Wie findet ihr meinen Po?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
urgentp
Beiträge: 23
Registriert: 01 Nov 2017, 16:39
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von urgentp »

Danke für die schnelle Recherche!
PoopfriendIngo hat geschrieben: 08 Mai 2021, 08:31 Statt hier rumzumobben, kann dreambunny gern das Forum verlassen.
Das könnte dir so passen! dreambunnys Beitrag ist der fundierteste im ganzen Thread.
Wenn du einen so glasklar nachgewiesenen Fake noch verteidigst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
dreambunny
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2014, 15:00
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von dreambunny »

ich mobbe hier keinen, sondern habe nur eine reverse Bildersuche gemacht...
Und natürlich kann das auch von anderen kopiert worden sein.
Also sry und danke für das schöne Foto!
Deleted User 11479

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von Deleted User 11479 »

urgentp hat geschrieben: 08 Mai 2021, 09:56
Danke für die schnelle Recherche!
PoopfriendIngo hat geschrieben: 08 Mai 2021, 08:31 Statt hier rumzumobben, kann dreambunny gern das Forum verlassen.
Das könnte dir so passen! dreambunnys Beitrag ist der fundierteste im ganzen Thread.
Wenn du einen so glasklar nachgewiesenen Fake noch verteidigst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Du motzt auch bloß rum. Andere Beiträge sind von Dir nicht zu finden.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von Tomalak2 »

MagsNass
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mai 2021, 09:59
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von MagsNass »

Du hast einen wunderschönen Pool
Zu dahinschmelzen
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von lunacy »

LarissaUnicorn80 hat geschrieben: 06 Mai 2021, 12:44 Hallo Leute, ich wollte nun endlich Mal ein Bild von mir in dieses Forum stellen!
Das Posten eines solchen Fotos verleitet natürlich dazu zu schauen, an welch anderer Stelle im Netz dieses Foto ggf. bereits aufgetaucht ist. Kann ich nachvollziehen und by the way, ich habe weitere Quellen/Fundstellen gefunden.
urgentp hat geschrieben: 07 Mai 2021, 12:28 [...] und wo die Badehose aufhört, finde ich einen Po.
Auch wenn's natürlich nicht deiner ist.
Diese Meinung steht urgentp genauso zu, wie die Aussage von LarissaUnicorn, dass dieses Bild auf Mallorca aufgenommen wurde.
LarissaUnicorn80 hat geschrieben: 07 Mai 2021, 14:50 Wenn jeder so kritisch ist, wie du, dann sollte man einfach gar nichts mehr in diesem Forum glauben!
Eine gesunde Portion Misstrauen ist doch aber nicht verkehrt? Jeder darf hierzu seine eigene Meinung haben und natürlich auch äußern oder kritisieren. Ich habe auch meine Meinung und wer mich kennt, weiss wie ich das hier sehe. Aber wenn du dir selbst nichts vorzuwerfen hast und das Foto dich zeigt, dann ist doch alles gut!
PoopfriendIngo hat geschrieben: 08 Mai 2021, 08:31 Nirgendwo steht, dass ein Foto, was jemand von sich veröffentlicht, nur hier veröffentlicht werden darf und sonst nirgendwo. Deshalb sind die Unterstellungen an Larissa schon fies. Einerseits freuen wir uns über weibliches Publikum, andererseits werden die Frauen als Fakes wieder rausgemobbt.
Welche Unterstellungen? Dreambunny hat per Rückwärtssuche Quellen bzw. Fundstellen des Bildes gefunden und diese gepostet. Unterstellungen sehe ich keine.
PoopfriendIngo hat geschrieben: 08 Mai 2021, 08:31 Also nun Schluss mit solchen Unterstellungen.
PoopfriendIngo hat geschrieben: 08 Mai 2021, 08:31 Statt hier rumzumobben, kann dreambunny gern das Forum verlassen. Wer garantiert denn, dass auf anderen Plattformen die Fotos keine Fakes sind?
Wie bitte? Wer mobbt denn hier? Also nun lass du aber auch die Kirche im Dorf. Es gibt hier lediglich einen User in diesem Thread, der sagte, dass das Bild nicht Larissa zeigt. Dies ist seine Meinung, die er frei äußern darf. Mobbing ist was anderes.

Des Weiteren: Wenn wir Mods der Meinung sind, es passt was nicht, dann schreiten wir ein. Von daher danke für deine gutgemeinte Unterstützung PoopfriendIngo, sie ist aber fehl am Platz. Doch wenn du meinst, dass die anderen Plattformen das Foto von hier haben, so kannst du dies gern für dich glauben und vor allem auch äußern. Aber wir verbitten es uns, andere User des Forums zu verweisen.
PoopfriendIngo hat geschrieben: 08 Mai 2021, 15:10 Du motzt auch bloß rum. Andere Beiträge sind von Dir nicht zu finden.
Lass bitte gut sein. Leute, was soll der Stress? Jeder darf doch das denken, was er möchte.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 10 Mai 2021, 13:25
PoopfriendIngo hat geschrieben: 08 Mai 2021, 08:31 Nirgendwo steht, dass ein Foto, was jemand von sich veröffentlicht, nur hier veröffentlicht werden darf und sonst nirgendwo. Deshalb sind die Unterstellungen an Larissa schon fies. Einerseits freuen wir uns über weibliches Publikum, andererseits werden die Frauen als Fakes wieder rausgemobbt.
Welche Unterstellungen? Dreambunny hat per Rückwärtssuche Quellen bzw. Fundstellen des Bildes gefunden und diese gepostet. Unterstellungen sehe ich keine.
Du siehst keine Unterstellungen? Sie müssen nicht unbedingt in Worte gekleidet sein. Alleine durch das Veröffentlichen des Ergebnisses der Rückwärtssuche wird ein Werturteil gefällt. Hier ist es eine stille Anklage, zumindest die Fragestellung, ob LarissaUnicorn80 da wirklich auf dem Bild zu sehen ist. Und das kann durchaus als Unterstellung verstanden werden. Zumindest drückt es auf jeden Fall Zweifel aus.

Beweisen kann man es nicht. Das kann nur jemand, der weiß, wie LarissaUnicorn80 aussieht.
Deleted User 11479

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Danke Jürgen.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von lewanbob »

Er ist genau richtig, wunderschön, anziehend und fantastisch geformt...regt zu den allerschönsten Fantasien an...und es IST DEINER !!!
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Wie findet ihr meinen Po?

Beitrag von Naturfreund »

LarissaUnicorn80 hat geschrieben: 06 Mai 2021, 12:44 ... Deswegen habe ich einfach Mal ein Bild von mir im Bikini rausgesucht ...
Interessant, dass noch gar nicht beanstandet wurde, dass das gar kein Bikini ist, sondern ein Badeanzug. :lol:
Antworten