Wie findet ihr meinen Po?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von Ka580 »

Also falls du das wirklich bist, ist dein Po sehr lecker... ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von lunacy »

urgentp hat geschrieben: 07 Mai 2021, 12:28
LarissaUnicorn80 hat geschrieben: 06 Mai 2021, 12:44 Ich wollte einfach Mal wissen, wie ihr meinen Po so findet?
Na ganz einfach: Erst geht mein Blick zum Horizont,
dann folgt er den Haaren nach unten,
und wo die Badehose aufhört, finde ich einen Po.
Auch wenn's natürlich nicht deiner ist.
:lol: Made my day....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

urgentp hat geschrieben: 07 Mai 2021, 12:28
LarissaUnicorn80 hat geschrieben: 06 Mai 2021, 12:44 Ich wollte einfach Mal wissen, wie ihr meinen Po so findet?
Na ganz einfach: Erst geht mein Blick zum Horizont,
dann folgt er den Haaren nach unten,
und wo die Badehose aufhört, finde ich einen Po.
Auch wenn's natürlich nicht deiner ist.
Verstehe, dass du daran zweifelst, dass ich das bin, weil in diesem Forum nun mal viele Faker unterwegs sind, aber mir direkt zu unterstellen, dass ich das nicht bin, finde ich ein wenig unprofessionell. Wenn jeder so kritisch ist, wie du, dann sollte man einfach gar nichts mehr in diesem Forum glauben!
Deleted User 11479

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hi Larissa,

schönes Foto. Und endlich auch mal wieder eine Badeanzugträgerin ;) An welchem Strand war das? Sieht so aus, als wenn Du die Freiheit am Meer richtig genossen hast.

Gruß Ingo
Benutzeravatar
urgentp
Beiträge: 23
Registriert: 01 Nov 2017, 16:39
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von urgentp »

LarissaUnicorn80 hat geschrieben: 07 Mai 2021, 14:50 ...finde ich ein wenig unprofessionell.
Ich bin nicht beruflich hier.
LarissaUnicorn80 hat geschrieben: 07 Mai 2021, 14:50 ...dann sollte man einfach gar nichts mehr in diesem Forum glauben!
Es reicht schon, bei solchen offensichtlichen Köderfotos misstrauisch zu bleiben.
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von sepp75 »

Hi Larissa,

hast ja nen richtigen Knackarsch! Spitze, gint es gar nichts auszusetzten!
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 07 Mai 2021, 15:55 Hi Larissa,

schönes Foto. Und endlich auch mal wieder eine Badeanzugträgerin ;) An welchem Strand war das? Sieht so aus, als wenn Du die Freiheit am Meer richtig genossen hast.

Gruß Ingo
Das war auf Mallorca!
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Moment Mal, bevor ihr das falsch versteht. Ich habe dieses Foto auf Pinterest gestellt, das ist aber schon lange her, ich dachte eigentlich, dass das schon lange nicht mehr da ist. Viele werden jetzt denken ich lüge und das ist auch ok! Allerdings habe ich schon oft Fotos von mir auf Pinterest gestellt!
Deleted User 11479

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Nirgendwo steht, dass ein Foto, was jemand von sich veröffentlicht, nur hier veröffentlicht werden darf und sonst nirgendwo. Deshalb sind die Unterstellungen an Larissa schon fies. Einerseits freuen wir uns über weibliches Publikum, andererseits werden die Frauen als Fakes wieder rausgemobbt. Ich hoffe, Larissa bleibt hier und zieht nicht alle über einen Kamm.

Statt hier rumzumobben, kann dreambunny gern das Forum verlassen. Wer garantiert denn, dass auf anderen Plattformen die Fotos keine Fakes sind?

Also Leute, lasst die Kiche im Dorf.

Übrigens, Larissa muss hier niemanden erzählen, was sie beruflich auf Mallorca macht oder sonst wo. Und überhaupt ganz egal, diese ständigen Unterstellungen finde ich nicht gut.

Was wäre, wenn die Frauen um Forum dreambunny unterstellen würden, das er kein "mit Glied" ist (mal sehen wer das Wortspiel versteht)? Also nun Schluss mit solchen Unterstellungen.

@LarissaUnicorn80: Es gibt einige Männer, die sich als Mädchen ausgeben. Erfahrungsgemäß bleiben die aber nicht lange im Forum. Es wäre schön, wenn Du - wie im realen Leben - solche einzelnen Leute ignorierst.
Antworten