojekt reden. Also konnte er wieder nicht weg....
Und sie redeten und redeten. So langsam wurde es untenrum verdammt dringend. Die Spitze der kackwurst schaute schon ab und zu raus und er musste mit aller Kraft die arschbacken zusammenkneifen, damit nichts in die Unterhose ging. Unruhig rutschte er auf seinem Stuhl hin und her, um die arschbacken möglichst gut zusammenpressen zu können.
Sein Darm gluckerte und ein Furz kündigte sich an. Wenn er den abließ, konnte er vielleicht ein bisschen Druck ablassen... Er musste noch aushalten, seine Kollegen redeten immer noch. Allerdings riskierte er dann auch, dass ein Stück von der Wurst mit herauskam...
Er war schon ganz still geworden, seine zwei Kollegen redeten größtenteils alleine, da er sich so auf seine notdurft konzentrieren musste.
Gaaanz sachte ließ er seine arschbacken locker. Sofort rutschte die Wurst ein Stück raus, aber es ging noch, sie berührte noch nicht die Unterhose. Jetzt musste nur noch der Furz kommen... Er ließ noch ein wenig lockerer...
*scheiße das war ein Fehler!!*
Es kam ein kleiner Furz, aber der brachte so gut wie keine Erleichterung und vor allem kam sofort land mit. Zu viel land.
Die Wurst glitt langsam aber unaufhaltsam durch seinen schließmuskel, obwohl er so fest anspannte wie er konnte. Sein Darm war einfach voll, jetzt musste raus, was sich schon seit 2 tagen angestaut hatte...
In der Kantine gab es ein Klo... Auch ein gemeinschaftsklo.. Aber das ging jetzt nicht anders.. Sonst kackte er sich in die Hose.
Schnell stand er auf
"ich äh...äh..muss weg" stammelte er und lief eiligen Schrittes aber mit zusammengekniffenen arschbacken aufs Klo zu. Jetzt konnte jeder sehen, dass er dringend kacken musste.
*das ist so verdammt peinlich... *
Er öffnete die klotür. Bis auf eine Kabine waren alle besetzt.
*oh gott warum muss sowas ausgerechnet mir passieren. Jetzt hört jeder, wie ich eine Wurst in die Schüssel drücke*
Es gab aber kein Zurück mehr und in die Hose kacken war noch schlimmer. Er rannte zu der freien Kabine, riss die Tür auf, knallte sie hinter sich zu, riss sich die Hose runter, und sprang fast auf die Toilette, während aus seinem arsch schon 3-4 cm Wurst rausguckten.
Die Wurst rutschte sofort weiter, bis an die Stelle, an der Sie vorhin noch festgehangen war. Sein Arschloch dehnte sich, sodass es schmerzte und ganz langsam glitt die dickste stelle der Wurst durch seinen schließmuskel.
PRRRRRRRT , entwich ihm dabei auch noch ein dröhnend lauter Furz.
"mhhhhhh.... Nhhhhhh" er versuchte, seine Geräusche zu unterdrücken, aber es ging nicht.
Langsam glitt die Wurst weiter.
Als sie ihren dicksten Punkt überwunden hatte, flutschte sie geradezu aus seinem Darm und platschte so richtig laut in die Toilette.
"Aaaaaaahhhh.... ", entwich ihm ein lautes stöhnen, als der riesige Druck in seinem enddarm endlich weg war.
Leider war das aber noch nicht alles. Es folgte ein abermals lauter, flatternder Furz durch sein von der harten Wurst geweitetes Arschloch und dann bahnte sich ein riesiger Haufen den Weg. Da sein Darm und seine Rosette noch geweitet waren, kam nun eine hellere, weiche Wurst in einem großen Durchmesser. Eigentlich wollte er sich nicht weiter dieser Peinlichkeit aussetzen, aber er hatte keine Chance, das ganze zurückzuhalten.
Die Wurst drückte sich heraus, alle paar centimeter riss sie ab und fiel platschend ins Klo. Und es hörte einfach nicht auf, das musste ja ein riesiger Haufen sein. Er kackte und kackte. Sein Arschloch zog sich wieder zusammen und so langsam wurde die Wurst vom Durchmesser her dünner, bis irgendwann nur noch einzelne kleine Portionen kamen, von ca 3-4 cm Länge.
Ihm war das alles unendlich peinlich. Jeder im Raum hatte gehört, wie er drückte, stöhnte und eine riesige Wurst ins Klo fallen ließ.
Am liebsten wollte er im Boden versinken...



---
So das wars, ich hoffe euch hat meine Story gefallen :) gerne höre ich auch auch Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich werde mir jetzt erstmal Erleichterung verschaffen... Ich bin schon wieder ganz nass untenrum geworden bei der Vorstellung wie mein Chef unter absoluter Peinlichkeit eine solche Wurst durch seinem Arschloch drückt. Ich hätte zu gerne gelauscht :(
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Der Chef

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi mandy,

ich war jetzt streß und arbeitsbedingt, drei tage nicht am klo-aber dann war es soweit....die bauchschmerzen waren arg und trotzdem kam nur unter höchster anstrengung eine starharte, dicke wurst...aber das war nur der anfang-danach ging es richtig rund....
und diese geschichte ist wahr....
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Chef

Beitrag von Haklo »

War ja richtig stressig, hast du noch mehr Story s?her damit... :P
Je oller, umso doller :lol:
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Der Chef

Beitrag von snoopy15 »

Ein schönes Gefühl, wenn nach Tagen der Verstopfung endlich Entspannung eintritt und der Druck weg ist. Erstaunlich dann auch, was sich da für eine steinharte Stange gebildet hat.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Der Chef

Beitrag von sexybitch »

Sehr gute Geschichte
Antworten