Der Durchfall Unfall

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Durchfall Unfall

Beitrag von Mister_Mist »

Das klingt evt. Etwas seltsam aber folgendes were einfach nur zu schön, ist aber leider erfunden.

Ich bin zuhause erwarte kein Packet oder Besuch, doch auf einmal klingelt die Tür. Ich gehe an die Sprechanlage und denke mir sicher ein Packet für die Nachbarn oder ein Bettler. Aber nein eine recht Zahrte hecktische Stimme brüllt mir ins Ohr ich hab Durchfall und muss ganz dringebd Kacken, lass mich bitte schnell rein. Ich öffne die Tür. Ein Teenager so etwa 18 Jahre alt rennt herrein und fragt mich wo das Klo ist ich sage Ihm gleich da vorne rechts er rennt hin und knallt die Tür zu. Fürsorglich wie ich bin gehe ich zum Medikamenten schrank und hohle Tabletten dagegen, dass er sicher heim kommt. Nun gehe ich wieder in die nähe des WCs un sie ihm anzubieten wenn er rauskommt. Auf einmal sehebich wie ganz vorsichtig die tür aufgeht, es kommt mir so vor als wollte er sich davon schleichen, aber ich dachte mir, es brauch ihm ja nicht peinlich zu sein gehe zu ihm und biete Ihm die Tabletten an, da sehe ich hinterihm durch die noch dreiviertel offene Tür wie ein riesen brauner see vorm klo ist. Anhand meines Gesichtes merkte der Junge dass ich es jetzt eh weis und hat mir gesagt: "sorry, habs nicht rechtzeitig geschafft, soll ich dir helfen beim putzen oder machst du das weg?" Ich habe Ihn dann gesagt dass das jeden passieren kann, dass das garnicht schlimm ist und dass es mein klo ist also auch meine Aufgabe zu Putzen. Er sagt ok Klasse mehr nicht, kein Danke oder so. Ich frage Ihn ob er Tabletten mag und dass es 20 min dauert bis die wirken und er aber auch solange bleiben kann. Er sagte gleich ja super danke. Ich bot ihm an TV zu gucken bis sie wiren, dass machte er auch. Ich putzte derweile das Klo auf dem alles verspritzt war. Er hat wohl fast alles aus dem Stand davor verloren. Naja ich finde es ja geil und geniese das, was der Junge net weis^^! Als ich fertig war hab ich Ihn nochwas zu trinken angeboten und ihm noch etwas Gesellschaft geleistet. Naja nach 20 min steht er auf sagt ich gehe gerade noch kurz pissen dann gehe ich. Er lies die Tür offen ich höhrte ein Plätschern, jedoch eher das Plätschern von pisse auf dem Boden nicht im wasser. Ich stehe schnell auf um im vorbeigehen heimlich ein Blick auf ihn zu werfen. Da sehe ich wie er mindestens nen meter vom klo weg steht und offensichtlich mit voller absicht überall hin pisst. Ich wieder weiter, dass er nicht denkt ich habe geguckt. Ohne zu spühlen kommt er raus und sagt mir gleich du sorry das ist mir voll peinlich aber jetzt ist mir beim pissen was daneben. Ich wollte gucken wie er reagiert also sagte ich hilfst mir schnell weg putzen. Er guckte etwas doof und sagte dann es ist doch dein Klo warum machst du das nicht alleine. Ich dann gleich um ihn zum erneuten besuch anzuregen, war nur ein witz klar ist das meine Aufgabe. Er ging. Ab und an kolmt er mal vorbei wenn er auf dem Heimweg von der Schule muss :-)
Zuletzt geändert von Mister_Mist am 22 Aug 2021, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Der Durchfall Unfall

Beitrag von Gufnu »

Hm... Stil und Alter (zu jung...) sagen mir nicht so zu, aber die Grundidee gefällt mir.
Ja, für so einen Besucher würde ich auch regelmäßige Putzorgien in Kauf nehmen ^^
Danke fürs Teilen Deines Kopfkinos!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der Durchfall Unfall

Beitrag von TheMagician97 »

Gufnu hat geschrieben:Hm... Stil und Alter (zu jung...) sagen mir nicht so zu, aber die Grundidee gefällt mir.
Ja, für so einen Besucher würde ich auch regelmäßige Putzorgien in Kauf nehmen ^^
Danke fürs Teilen Deines Kopfkinos!
Wieso? 16 ist doch in Ordnung.
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Der Durchfall Unfall

Beitrag von Gufnu »

TheMagician97 hat geschrieben:
Gufnu hat geschrieben:Hm... Stil und Alter (zu jung...) sagen mir nicht so zu, aber die Grundidee gefällt mir.
Ja, für so einen Besucher würde ich auch regelmäßige Putzorgien in Kauf nehmen ^^
Danke fürs Teilen Deines Kopfkinos!
Wieso? 16 ist doch in Ordnung.
Äh.. klar ist es das. Sorry, war misserständlich ausgedrückt: mir persönlich ist 16 zu jung, das ist einfach eine Frage von persönlichen Vorlieben ;)
Antworten