Der Junge von der Haltestelle

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Junge von der Haltestelle

Beitrag von Mister_Mist »

Ich wohne in einem Haus direckt an einer Bus Haltestelle (freistehend, keine weiteren Wohnungen oder Nachbarn). Und eines morgens um 7:30 klingelt es an der Tür. Ich höhre wer es ist und erfahre das es ein Junge ist (ich schätze so 19) der an der Haltestelle wartet und ich Zitiere: "Kacken" muss. Ich lasse ihn rein und er geht ins Gäste WC. Von dort höhre ich erleichtertes stöhnen und Kurz darauf geht die Tür auf und er sagt Tschüß und geht. Ich gucke ins Klo und sehe riesig viel Klopapier kneule. Ich nehme ein paar hinaus um beim Spühlen keine Verstopfung zu erzeugen. Da sehe ich auch die Würste. Er hat also nicht gespühlt. Naja ich finde das geil. Am nächsten Tag klingelt er wieder mit der bitte Kacken zu dürfen. Ich sage klar und lass ihn rein. Auch dieses mal geht er recht bald. Ich gucke ins Gäste WC und sehe die Kacke im Klo und den Papierberg daneben. Ich mache alles sauber. Am nächsten Tag kommt er echt ein 3 mal zum Kacken. Als er geht höhre ich wieder keine Spühlung ich gehe rein und sehe nur den Berg Papier neben dem Klo und wundere mich. Ich mache es weg und als fast alles aufgeräumt ist sehe ich die Kacke am Boden. Der Typ hat mir voll auf den Boden gecackt. Ich finde das sau geil. Als er am nächsten Tag nicht klingelt rufe Ich aus dem Fenster "Heute net kacken?" Er sagt: "Bist net sauer" ich frage warum und er sagt: "na hast die Kacke von gestern noch net gefunden?" Ich doch, hab ich aber gleich geputzt. Er lacht und sagt na dann und kommt rüber. Als er in meiner Wohnung war sagte er: "hast auch nen angenehmeren platz zu kacken als das gäste wc." Ich sag ihm du kannst aufs Sofa oder ins Bett. Er geht in mein Schlafzimmer und kackt vor meinen Augen in mein Bett. Anschließend nimmt er sich mein Kissen und putzt sich den po. Er sagt bis morgen und geht. Ich mache alles Sauber und beziehe das Bett frisch. Nun am nächsten Tag es ist Freitag kommt er auch und geht direckt richtung Schlafzimmer. Er drückt 2 lange weiche Würste raus und vorne Tropft auch etwas Urin auf mein Bett. Als alles drausen war rennt er ins Bad. Ich bin neugierig und gehe nach. Dort entleert er den zurückgehaltenen Urinstrahl. Nur im Zielen ist er nicht gut und pisst voll daneben. Er guckt zu mir und sagt ins Bett pissen wollte ich net, das bekommst ja nimmer Sauber. Ich bedanke mich bei Ihm. Er sagt "kein Problem, putzt du mir den Arsch dafür ab?" Ich stimme zu und mache Ihn den Hintern sauber. Er fragt wann ich frei hab heute und was ich am Wochenende vor habe. Ich sage Ihm schon um 13 Uhr und hab noch nix vor. Er darauf: "Ok ich penn das WE bei dir". Nachmittags kommt er tatsächlich mit Gepäck. Er rennt gleich aufs Klo. Ich gehe davon aus er muss pissen. Da er keine Tür zu gemacht hat in der hektik sehe ich aber wie er seine Hose runterlässt sich an der Wand Anlehnt und flüssig der Durchfall auf den Boden läuft. Er lacht und sagt. Von Annanas muss ich immer so Kacken, viel Spaß das Wochenende. Kurz darauf legt er sich auf mein Bett und sagt mir mach mal mein Arsch Sauber. Ich kümmere mich um Ihn und das Klo. Kaum ist das Klo sauber kommt er wieder angerannt. Er sagt keine Panik muss nur pissen. Er stellt sich vors Klo und pisst drauf los. Natürlich geht einiges daneben. Ich putze also wieder. Ich will gerade aus den klo da kommt er schon wieder, lehnt sich an die Wand und kackt wieder. Es spritzt alles voll. Er lacht laut und sagt so muss das sein. Als er fertig ist will er dieses mal vor ort den Po geputzt bekommen. Ich fange an, reise klopapier ab, falte es und Fahre mit dem Klopapier über seinen Po. Da drückt er und Kackt mir genau auf die Hand. Er sagt sorry putz weiter. Ich wasche meine hand und putze weiter seinen po. Ich bin fast fertig, da kackt er wieder auf meine Hand. Dieses mal sagt er nur oh da kam noch was. Ich fange also ein drittes mal an.

Bald gehts weiter
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der Junge von der Haltestelle

Beitrag von TheMagician97 »

Danke, du scheinst eine tolle Fantasie zu haben :D
Sabine tv
Beiträge: 18
Registriert: 11 Okt 2016, 09:22
Wohnort: Wolfsburg-Hamburg

Re: Der Junge von der Haltestelle

Beitrag von Sabine tv »

Ja also so ein frecher Bengel so begann die Scheißfreundschaft
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Junge von der Haltestelle

Beitrag von Haklo »

Hey Mister Mix@ ,wann geht diese tolle Geschichte denn weiter?
Je oller, umso doller :lol:
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der Junge von der Haltestelle

Beitrag von Mister_Mist »

demächst mal, wenn ich in der Stimmung für die storry bin.
Ihr könnt ja alternative Fortsetzungen Posten ;-)
Varoy13
Beiträge: 8
Registriert: 23 Sep 2019, 21:13

Re: Der Junge von der Haltestelle

Beitrag von Varoy13 »

Ja bitte schreib weiter
Antworten