Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von shy wolf »

Ich frage mich ob ihr beim pinkeln einen Unterschied macht, ob ihr Bikini oder Badeanzug tragt. Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen mit Badeanzug sich öfters aus praktischen Gründen in den Badeanzug pinkeln.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von Flachspüler »

Selten angesprochenes, interessantes Thema. Ich helfe, weil ich grad Zeit hab, schon einmal JrgF aus, dessen Freundin es im Sommer im Freibad oder am See in der Liegewiese am liebsten durch ihr Bikinihöschen laufen läßt.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von lunacy »

Von mir folgt gleich der Einwand, dass auch dieses hier wieder keine Umfrage sondern eine Diskussion ist. Daher verschoben.

Mich verwundert außerdem die Frage von shywolf, die ja selbst gemäß eigener Angaben eine Frau ist und somit eigene Erfahrungen einbringen könnte.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von JrgF »

Nun, das kann nur shy wolf selbst beantworten. Sie trägt ihren Angaben zufolge eher einen Bikini und lässt es bei Bedarf einfach laufen. Mit praktischen Gründen meint sie wohl das umständliche Ausziehen oder zur Seite Schieben beim Pinkeln. Oder dass der Pissfleck einfach schneller als beim Bikini auffällt.
Wenn man nicht gerade weiß oder helle Farben trägt, dann fällt der Pissfleck nicht so auf und man kann es einfach irgendwo laufen lassen. Und das Bikinihöschen ist bei korrektem Pissen relativ schnell komplett nass. Dann fällt es wiederum nicht auf.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von JrgF »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Mai 2021, 10:02 Selten angesprochenes, interessantes Thema. Ich helfe, weil ich grad Zeit hab, schon einmal JrgF aus, dessen Freundin es im Sommer im Freibad oder am See in der Liegewiese am liebsten durch ihr Bikinihöschen laufen läßt.

LG
:lol: Nun, ja, das macht sie natürlich sehr gerne. Im Sommer auf der Wiese (nicht Freibad) lässt sie es aber ganz ungeniert nackig einfach laufen. Das ist wesentlich öfters als im Bikini. In der kalten Jahreszeit dagegen (Hallen- oder Spaßbad) wärmt sie das Wasser natürlich immer durch ihr Bikinihöschen, hin und wieder auch mal nackig in der Therme. Ganz besonders interessant: Nackig in der Therme im Wasser mit gespreizten Schamlippen pissen. Da kommt man in den Genuss des vollen Druckes :D .
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von JrgF »

shy wolf hat geschrieben: 14 Mai 2021, 09:06 Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen mit Badeanzug sich öfters aus praktischen Gründen in den Badeanzug pinkeln.
Allerdings wissen die Mädels in Bikinihöschen dass dieses in der Sonne auch wieder sehr schnell trocken ist. Es also nichts ausmacht, wenn man direkt durch das Bikinihöschen pisst.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 22 Mai 2021, 10:06
shy wolf hat geschrieben: 14 Mai 2021, 09:06 Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen mit Badeanzug sich öfters aus praktischen Gründen in den Badeanzug pinkeln.
Allerdings wissen die Mädels in Bikinihöschen dass dieses in der Sonne auch wieder sehr schnell trocken ist. Es also nichts ausmacht, wenn man direkt durch das Bikinihöschen pisst.
Der Badeanzug trocknet aber auch nicht langsamer.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von JrgF »

Das stimmt, aber der Pissfleck ist, je nach Farbe des Badeanzugs, auffälliger.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 22 Mai 2021, 12:49 Das stimmt, aber der Pissfleck ist, je nach Farbe des Badeanzugs, auffälliger.
Nein wieso auffälliger? Ist ja das gleiche Material und bei der gleichen Farbe fällts gleich stark auf.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln mit Bikini oder Badeanzug

Beitrag von JrgF »

Nun, das Bikinihöschen ist wesentlich kleiner. Und "korrekt gepisst" ist das komplette Höschen nass. Das fällt dann weniger auf als ein Badeanzug, welcher dann nur im Schritt nass ist.
Bei dunkeln Farben fällt ein nasser Bereich allerdings weniger auf als beispielsweise helle Farben. Krass ist weiß, da wird es dann schnell mal gelb, wenn man gepisst hat. Da weiß dann jeder, was passiert ist. Egal ob Badeanzug oder Bikinihöschen.
Antworten