Auf dem Spielplatz mit Freunden

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
a24ge

Auf dem Spielplatz mit Freunden

Beitrag von a24ge »

Diese Geschichte ist frei erfunden und nicht so passiert, sie wird aber wie real wirken und die Personen und Namen sind auch erfunden.

Es war ein schöner Ferientag im August 2003, als ich mit meinen Freunden, ich nenne sie mal Luca er ist 11 Jahre alt und Timo er ist 10 Jahre alt und ich Martin auch 11 Jahre (Name auch geändert) waren mit unseren Fahrrädern zu einem Bolzplatz der auch ein Spielplatz ist unterwegs, als Luca meinte, dass er mal aufs Klo muss, aber das er es noch aushalten kann, ich sagte dann darauf ob er es noch bis zum Bolzplatz aushalten kann und er antwortete ja geht noch. Okay super! Ich dachte mir nichts dabei und dachte er muss klein, als wir ankamen sagte er, es wird langsam dringend, leider hatte der Sportplatz keine Toilette, sondern nur ein Gebüsch das blickdicht und geschützt war. Da sagte Luca ich halt es nicht mehr aus ich muss ganz dringend aufs Klo, ich sagte dann lass es doch einfach hier laufen, er sagte dann ich muss groß und es ist echt dringend, okay dann geh schnell dort ins Gebüsch und ich hatte zum Glück noch 2 Packungen Taschentücher in meinem Rucksack die gab ich ihm eine davon, hier nimm die. Er sagte danke und rannte auf einem großen grünen Gebüsch zu, wir sind mit gerannt und ich sagte dürfen wir zusehen? Er sagte wenn es euch nichts ausmacht dann schaut halt zu, du ich muss auch mal sagte Timo, jetzt wo es Timo sagt, sagte ich: ich auch mal aber groß, es war bei mir aber nicht so dringend, bei Luca und schon. Timo musste nur pinkeln. als Luca sich seine kurze Sporthose und Boxershort runter zog ging er in die Hocke und ich auch. Er sagte du ich habe seit heute morgen etwas Durchfall aber nicht so schlimm, er sagte: ich war heute morgen auch schon groß auf dem Klo und habe den ganzen Tag leicht Bauchweh. Ohje nicht schlimm sagte ich in der Hocke und machte meinen Haufen und brauchte nur 2 Minuten ich habe aber mittel fest gekackt und die Masse war aber viel, ich machte mich sauber und zog meine Unterhose und kurze Hose wieder hoch. Er hat in der Zwischenzeit natürlich auch schon gemacht, es kam aber jetzt bei ihm etwas flüssigere Masse nach und es war wie Durchfall, er brauchte noch etwa ca. 10 Minuten dann war er auch fertig und machte sich sauber und zog seine Hosen wieder hoch. Ich sagte nur: gehts dir jetzt besser? er sagte ja etwas und hoffentlich muss ich nicht nochmal hier während des Spielen und kletter und Kicken mit dem Fußball. Es ging zum Glück gut, aber am nächsten Tag lag er mit Magen Darm im Bett, bzw. saß er nur den ganzen Tag ohne aufzustehen und schlief und hörte auf dem Klo Musik und verbrachte den ganzen Tag auf dem Klo, Erbrechen musste er nicht aber er hatte jede ca. 20 Minuten Bauchkrämpfe und musste aufs Klo, er saß deswegen nur auf dem Klo. Am nächsten Tag ging es ihm schon besser nur er hatte noch etwas Bauchweh und auch nicht mehr so stark wie auf dem Spielplatz und nicht wo er den ganzen Tag auf dem Klo saß. Er konnte dann nach 3 Tagen wieder mit uns raus gehen chillen und wieder Spielen zum Beispiel Fußball.
An dem Tag musste er draußen aufs Klo zwar groß und es war dringend aber es war eine ganz normale weiche bis Mittelfeste Masse wie bei mir. die Schule fing 2 Wochen Später wieder an da wir schon 4 Wochen Sommerferien hatten. In der Schule haben wir uns das erste mal in der selben Klasse wiedergefunden, da wir alle drei in die selbe Klasse eines Gymnasiums gingen und da ich mittlerweile die letzte Ferienwoche auch 11 wurde und meine Freunde beide im Juli Geburtstag haben und ich Anfang September den 2.
Luca am 10. Juli und Timo am 20. Juli Geburtstag haben.
So das war es mit dieser Geschichte, ich hoffe euch gefällt die Geschichte auch wenn diese frei erfunden ist und nichts war ist davon und alle Personen erfunden sind.
Es wird bald mal wieder eine Geschichte geben, vielleicht bei den waren Geschichten und nicht bei den Erfundenen Geschichten

hoffentlich ist diese Geschichte gut zu lesen?

Geschrieben von a24ge
cytexx
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2016, 18:19

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden

Beitrag von cytexx »

Immer wieder schön eine solche Geschichte zu lesen, freut mich dass dir solche Sachen einfallen ;D
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden

Beitrag von Noyvo »

Echt gut geschrieben wenn man es nicht wüsste könnte man wirklich meinen sie ist erfunden.
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden

Beitrag von Franz Otto »

Daumen hoch, super, beste
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
lemax
Beiträge: 10
Registriert: 08 Jul 2016, 19:19

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden

Beitrag von lemax »

Nette Geschichte. Aber 11 und 10 Jährige? Ich persönlich finde das zu jung....
Maxiping
Beiträge: 186
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden (Version mit Älteren)

Beitrag von Maxiping »

[.... Nette Geschichte. Aber 11 und 10 Jährige? Ich persönlich finde das zu jung.... ]

Dir kann geholfen werden:

Diese Geschichte ist frei erfunden und nicht so passiert, sie wird aber wie real wirken und die Personen und Namen sind auch erfunden.

Es war ein schöner Ferientag im August 2003, als ich mit meinen Freunden, ich nenne sie mal Luca er ist 71 Jahre alt und Timo er ist 70 Jahre alt und ich Martin auch 71 Jahre (Name auch geändert) waren mit unseren Rollatoren zu einem Bolzplatz der auch ein Spielplatz ist unterwegs, als Luca meinte, dass er mal aufs Klo muss, aber das er es noch aushalten kann, ich sagte dann darauf ob er es noch bis zum Bolzplatz aushalten kann und er antwortete ja geht noch. Okay super! Ich dachte mir nichts dabei und dachte er muss klein, als wir ankamen sagte er, es wird langsam dringend, leider hatte der Sportplatz keine Toilette, sondern nur ein Gebüsch das blickdicht und geschützt war. Da sagte Luca ich halt es nicht mehr aus ich muss ganz dringend aufs Klo, ich sagte dann lass es doch einfach hier laufen, er sagte dann ich muss groß und es ist echt dringend, okay dann geh schnell dort ins Gebüsch und ich hatte zum Glück noch 2 Packungen Taschentücher in meinem Rucksack die gab ich ihm eine davon, hier nimm die. Er sagte danke und rannte auf einem großen grünen Gebüsch zu, wir sind mit gerannt und ich sagte dürfen wir zusehen? Er sagte wenn es euch nichts ausmacht dann schaut halt zu, du ich muss auch mal sagte Timo, jetzt wo es Timo sagt, sagte ich: ich auch mal aber groß, es war bei mir aber nicht so dringend, bei Luca und schon. Timo musste nur pinkeln. als Luca sich seine kurze Sporthose und Boxershort runter zog ging er in die Hocke und ich auch. Er sagte du ich habe seit heute morgen etwas Durchfall aber nicht so schlimm, er sagte: ich war heute morgen auch schon groß auf dem Klo und habe den ganzen Tag leicht Bauchweh. Ohje nicht schlimm sagte ich in der Hocke und machte meinen Haufen und brauchte nur 2 Minuten ich habe aber mittel fest gekackt und die Masse war aber viel, ich machte mich sauber und zog meine Unterhose und kurze Hose wieder hoch. Er hat in der Zwischenzeit natürlich auch schon gemacht, es kam aber jetzt bei ihm etwas flüssigere Masse nach und es war wie Durchfall, er brauchte noch etwa ca. 10 Minuten dann war er auch fertig und machte sich sauber und zog seine Hosen wieder hoch. Ich sagte nur: gehts dir jetzt besser? er sagte ja etwas und hoffentlich muss ich nicht nochmal hier während des Spielen und kletter und Kicken mit dem Fußball. Es ging zum Glück gut, aber am nächsten Tag lag er mit Magen Darm im Bett, bzw. saß er nur den ganzen Tag ohne aufzustehen und schlief und hörte auf dem Klo Musik und verbrachte den ganzen Tag auf dem Klo, Erbrechen musste er nicht aber er hatte jede ca. 20 Minuten Bauchkrämpfe und musste aufs Klo, er saß deswegen nur auf dem Klo. Am nächsten Tag ging es ihm schon besser nur er hatte noch etwas Bauchweh und auch nicht mehr so stark wie auf dem Spielplatz und nicht wo er den ganzen Tag auf dem Klo saß. Er konnte dann nach 3 Tagen wieder mit uns raus gehen chillen und wieder Spielen zum Beispiel Fußball.
An dem Tag musste er draußen aufs Klo zwar groß und es war dringend aber es war eine ganz normale weiche bis Mittelfeste Masse wie bei mir. die Volkshochschule fing 2 Wochen Später wieder an da wir schon 4 Wochen Sommerferien hatten. Im Pflegeheim haben wir uns das erste mal in der selben Gruppe wiedergefunden, da wir alle drei in die selbe Abteilung eines Altersheimes gingen und da ich mittlerweile die letzte Ferienwoche auch 71 wurde und meine Freunde beide im Juli Geburtstag haben und ich Anfang September den 2.
Luca am 10. Juli und Timo am 20. Juli Geburtstag haben.
So das war es mit dieser Geschichte, ich hoffe euch gefällt die Geschichte auch wenn diese frei erfunden ist und nichts war ist davon und alle Personen erfunden sind.
Es wird bald mal wieder eine Geschichte geben, vielleicht bei den waren Geschichten und nicht bei den Erfundenen Geschichten

hoffentlich ist diese Geschichte gut zu lesen?

Geschrieben von a24ge (und adaptiert von mir, damit die handelnden Darsteller älter sind - wie gewünscht)
:-(
Zuletzt geändert von Maxiping am 11 Jul 2016, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
a24ge

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden

Beitrag von a24ge »

was ist daran so schlimm wenn es Kinder sind? Denn Jungs müssen auch mal groß machen auch auf Spielplätzen, auch wenn diese Geschichte natürlich nicht echt war und nur erfunden war.
Auf die Idee die ganze Geschichte zu kopieren und dann noch das Alter ganz hoch zu setzen zum Rentenalter, habe mich gewundert, aber ich als Autor und Eigentümer der Geschichte lasse es so zu da es im original Kinder sind und ich es akzepiere das sie nachgestellt wurde mit älterne Personen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden (Version mit Älteren)

Beitrag von TheMagician97 »

Maxiping hat geschrieben:[.... Nette Geschichte. Aber 11 und 10 Jährige? Ich persönlich finde das zu jung.... ]

Dir kann geholfen werden:

Diese Geschichte ist frei erfunden und nicht so passiert, sie wird aber wie real wirken und die Personen und Namen sind auch erfunden.

Es war ein schöner Ferientag im August 2003, als ich mit meinen Freunden, ich nenne sie mal Luca er ist 71 Jahre alt und Timo er ist 70 Jahre alt und ich Martin auch 71 Jahre (Name auch geändert) waren mit unseren Rollatoren zu einem Bolzplatz der auch ein Spielplatz ist unterwegs, als Luca meinte, dass er mal aufs Klo muss, aber das er es noch aushalten kann, ich sagte dann darauf ob er es noch bis zum Bolzplatz aushalten kann und er antwortete ja geht noch. Okay super! Ich dachte mir nichts dabei und dachte er muss klein, als wir ankamen sagte er, es wird langsam dringend, leider hatte der Sportplatz keine Toilette, sondern nur ein Gebüsch das blickdicht und geschützt war. Da sagte Luca ich halt es nicht mehr aus ich muss ganz dringend aufs Klo, ich sagte dann lass es doch einfach hier laufen, er sagte dann ich muss groß und es ist echt dringend, okay dann geh schnell dort ins Gebüsch und ich hatte zum Glück noch 2 Packungen Taschentücher in meinem Rucksack die gab ich ihm eine davon, hier nimm die. Er sagte danke und rannte auf einem großen grünen Gebüsch zu, wir sind mit gerannt und ich sagte dürfen wir zusehen? Er sagte wenn es euch nichts ausmacht dann schaut halt zu, du ich muss auch mal sagte Timo, jetzt wo es Timo sagt, sagte ich: ich auch mal aber groß, es war bei mir aber nicht so dringend, bei Luca und schon. Timo musste nur pinkeln. als Luca sich seine kurze Sporthose und Boxershort runter zog ging er in die Hocke und ich auch. Er sagte du ich habe seit heute morgen etwas Durchfall aber nicht so schlimm, er sagte: ich war heute morgen auch schon groß auf dem Klo und habe den ganzen Tag leicht Bauchweh. Ohje nicht schlimm sagte ich in der Hocke und machte meinen Haufen und brauchte nur 2 Minuten ich habe aber mittel fest gekackt und die Masse war aber viel, ich machte mich sauber und zog meine Unterhose und kurze Hose wieder hoch. Er hat in der Zwischenzeit natürlich auch schon gemacht, es kam aber jetzt bei ihm etwas flüssigere Masse nach und es war wie Durchfall, er brauchte noch etwa ca. 10 Minuten dann war er auch fertig und machte sich sauber und zog seine Hosen wieder hoch. Ich sagte nur: gehts dir jetzt besser? er sagte ja etwas und hoffentlich muss ich nicht nochmal hier während des Spielen und kletter und Kicken mit dem Fußball. Es ging zum Glück gut, aber am nächsten Tag lag er mit Magen Darm im Bett, bzw. saß er nur den ganzen Tag ohne aufzustehen und schlief und hörte auf dem Klo Musik und verbrachte den ganzen Tag auf dem Klo, Erbrechen musste er nicht aber er hatte jede ca. 20 Minuten Bauchkrämpfe und musste aufs Klo, er saß deswegen nur auf dem Klo. Am nächsten Tag ging es ihm schon besser nur er hatte noch etwas Bauchweh und auch nicht mehr so stark wie auf dem Spielplatz und nicht wo er den ganzen Tag auf dem Klo saß. Er konnte dann nach 3 Tagen wieder mit uns raus gehen chillen und wieder Spielen zum Beispiel Fußball.
An dem Tag musste er draußen aufs Klo zwar groß und es war dringend aber es war eine ganz normale weiche bis Mittelfeste Masse wie bei mir. die Volkshochschule fing 2 Wochen Später wieder an da wir schon 4 Wochen Sommerferien hatten. Im Pflegeheim haben wir uns das erste mal in der selben Gruppe wiedergefunden, da wir alle drei in die selbe Abteilung eines Altersheimes gingen und da ich mittlerweile die letzte Ferienwoche auch 71 wurde und meine Freunde beide im Juli Geburtstag haben und ich Anfang September den 2.
Luca am 10. Juli und Timo am 20. Juli Geburtstag haben.
So das war es mit dieser Geschichte, ich hoffe euch gefällt die Geschichte auch wenn diese frei erfunden ist und nichts war ist davon und alle Personen erfunden sind.
Es wird bald mal wieder eine Geschichte geben, vielleicht bei den waren Geschichten und nicht bei den Erfundenen Geschichten

hoffentlich ist diese Geschichte gut zu lesen?

Geschrieben von a24ge (und adaptiert von mir, damit die handelnden Darsteller älter sind - wie gewünscht)
:-(
Ich habe auch eine Geschichte mit Opas geschrieben.
Roccat
Beiträge: 3
Registriert: 27 Feb 2016, 10:14

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden

Beitrag von Roccat »

Er kann die Geschichte so schreiben wie er will. Finde es dumm wenn jemand daher kommt und meint die Geschichte umzuschreiben.
Was würdest du sagen wenn ich hin gehe und deine Geschichten alle umschreiben weil ich da einfach Lust zu habe.
Ich bin in dem Alter früher oft mit meinen Freunden draußen kacken gewesen weil wir keine Lust hatten nach Hause zu laufen, zB. wenn wir sowieso gerade im Wald waren und ein Versteck gebaut hatten.
Ausserdem ist es viel authentischer. Welche alten Säcke gehen denn schon zu 3 draußen kacken??
Manche stellen sich echt an....
Stephan44Sportfan
Beiträge: 43
Registriert: 20 Nov 2016, 13:08

Re: Auf dem Spielplatz mit Freunden

Beitrag von Stephan44Sportfan »

in dem Alter ist man sowie so ungehemmder und macht sowie so was man für richtig hält, daher passt die Geschichte zu den genannten Alter vollkommen.
Und denke fast jeder hier hat aus seiner Biografie so was zu erzählen oder zu schreiben.

Sehe ich heute immer noch im Sport wie oft genau solche Kack und Pisse Ereignisse stattfinden. Und das jedes Alter von klein bis älter Senioren.
Berlin Marathon Tiergarten 30 Minuten vorm Start, da ist garantiert kein Dixiklo mehr frei, für 42-000 Teilnehmer.
Antworten