Meine Gäste ausgespäht- Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Meine Gäste ausgespäht- Teil 3

Beitrag von jooo88 »

Ich wartete ca 10 Minuten da öffnete sich plötzlich die Türe des Häuschens und der Skater Typ stolperte verschlafen und scheinbar noch etwas angeheitert herein.

Er rollte einen riesen Bauschen Papier ab mit dem er die Klobrille des Plumpsklos ausgiebig abwischte. Dann staffierte er den Sitz mit Papier aus – ich glaubte, dass er alleine dafür eine halbe Rolle Papier verwendete. Und dann ließ er sich fallen und ich sah sein makellos glatt rasiertes Loch, welches sich auch schon wenige Sekunden danach öffnete und eine wunderschöne Portion Bierschiss herausgleiten ließ. Es war wirklich eine ordentliche Portion die da aus ihm herausquoll – schön weich und immer wieder von kurzen Furzen durchzogen. Sein Loch zog er immer wieder rhythmisch zusammen und als er fertig zu sein schien, klebte ein kleiner Rest direkt neben seiner rosa Rosette.

Ich erwartete, dass er nun mit seinem Loch so akribisch vorging wie mit der Klobrille – aber ganz im Gegenteil. Er wischte kurz 2x mit nur 2 Blättern durch sein Loch und dann erhob er sich. Man sah am herunterfallenden Papier, dass sein Loch definitiv nicht sauber gewischt war. Er stellte sich vor das Klo und pisste auf einen beträchtlichen Haufen aus Kacke und Papier. Ich musste aufpassen, dass er mich nicht sah.

Kaum hatte er das Hüttlein verlassen, öffnete sich die Türe schon wieder und Harry-Potter-Typ kam herein und hatte es scheinbar auch sehr eilig.

Er riss sich förmlich die Hose runter und ließ sich auf die Klobrille des Plumpsklos fallen – und noch bevor er saß, sah ich wie aus seinem mit dicht behaarten, aber rund um den Anus getrimmtem Poloch eine dicke Wurst den Weg nach außen bahnte.

Eine wirklich lange weiche Wurst plumpste auf die Kackreste der anderen Jungs. Dann begann er zu pissen und ein nicht enden wollender Strahl bildete einen kleinen See. Seine Rosette wölbte sich und begleitet von mehreren lang gezogenen würzigen Furzen machte sich der 2. Teil seiner morgentlichen Entleerung auf den Weg ins Freie.

Begleitet von weiteren gasigen Furzen ließ er stückchenweise weiche Masse aus seinem Darm gleiten die in Summe einen satten Haufen über seiner Wurst bildeten.

Dann saß er ca. 5 min regungslos da und ich sah wie sein Loch immer wieder zuckte und auf und zu ging. Schließlich begann er sich zu säubern. Dazu knäulte er das Papier in großzügig Bauschen und wischte damit seinen Po sauber. Ich gab es auf zu zählen – aber es schien schon fast endlos.

Dann stand er auf und ging aus dem Häuschen.

Der mittlerweile entstandene Berg aus Kacke, Pisse und Papier war echt beträchtlich und ich hätte nie gedacht dass 4 Jungs in so kurzer Zeit einen so großen Berg an Unrat produzierten.

Plötzlich hörte ich Schritte und ich tippte stark auf den Blonden Typen – aber nein – es war Mister-Rasta, der sich raschen Schrittes näherte und schnell auf das Klo setzte.

Da kam es auch schon heraus. Fast explosionsartig entleerte sich sein Darm und die Blase wurde parallel dazu entleert.

Es dauerte eine ganze Weile bis sich sein Darm beruhigte und beide Quellen versiegten.

Auch er saß dann eine Weile regungslos da und wartete wohl ob sich noch was ergab – tat es aber nicht. Er begann dann wieder sein Poloch mit akribisch gefaltetem Papier sein Hinterteil zu säubern. Scheinbar zog er es diesmal durch seine mit Wolle gut ausgekleidete Pofalte komplett zu säubern. Er wischte endlos lange und verließ dann das Hüttchen.

Ich war gespannt ob ich den Blonden Typen auch noch abwarten würde, wurde aber vorerst enttäuscht.

Denn kurz nachdem der Raster-Typ das Häuschen verlassen hatte hörte ich leiste einen Dialog.
„Wo kommst du her“- „Du hast dich vorgedrängt – ich hatte mächtig Druck am Darm“ – „Hast du einfach in den Wald geschissen?“ – „Na klar was sollte ich denn sonst tun“
Ich grinste in mich hinein – den Haufen würde ich später noch suchen...
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Meine Gäste ausgespäht- Teil 3

Beitrag von sexybitch »

Schreib gerne weiter, ich freue mich auf die Fortsetzung!
fetteinenabseilen
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mai 2021, 10:47

Re: Meine Gäste ausgespäht- Teil 3

Beitrag von fetteinenabseilen »

Warte schon dringend auf die Fortsetzung ;)
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Re: Meine Gäste ausgespäht- Teil 3

Beitrag von jooo88 »

Also alle meine 3 Geschichten wurden über 800x angeklickt… aber nur 2 (!) fanden es wert einen Kommentar zu hinterlassen… da fehlt mir ehrlich gesagt dir Motivation weiter zu schreiben…
Dann behalte ich meine versauten Gedanken eben für mich…
Varoy13
Beiträge: 8
Registriert: 23 Sep 2019, 21:13

Re: Meine Gäste ausgespäht- Teil 3

Beitrag von Varoy13 »

Fänd es nice wenn der typ was in gesicht bekommt wenn er es ausspioniert :3 oder so ähnlich
mikeonline
Beiträge: 3
Registriert: 30 Dez 2021, 07:22
Geschlecht:

Re: Meine Gäste ausgespäht- Teil 3

Beitrag von mikeonline »

Wow ich finde deine drei Geschichten geil geschrieben. Ich hätte es sogar noch geiler gefunden, wenn die 4 Jungs ein wenig mehr gesprochen hätten untereinander, wie derb und dringen sie einen abseilen müssen und so (wie du es am Ende gemacht hast:-) ). Aber wer weiss, vielleicht bleiben sie ja na noch eine Nacht und man kann auch mal einen im Wald kacken sehen😁
Antworten