Peschawar

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Druckspüler
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2016, 15:34

Peschawar

Beitrag von Druckspüler »

[size=150][/size]Über das Dröhnen der Turboprops konnte sich OFw Lattenbruch nur schreiend verständigen: "Leute, wir erreichen gleich die Absprungzone. Denkt dran - Ihr müsst selbst ziehen, aber erst bei 1200 Fuß!"
'Der hat gut reden', dachte ich. Lattenbruch würde ja selbst nicht springen. Wie auch immer, jetzt sprangen die beiden Servomotoren an, did die Heckklappe der C160 öffneten. War es in der Maschine nahezu dunkel gewesen, so drang jetzt das erste Morgenlicht herein. Als der Vogel eine letzte Kehre flog, sah man im Morgenrot die beiden Abgasfahnen. Und dann schaltete das Licht um von rot nach grün. "Raus Nr 1, raus Nr 2, raus Nr 3", schrie Lattenbruch, der Absetzer. Und wir sprangen. Gernot voran, dann ich, ja - und dann auch Mandy. Von ihrem kurzgeschnittenen Wuschelkopf war nichts zu sehen unter dem Helm. 4000 Fuß, 3000 Fuß - immer den Blick auf dem Höhenmesser. Und Mandy neben mir. 1200 Fuß! Reißleine! Der kleine Schirm zieht den großen mit, und dann der ungeheure Ruck, als sich der Schirm öffnet. Kein Wunder, dass ich mir in die Hose geschissen habe.
Langsam gleiten wir zum Landepunkt. Nacheinander treffen wir auf - Landefall rechts, und das war das. Nur Mandy kommt schlecht hoch. Knöchel verstaucht. Und natürlich hat sie auch die Hosen voll, und, wie man riechen kann, gestrichen. Ich helfe ihr auf und sie legt ihren Arm um meine Schulter. Wir beide lächeln uns an. Und so gehen wir beide Arm in Arm, jeder mit vollgeschissener Hose. Wir wissen es beide,
Antworten