Duschen statt Klopapier benutzen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen statt Klopapier benutzen?

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 19 Apr 2021, 21:20 Die Vorstellung bleibt dennoch lustig 😂
Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Analdusche. Nur eben anstelle Wasser der Pissstrahl meiner Freundin.
Siehe auch: viewtopic.php?p=45731#p45731
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Duschen statt Klopapier benutzen?

Beitrag von the ghost »

Was haltet Ihr denn hiervon? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen statt Klopapier benutzen?

Beitrag von JrgF »

Das dürfte wohl einigen das Arschloch aufreißen :D .
Auch dürfte es mit der Versorgung mit Strom und Wasser Probleme geben. Beides ist auf der Wiese, wo wir sind, nicht vorhanden.
Da ist der Pissstrahl die beste Lösung.
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Duschen statt Klopapier benutzen?

Beitrag von andi12 »

Nach dem Kacken wische ich nur das Grobe mit etwas Papier ab. Dann schwinge ich meinen Popo auf den Wannenrand und spüle mein kleines Loch schön mit der Brause sauber. Alternativ gehe ich duschen, dann mache ich manchmal sogar eine kleine Analspülung, weil ich das schön finde.
Und wenn ich dann in Stimmung bin, benutze ich hinterher noch einen kleinen Analdildo zum kleinen Spaß zwischendurch. :-)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Duschen statt Klopapier benutzen?

Beitrag von Igel71 »

Ich mache in letzter Zeit Versuche nach asiatischer Art mit so einer Flasche. Es funktioniertecht gut:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen statt Klopapier benutzen?

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 19 Apr 2021, 21:20 Die Vorstellung bleibt dennoch lustig 😂
Lisa, mich würde interessieren, welche Vorstellung du da genau hast :D .
Ein nacktes Mädel auf einer Wiese richtet einen mit gespreizten Schamlippen gebündelten Pissstrahl auf den Po eines nackten Burschen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Duschen statt Klopapier benutzen?

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 28 Apr 2021, 12:38
Lisa_Pisst hat geschrieben: 19 Apr 2021, 21:20 Die Vorstellung bleibt dennoch lustig 😂
Lisa, mich würde interessieren, welche Vorstellung du da genau hast :D .
Ein nacktes Mädel auf einer Wiese richtet einen mit gespreizten Schamlippen gebündelten Pissstrahl auf den Po eines nackten Burschen.
Ja ist mir klar, aber die Situation stelle ich mir trotzdem durchaus komisch vor. Wie du da so im Vier-Füßler-Stand am Boden bist, sie da steht, ihre Lippen spreizt und einen Strahl hervorbringt, der dann gegen dich kommt und von da in viele kleine Richtungen plätschert und braune Krümelchen mitreißt.
Ich könnte dabei nicht ernst bleiben. Bin mir aber auch nicht sicher ob der Ekelfaktor bei mir nicht überwiegen würde (habe halt nicht so mit dem großen Geschäft und schon gar nicht von anderen, auch nicht mit dem meines Mannes 🤔😉)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Duschen statt Klopapier benutzen?

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 28 Apr 2021, 21:30
JrgF hat geschrieben: 28 Apr 2021, 12:38
Lisa_Pisst hat geschrieben: 19 Apr 2021, 21:20 Die Vorstellung bleibt dennoch lustig 😂
Lisa, mich würde interessieren, welche Vorstellung du da genau hast :D .
Ein nacktes Mädel auf einer Wiese richtet einen mit gespreizten Schamlippen gebündelten Pissstrahl auf den Po eines nackten Burschen.
Ja ist mir klar, aber die Situation stelle ich mir trotzdem durchaus komisch vor. Wie du da so im Vier-Füßler-Stand am Boden bist, sie da steht, ihre Lippen spreizt und einen Strahl hervorbringt, der dann gegen dich kommt und von da in viele kleine Richtungen plätschert und braune Krümelchen mitreißt.
Ich könnte dabei nicht ernst bleiben. Bin mir aber auch nicht sicher ob der Ekelfaktor bei mir nicht überwiegen würde (habe halt nicht so mit dem großen Geschäft und schon gar nicht von anderen, auch nicht mit dem meines Mannes 🤔😉)
Nicht im Vier-Füßler-Stand, sondern tatsächlich stehend. Wir stehen auch nicht so auf Kacken, aber wenn wir müssen, dann müssen wir auch groß. Und auf der Wiese haben wir kein Wasser. Wir kacken dabei meist breitbeinig und nur wenn wir wissen, es ist fest, dann fallen die Köttel einfach beim Laufen. Das Sauberpissen wird daher keine großen Kackreste wegschwemmen, sondern soll nur die Reste direkt am Poloch ein wenig entfernen. Wir wollen ja später keine Streifen auf der Decke hinterlassen :D .
Antworten