Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von the ghost »

Ist Euch schon mal aufgefallen, an welch unmöglichen Stellen Eltern Kinder Pipi machen lassen?

Da verhalten sich ja Besoffene noch zivilisierter.

An Spielplätzen, wo andere Kinder spielen. An Straßenbäumen und Laternenmasten. Auf der Kirmes hinter eine Würstchenbude. Im Biergarten an den Rand...

Vielleicht fallen Euch da noch "bessere" Beispiele ein. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Carlotta »

Das ist halt so bei Kindern. Wenn die sich melden, dass was drückt, muss es eben schnell gehen, weil es sonst in die Hose geht. Da müssen die Büsche an Spielplätzen, Straßenbäume oder bei der Kirmes die Plätze hinter den Buden eben als Toilette herhalten. Find ich nichts dabei. Hundehalter lassen ihre Viecher auch überall hin pissen.
Ich habe mal gesehen, wie eine Mutter ihre Tochter bei Burger King auf den Parkplatz hat kacken lassen. Das war in der Nähe einer Autobahn. Die sind auf den Parkplatz gekommen, das Mädchen sofort aus dem Auto raus, gleich die Hose runter gezogen und direkt neben das Auto gekackt und gepisst. Zumindest hat die Mutter die Kacke mit Küchenpapier aufgehoben, die Pisse aufgewischt und den Abfall in der Mülltonne entsorgt. Muss wohl sehr dringend gewesen, denn danach sind beide in den Burger King rein gegangen.
Und in China dürfen Kinder auch überall hinmachen. Ich habe mal gehört, dass die sogar in öffentlichen Verkehrsmitten und Gebäuden einfach abgehalten werden.
Viele Grüße: Carlotta
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Eike Fullpants »

Aber Kinder sind keine Hunde und selbst die kann man erziehen und wo und wann sollen oder können Kinder lernen das es auch beim kacken und pinkeln Verhaltensregeln gibt :?: :!: :idea:
Über was und wie wir hier diskutieren ist sicher eine ganz andere Plattform und selbst jene die sich ab und an mal gern in die Hose oder sonst wohin machen tun dies sicher nicht rund um die Uhr oder überall ... eben weil es diese Grenzen gibt die wir als Kinder lernten, jedenfalls meistens ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Carlotta »

Ja sicher sollen Kinder lernen, dass es beim Verrichten der Notdurft Regeln gibt. Aber die können eben noch nicht solange einhalten wie ein Erwachsener, bis man eine Toilette oder man eine sichtgeschützt Möglichkeit gefunden hat. Gutes Beispiel ist auch die lange Schlange vor dem Damenklo. Da stehen die Mütter mit ihren Kindern und warten, wenn es dann doch zu lange dauert, wird das Kind eben schnell mal in der Schlange abgehalten oder es macht selbstständig in der Nähe der Mutter.
Da gibt sich, wenn die älter werden.
Viele Grüße:
Carlotta
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Sabi_88 »

Bin auch manchmal überrascht, wie manche Eltern mit ihren Kleinen bei diesem Thema umgehen. Vor ein paar Jahren hatte ich auch einmal ein lustiges Erlebnis mit einer Mutti und ihrer Tochter, das ihr Verhalten in der Beziehung wohl danach auch etwas geändert hat.

Ich war mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter bei uns im Freibad. Wir saßen am Rand des Kinderbeckens und ihre Kleine plantschte vor uns rum. Ein paar Schritte neben uns war eine andere Mutti mit ebenfalls einer Tochter. Irgendwann rief die Tochter der anderen Mutti zu, dass sie mal dringend müsse. Ziemlich überraschend - auch wenn das im Kinderbecken wahrscheinlich sowieso fast alle Kiddies machen - sagte die Mutti zu ihrer Tochter, dass sie es hier einfach laufen lassen könne. Die Kleine sah ihre Mutti noch einmal fragend an und diese nickte bestätigend. Ich überlegte kurz, ob ich was sagen sollte, aber dann verkniff ich es mir doch. Nachdem die Kleine dann eine ganze Weile in der Hocke saß und nicht wieder zu spielen begann, fragte die Mutti sie ob sie denn noch nicht fertig sei. Die Kleine antwortete ganz selbstverständlich "Pipi ist schon fertig und AA jetzt auch". Die Mutti sah die Kleine mit erschrockenen Blick an, schnappte sie und lief schnurstracks in Richtung der Toiletten. Meine Freundin und ich konnten uns das Lachen nicht verkneifen. Die beiden haben wir danach nicht mehr gesehen - es muss der Mutti dann doch wohl ziemlich peinlich gewesen sein.
Zuletzt geändert von Sabi_88 am 02 Aug 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Dann willst du nicht wissen wo ich meine kinder schon überall hab hinmachen lassen. Umkleidekabinen im kaufhaus und schwimmbad, hauseingänge, spielplatzhäuschen, tiefgarage, fahrstuhl, u bahn und u bahnhof und viele sachn mehr aber was mutter macht kann man seinen kindern ja nicht verbieten und wie immer was muss das muss
dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von dirty_devil »

Hihi, das kenne ich. Meine Freundin hat eine kleine Tochter (aus früherer Beziehung), da fallen mir spontan einige Situationen ein. Wenn die muss, dann muss die und dann darf die. Einmal waren wir im Möbelhaus und es war plötzlich sehr dringen. Das Servicepersonal war leider nicht sehr hilfsbereit. Zu Glück ist in der Woche nicht so viel los. Wir also in eine Ecke wo nicht so viel los war und los geht's auf den Boden. Und da ich die kleine abgehalten hab hat meine Beste die Zeit genutzt und selbst auch gleich ihr Geschäft erledigt. Zeit sparen ;-)
Gelöschter Benutzer 626

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Das kenne ich zu gut.
hab mal meine tochter bei ikea hinter ein regal abgehalten und hab mich danach noch selber dort erleichtert
dirty_devil
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2015, 13:55
Geschlecht:

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von dirty_devil »

Gestern war es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und wir sind gemeinsam mit einer Guten Freundin und ihrem Sohn zu fünft in die Stadt gefahren. Zum Glück war es auf einem Montag nicht so voll. Bei uns in der Stadt gibt es eigentlich keine Shopping Bunker sondern schöne kleine Geschäfte. Richtig Schön jetzt in der Adventszeit, außer du bist mit kleinen Kindern unterwegs und brauchst eine Toilette. Als unser Tochter kurz nachdem wir da waren anfing zu quengeln hab ich mir schon sogen gemacht.
Meine beste und ihre Freundin aber sind einfach in eine Seitenstraße abgebogen wo 5-6 Stöckige Meitbunker aus Beton stehen. Haben eine offene Haustür gefunden und ab in den Flur. Ich wollte eigentlich in den Keller, aber die beiden meinten wir sollten einfach eben hier bevor jemand kommt.
Gab vier ansehnliche Pfützen im Hausflur, natürlich an der Seite so das keine rein treten muss. Ich konnte nicht und hab unserer Tochter mein An- und Ausziehen geholfen. Zum glück ist es ja warm, da sind es nicht viele schichten.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Wo manche Eltern ihre Blagen hinstrullen lassen...

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

das klingt dass es ziemlich nötig war... @dirty_devil, macht ihr immer in die häuser?
Gesperrt