Neulich im Restaurant

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Neulich im Restaurant

Beitrag von Mister_Mist »

Die Geschichte ist für Lolxd, da er eine neue erfundene Kackgeschichte wollte.

Ich bin im Restaurant essen und Muss aufs Klo. Ich Betrete das Klo welches über 2 Urinale und 2 Klos verfügt. Ich kontrolliere alles auf Sauberkeit, falls jemand heißes rein kommt und Sauerrei macht. Alles ist frisch geputzt. Ich gehe in eine der Kabinen. Kurz darauf höher ich die 2 Jungs vom Nachbartisch. Ich schätze beide so zwischen 16 und 18. Einer geht neben mir im die Kabine der andere sagt na toll jetzt ist alles belegt. Sein Kumpel sagt nimm doch das Pissbecken. Nach 5 min höhre ich beide gehen. Keiner hat gespühlt. Ich spühle um mein Klo sauber zu lassen wenn noch wer kommen sollte und sehe nach. Im Urinal liegt ne Kackwurst und im Klo neben an ist das wasser ganz Braun und die Klobrille Braun verspritzt und riesen Kneule Klopapier liegen neben dem Klo. Eine riesige sauerei. Ich beginne mich zubefriedigen und das Klo zu reinigen da höhre ich eine Schulklasse (ich schätze so 9. Klasse) mit mindestens 8 Schülern rein kommen. Gleich sagt einer Ih da hat einer ins Pissbecken geschissen. Ein anderer sagt coll da kack ich dazu und ein anderer und ich daneben. Wieder ein anderer sagt und wo sollen wir jetzt Pissen. Einer der Jungs sagt ich piss mit Max und Jan Zeitgleich ins Klo. Ein Anderer Ey Jungs ich glaub in Kabine 2 ist einer. Darauf sagte ich ist doch egal macht weitet, ich finde eure Ideen klasse. Der rest Pisst am besten gegeb die Wand. Ich höhre ein danke gute idee kumpel. Inzwischen pissen wohl die 3 Gleichzeitig ins klo. Denn es läuft gewalltig Urin zu mir rüber. Ich lache und sage na ihr 3 pisst wohl eher auf den Boden als ins Klo. Einer sagt Ey ein bissel Pisse geht doch immer daneben. Oder bei dir nicht. Ich doch klar. Dann gehen nach und nach alle. Zurück Bleibt eine Sauerei wie ich Sie noch nie gesehen habe.
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Neulich im Restaurant

Beitrag von Pipiman1992 »

sehr geil mehr davon
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Neulich im Restaurant

Beitrag von Stephan44Sportfan »

geile Jungs gefällt mir
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Neulich im Restaurant

Beitrag von Matz98 »

geile story
Antworten