In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von Freestyler »

Hallo zusammen,

hier bin ich ja nun wirklich nicht der einzige, der gerne mal das große Geschäft in die Hose macht...

Mich würde interessieren, welche Klamotten ihr dafür bevorzugt. Habt ihr Lieblingssachen, in denen ihr immer wieder besonders gerne einkackt?
contraband
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 2020, 17:53
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht:

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von contraband »

Ich weiß nicht, ob ich Lieblingssachen habe. Erstmal kacke ich in die Klamotte, die ich gerade an habe. Heute Vormittag war das halt eine Boxer Brief. Die bedeckt einiges da unten, sodass auch die Pisse sich richtig schön im Stoff verteilen kann. Und die Scheiße kommt nicht raus, was natürlich auch praktischen Gründen ganz wichtig ist.
Ich hatte mir aber vor einiger Zeit mal sehr enge Unterhosen gekauft, die mir eigentlich zu eng waren und da reingeschissen. Ist alles in einem Schwall rausgespritzt! Hatte auch mal eine Speedo an, die macht halt ein schönes Gefühl auf der Haut. Was ich noch nie gemacht habe, ist, in die Hose zu kacken, ohne eine Unterhose zu tragen.
Gruß
Zuletzt geändert von contraband am 09 Apr 2022, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von rastamann104 »

In meine Retroshorts. Aber am liebsten mache ich in Windeln
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von MrDirt »

Ich finde ein warmer, weichen Haufen fühlt sich besonders gut in einer enganliegenden Boxershort oder in Gym Tights an. Hatte sogar eine zeitlang Gymshorts, die speziell für diesen Zweck herhalten mussten. Anfangs waren die mal weiß. Später dann voller verräterischer Spuren :D
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von Freestyler »

Oh ja, in Retroshorts mache ich auch immer wieder besonders gerne.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von Eike Fullpants »

Wenn dann wenn irgend möglich in Damenslips, eng anliegend, leichter Gummizug, ggf drüber Strumpfhose damit die Kacke dort bleibt wo sie sich am schönsten anfühlt und meinen Gedanken freien lauf lässt ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von Kunstlederfan »

contraband hat geschrieben: 13 Mai 2021, 18:07 Ich weiß nicht, ob ich Lieblingssachen habe. Erstmal kacke ich in die Klamotte, die ich gerade an habe. Heute Vormittag war das halt eine Boxer Brief. Die bedeckt einiges da unten, sodass auch die Pisse sich richtig schön im Stoff verteilen kann. Und die Scheiße kommt nicht raus, was natürlich auch praktischen Gründen ganz wichtig ist.
Ich hatte mir aber vor einiger Zeit mal Kinderunterhosen gekauft, die mir eigentlich zu eng waren und da reingeschissen. Ist alles in einem Schwall rausgespritzt! Hatte auch mal eine Speedo an, die macht halt ein schönes Gefühl auf der Haut. Was ich noch nie gemacht habe, ist, in die Hose zu kacken, ohne eine Unterhose zu tragen.
Gruß
Boah sry . Ich respektiere alles und jeden fetisch, wirklich. Aber das Wort "kinder" sollte in keinem forum auftauchen....
Mein des echt nicht böse, aber da geht mir das klappmesser auf. Sry aber ich musste da was dazu schreiben. Finde das thema einfach sensibel. Mag da niemanden angreifen
Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von Nslover87 »

Am liebsten kacke ich mir in eine Frauen Leggings, so Sport leggings die so schön enganliegend sind.
Pierclo
Beiträge: 18
Registriert: 24 Feb 2018, 16:02
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von Pierclo »

Dafür nehme ich mir Hosen die ich nicht mehr tragen werde, also für die Altkleidersammlung gedacht sind.
Aber mit Vorliebe nehme ich dafür meine Latexjeans.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: In welche Hosen kackt ihr am liebsten?

Beitrag von Schwimmreifen »

Badehosen sind meine Favoriten...bisher aber nicht im Schwimmbad versucht, obwohl ich mich so gerne mal auf einen Schwimmreifen wenn die Badehose vollgekackt ist...am besten wenn dabei alles rausquillt.
Antworten