Enrico kackt gerne in der Dusche

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Enrico kackt gerne in der Dusche

Beitrag von Stephan44Sportfan »

ich war damals in einen Kinderheim und mit 3 anderen Jungs teilten wir uns ein Zimmer. Wir waren eine gute Gruppe
haben uns gerauft, Fußball gespielt und gingen zusammen in die selbe Schule.
Jeder hatte seine eigene Biorgafie warum er hier ist. Aber wir wixten oft zusammen im Bett, mit Partnertausch und so.
Enrico war der jüngste aber war auch der mit den höhsten Bedarf an wixen und pissen.
Ich habe ihn auch oft beim kacken gesehen und wenn er kacken war fing er auf dem Klo auch an zu wixen und so. Hatte echt Spaß
Einen Nachmittag gab es zum duschen warmes Wasser, das nutzen einige dann auch oft, da es sonst nur kaltes Wasser zum duschen gab. Komischer weisse war ich an diesen Nachmittag mit Ronny, Enrico und ich duschen, alleine! Absolut alleine ! Ronny war nach kurzer Zeit mit den einseifen seines Körpers und seines Schwanzes der wie immer fett gestanden hat schnell fertig. Er kam auch sehr schnell spritzte gegen die häßlichen Kacheln und ging wieder. Enrico hatte bei den Anblick seinen Spaß und seine ehr kleine Latte stand wie eine Eins.

Enrico stand nun unter der Dusche mit mir und er lächelte mich an und drehte sich zu den Kacheln ich dachte erst er will nur wieder wixen und so , aber er sagte er drückt gleich hier in die Dusche er muss dringend kacken. Bevor ich was sagen konnt zog er mit seinen Händen seinen süßen Pobacken auseinander und sein Pochloch öffnete sich und er drückte ab, es kamen kleine dicke Würste raus, dabei pisste er aus mit seiner steifen Latte kräftig. was für ein Anblick versaut habe ich ihn nicht eingeschätzt. danach wixten wir auf seinen braunen Haufen, ich blies ihn noch das Rohr sauber, war einfach zu geil mit ihn. Ich rimmte ihn dann öfters mal wenn er Sporthosen an hatte und verschwitzt war.
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Enrico kackt gerne in der Dusche

Beitrag von Stephan44Sportfan »

wir sind dann auch einige mal als Jungs alleine in eine Sauna gegangen und haben dort oft viel Zeit verbracht
da. Besonders Enrico und ich, er mochte auch selbst dort offen unter den Duschen zu pissen, einige Kerle fanden das nicht gut und machten uns ärger,. Allerdings gab es auch neugierige besonders weil wir jung waren und Enrico noch einen sehr zierlichen Body hatte. Ein oder andere pisste dann auch mal mit. Enrico gefiel das sehr. Ich musste immer nur aufpassen das er es nicht zu heftig trieb, er kannte keine Grenzen mehr.
Ich rimmte ihn auch oft besonders wenn er in seinen Sportklamotten rumlief und verschwitzt war, er mochte es und entspannte geil dabei.
poopboysandgirls
Beiträge: 31
Registriert: 25 Okt 2017, 16:09

Re: Enrico kackt gerne in der Dusche

Beitrag von poopboysandgirls »

Ich hätte Enrico gerne kennen gelernt ;)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Enrico kackt gerne in der Dusche

Beitrag von gerhard1941 »

Geil, ich hätte mit Enrico zusammen gerne auch selbst in die Dusche geschissen und dann mit ihm zu zweit gewichst
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Enrico kackt gerne in der Dusche

Beitrag von Paul123 »

Wie alt wart ihr da ungefähr?
I bims ein Paul
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Enrico kackt gerne in der Dusche

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

"erfundene Geschichten"? oder doch ein ganzes Stück autobiographisch?
Antworten