Beinchen hoch

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beinchen hoch

Beitrag von the ghost »

Bei Recherchen im Internet habe ich mal festgestellt, dass manche Stehpinklerinnen 1 Bein hochheben (bei Hunden machen das eher die Männchen). Was denkt Ihr Euch dabei?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
IceTea
Beiträge: 26
Registriert: 07 Apr 2015, 22:37
Geschlecht:

Re: Beinchen hoch

Beitrag von IceTea »

Ich würde mal darauf tippen, das die Suppe nicht die Beine runterläuft...
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Beinchen hoch

Beitrag von stefan »

Für mich sieht das so aus als wären die bilder von komerziellen seiten. Der einzige grund für das beinchen heben ist das man besser hin sieht / es besser aussieht. In der praxis macht das doch keiner so.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Beinchen hoch

Beitrag von FKKPissGirl »

Also wenn ich im stehen pinkel, dann heben ich kein Bein hoch. Mache die Beine eben nur bischen weiter auseinander, dann läuft auch nichts an den Beinen runter. Denke auch, das das nur für die Bilder so gemacht wird, damit man das Pissen und die Spalte besser sehen kann.
Basti
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2016, 21:36

Re: Beinchen hoch

Beitrag von Basti »

Ich schätze, es läuft dann den Beinen herunter
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Beinchen hoch

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

FKKPissGirl hat geschrieben:Also wenn ich im stehen pinkel, dann heben ich kein Bein hoch. Mache die Beine eben nur bischen weiter auseinander, dann läuft auch nichts an den Beinen runter. Denke auch, das das nur für die Bilder so gemacht wird, damit man das Pissen und die Spalte besser sehen kann.
Ich bin zwar ein Mann aber ich liebe es wenn Frauen ihre Beine auseinander machen wenn sie im stehen pinkeln. Wie weit machst du sie denn auseinander? Ich weiss ist ne doofe Frage aber das würde mich mal interessieren :oops: :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beinchen hoch

Beitrag von JrgF »

Das wurde definitiv nur für die Bilder so gemacht, damit man den Pissstrahl direkt ab der Spalte sehen kann (zumindest für die letzten Bilder zutreffend). In der Praxis wird es davon abhängen, wo gepisst wird. Wenn meine Freundin beim Sonnenbaden auf der Wiese nackig im Stehen pinkelt, dann ist es ihr egal, ob die Beine dabei zusammen oder gespreizt sind, auch wenn es an den Beinen herunterläuft. Wenn die Beine trocken bleiben sollen, dann spreizt sie die Beine nur ein wenig, also die Füße sind dann ca. einen knappen halben Meter auseinander.
Antworten