Meine beste Freundin und ihr süßer Bruder

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Meine beste Freundin und ihr süßer Bruder

Beitrag von Eisfuchs »

Meine beste Freundin hieß Hella. Wir sind heute noch sehr eng verbunden, das liegt daran, was sie in unserer Jugend alles für mich getan hatte. Das war so:

Ich (damals 19) war bzw bin ein gutaussehendes Mädchen. Damals hatte ich mir eine Sträne meines sonst schwarzen Haares blondiert und war eher zierlich gebaut, mit einem ordentlichen Vorbau.

Ich hatte mal Hella besucht weil wir uns Sympathisch waren und da ist es halt passiert. Ich habe mich in Hellas Zwillingsbruder Emilio, kurz Emi, verliebt. Seitdem hat Hella mich öfter eingeladen, aber nur zum Schein, denn dann überließ sie mir den ganzen Tag ihren Bruder. Es war September. Emilio und ich waren inzwischen zusammen und waren alleine Spazieren gegangen. Es war der beste Tag meines Lebens. Ich war die ganze Zeit sehr aufgeregt und konnte nicht stillhalten. Ich muss wohl ziemlich gezappelt haben, den plötzlich fragte Emi mich?" Musst du pissen", "ne" sagte ich "Es ist nur mein Bein ist eingeschlafen, jetzt kribbelt das und ich hasse das", log ich. Emi nickte und wir gingen weiter schweigend nebeneinander her.

Nach einer Weile -wir befanden uns am einsamen Hafen- bemerkte er: "Du Honigblüte, würde es dir was ausmachen alleine weiter zu gehen, wenn ich nachkomme?". "Ja würde es", antwortete ich wahrheitsgemäß. Er lächelte. "Dann warte kurz hier, ich muss mir mal ein Gebüsch suchen". "Nee", sagte ich "pinkel doch ins Wasser, hier ist ja keiner". Emi schüttelte den Kopf "Nee Schatz es ist... Die Lasagne, du weißt ja", er lächelte gequält. "Dann kack halt ins Wasser, aber nur wenn ich zuschauen darf". Er nickte und grinste. Alles Blut schoss mir in den Kopf. Mir wurde kurz schwindelig aber dann... Wir gingen bis zum Steg. "Pass auf, dass du nicht runterfällst", lachte er, als ich mich so weit nach vorne lente, dass ich kurz das Gleichgewicht verlor. Er konnte sich nicht so weit nach hinten setzen um nicht ins Wasser zu fallen, darum wurde alles nass, als er erstmal etwas urinierte. Ich tauchte den Finger in die gelbe Flüssigkeit und malte ein Herz auf den Alsphalt. Dann schaute ich wieder unter ihn. "Brauchst du hilfe?", fragte ich und zog ohne eine Antwort abzuwarten mit den Fingern seine Hinterbacken auseinander. Es zischte und kurz roch es streng, aber dann fand ich es doch ganz angenehm. Eine Harte Spitze schob sich aus ihm heraus. Er ließ locker und die Wurst teilte sich und der harte dunkle Teil platschte ins Wasser. Schließen kam schnell ein weicher Teil und dann ging sein übliches "Lasagne Geschäft" los. Jetzt wo die braune Soße hart ins Wasser schlug konnte ich echt nicht verstehen, warum er das Zeug immernoch isst. Als er leider irgendwann zuende war holte ich Papiertaschentücher aus meiner Jackentasche und wischte ihm genüsslich den Hintern ab. Es war wundervoll. Unten in Wasser befand sich eine braune Wolke die oben auf den zarten Wellen trieb.
Wir küssten uns lange.

Heute habe ich den gleichen Nachname wie meine beste Freundin. Ja ratet mal. Wir haben geheiratet, also jetzt Emilio und ich, nicht meine beste Freundin. Bald wird es vielleicht nicht mehr so sein, wenn Hella auch heiraten sollte. Wir machen dauern Lasagne und kacken an Abenteuerlichen Orten. ;)
LG Eisfuchs
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Meine beste Freundin und ihr süßer Bruder

Beitrag von Pipiman1992 »

Sehr geile Geschichte danke Dafür
Antworten