Der seltsame Asoziale

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der seltsame Asoziale

Beitrag von Mister_Mist »

Neulich wartete ich abends an der U Bahn Haltestelle auf meine Bahn heim. Es war etwa 23 Uhr . Da kommt ein Junge auf mich zu. Er stinkt nach Urin und Schweiß.
Er sagt zu mir. Ey gehst heim oder feiern.
Ich sage Ihm ich gehe Heim.
Und er sagt cool, ich bin Luke und komme mit dir.
Ich farge ok warum das.
Er: bin vor einem Jahr daheim rausgefogen und jetzt penn ich mal hier mal da. Heute bei dir!
Ich sage nagut.

Luke und ich sitzen in der Bahn. Dort erfahre ich, dass er an seinem 18. Geburtstag daheim rausgeflogen ist und seitdem (über ein Jahr) auf der Straße bzw. fast immer bei irgendjemand den er anquatscht pennnt. In der Bahn furzt er mehrfach laut und kommentiert das mit sprüchen wie "der war geil" obwohl die Bahn sehr voll ist.

Bei mir angekommen sagt er. Sagst du mir wo das klo ist oder soll ich auf den Bodenpissen. Musste schon in der Bahn, aber da war zu voll zum pissen. Ich zeige ihn das klo er pisst drauf los. Es läuft viel auf die Brille und daneben. Ich frage ihn ob er nicht zielen kann. Er sagt doch aber ist ja net mein Klo.

Luke zieht sich ganz aus und legt sich in mein Bett. Ich ziehe meinen Pijama an und gehe auch in mein Bett. Da liegt er und hohlt sich ungestört einen runter. Kurz darauf spritzt sein ganzes sperma in mein Bett. Dann schlafen wir. Am nächsten Morgen stinkt mein Schlafzimmer nach kacke und ich wundere mich woher der gestanz kommt.

Dann wacht Luke auf und sagt. Meine Kacke von heute Nacht liegt ja immer noch neben dem Bett. Mach das mal weg. Ich bringe die kacke zum Klo und Luke wixxt nochmal in mein Bett. Als er Aufsteht geht er zum Klo und pisst wieder voll daneben. Er sagt ich frühstücke noch hier.

Ich biete Ihm an, wenn er sich etwas besser benimmt, darf er auch hier wohnen. Er sagt ok aber zielen beim pissen und extra zum Klo gehen wenn ich kacken muss kommt nicht in Frage. Ich sage ok damit kann ich leben.

Er bleibt also bei mir und Ich erfahre, dass ich der erste bin bei dem er länger als eine Nacht ist. Mittags geht er wieder auf das Klo und lässt die Tür auf. Ich sehe also wie er wild umher pisst. Ich sage gleich, ej nicht auch noch mit Absicht. Er darauf halts Maul und putz. Ich sage dass er rausfliegt wenn er so weiter macht und er nur jaja finde dann nen anderen. Ich ermahne Ihn bei nächsten mal zumindest richtung Klo zu pissen. Er: ist ja gut.

Beim Abend essen Schmatzt, Rülpst und Fruzt er. Ganz neben bei kratzt er sich auch ab und an am Sack oder spielt mit seinem Penis gum. Mitten beim Essen steht er auf, zieht seine Hose runter und streckt mir seinen Arsch (sehr Dreckog er putzt ihn wohl nie) entgegen und sagt kratz mal der Juckt. Ich kratze Ihn und er will das ich immer tiefer gehe mit der Hand. Es ist total Schmierig wegen der vielen Kacke. Nach einer weile dagt er ist gut. Ich mache die Hand raus. Dann sagt er guck mal ob da was ist was jucken kann. Ich frage was soll da sein und gehe nah ran. Dann Furzt er voll in mein Gesicht und sagt ah das wars. Nach dem Essen geht er Kacken.

Auch beim Kacken hat er die Tür auf. Er sitzt bequem auf dem Klo und hat seinen Penis auf der Klobrille abgelegt. Er drückt und kurz darauf Plumsem Würste ins Klo. Und aus seinem Penis kommt ein Urinstrahl. Ich sage achtung dein Penis liegt da noch. Er sagt ich weis, das ist voll bequem so. Ich aber da kommt pisse. Er mir doch egal und pisst weiter auf den Boden. Als er fertig ist mit Pissen und Kacken steht er direckt ohne Popoputzen und Spühlen auf und geht ins Bett.

Ich mache also erstmal wieder alles Sauber. Dann gehe ich zu Luke der wieder im Bett liegt und Wixxt. Diesesmal wixxt er nicht mit der Hand sondern hat mein Kissen geknüllt unter seinem Penis liegen und reibt Wild daran. Ich schaue interessiert zu. Als er das sieht sagt er ah du kannst mir dabei nochmal den Arsch Kratzen. Meine Hand wird ganz dreckig und er wixxt voll in mein Kissen. Danach frage ich Ihn ob ich ihm den Arsch putzen soll. Er sagt ja und bleibt solange in der Stellung nit dem Kissen unterm Penis. Als ich gertig bin giebt er mir wieder sein Kissen und sagt bitte schlaf damit, fönde ich voll geil. Ich stimme zu. Das kissen ist nicht nur voll gewixxt sondern auch recht nass. Ich frage ob er so sehr schwitzt. Er lacht und sagt ne. Das war noch nen kleines bissel pisse die ich vorhin zurückgehalten habe, weil ich Lust hatte ins Kissen zu pissen.

Ich bleibe ganz gelassen, es ist ja nur etwas nass und sage ok, dieses mal schlafe ich zu deinem vergnügen drauf! Aber das machst du nie mehr. Zumindest nicht mehr drauf pissen. Er nur ist ok. Ich lege mich auf des Klebrige stinkende Kissen und schlafe Bald ein.

Mitten in der Nacht weckt mich Luke und sagt: zeig mal dein Kissen. Er macht kurz licht an sagt: Ah noch etwas feucht ubd macht das licht wieder aus. Ich frage kann ich es wieder haben. Er nur ja gleich. So wie es sich im Stock dunklen Anhöhrt legt er sich wie vorhin dadauf und pisst ordentlich rein. Er gibt es mir wieder ich lege den Kopf darauf und werde föllig nass und es ist warm. Mir war nun endgültig klar dass er gerade gipisst hat. Ich frage Ihn was das soll. Er streitet alles ab und sagt halts maul ich will schlafen.

Am nächsten Morgen sagt er. Mach mir wieder mit deinem Fingerim Arsch rum. Ich fange an und er hohlt seich einen runter. Ich frage Ihn ob Ihn das geil macht. Er sagt klar. Darauf hin frage ich Ihn pb ich Ihn blasen soll. Er sagt gerne. Ich nehme sein Penis in den Mund da beginnt er erst mal genüsslich zu pissen. Ich schlucke alles, damit mein Bett nicht Nass wird dann drückt er einmal und aus seinem Arsch kommt Kacke mitten in mein Bett. Ich blase ihn trotzdem weiter und er genießt es sichtlich bis er voll in meinen Mund wixxt. Dann will er Frühstück.

Nach dem Frühstück wache ich die Wurst im Bett weg und merke, dass sie recht weich ist. Kaum ist das sauber höhre ich Luke zum Klo rennen. Ich bekomme mit, dass es durchfall sein muss. Er kackt ewig. Und ruft dann. "Mach mal mein Arsch sauber". Ich gehe zu Luke und reinige seinen Hintern. Er ist noch nicht ganz sauber, da kackt er mir voll über die Hand. Ich wasche sie mir und fange von vorne an. Das geht so drei mal in folge. Und immer voll über meine Hand. Als er dann endlich fertig war geht er zufrieden ins Arbeitszimmer um am PC zu zocken. Kaum ist er am PC ruft er wieder: "Arsch sauber machen"

Ich gehe zu Ihm und sehe, dass er voll auf den Boden neben dem Schreibtisch gekackt hat. Auf meinen Blick hin sagt er: "Ey, so oft wie ich heute sicher muss gehe ich nicht dauernd aufs Klo." Ich hohle das Klopapier fange an zu putzen und schon wieder kackt er mir voll über die Hand. Ich lasse mich nicht beirren und putze weiter. Kurz darauf ist sein Po wieder sauber. Ich beginne nun seine Kacke weg zu putzen. Da steht er auf und pisst mich voll an. Über meinen ganzen Körper, werend ich putze.

Er sagt dann zu mir: "Ey das war grad so geil, jetzt musst du mir einen Blasen." Ich erfülle Lukes wunsch.

Bald gehts weiter.
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 06 Feb 2017, 01:49, insgesamt 12-mal geändert.
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der seltsame Asoziale

Beitrag von Pissegeiler »

Wieder so eine geile Geschichte! Freue mich auf mehr!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der seltsame Asoziale

Beitrag von Mister_Mist »

Hier ist wieder einiges dazu gekommen ;-)
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Der seltsame Asoziale

Beitrag von Pissegeiler »

Saugeil! Schreib bald weiter!
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Der seltsame Asoziale

Beitrag von Stephan44Sportfan »

solche Jungs haste oft an Sportplätzen und so und an Seen und so
finde sie immer spannend
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der seltsame Asoziale

Beitrag von TheMagician97 »

Stephan44Sportfan hat geschrieben:solche Jungs haste oft an Sportplätzen und so und an Seen und so
finde sie immer spannend
ich genauso :D
Antworten