Pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das kann ich gut nachvollziehen, das genießen wir auf der Wiese auch immer sehr gerne, wenn wir unter uns sind. Wobei wir hier allerdings nackt sind.
Pullermaus
Beiträge: 10
Registriert: 16 Mai 2021, 20:42
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von Pullermaus »

Pinkelbube hat geschrieben: 31 Mär 2021, 08:43 Manchmal überkommt es mich, dann trinke ich große Mengen Tee, Wasser oder auch ein Bier bis die Blase richtig prall ist, dann genieße ich es alles laufen zu lassen, gerne auch immer wieder in die nassen Klamotten. Achte nur darauf, dass genügend Handtücher als Nässeschutz auf dem Stuhl liegen. Wozu gibt es schließlich Waschmaschinen.
Das kann ich (abgesehen vom Bier) so unterschreiben.

Genieße dann stundenlang meine nassen Hosen, die ich immer wieder mit frischer Pisse warm mache.
Pinkelbube
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von Pinkelbube »

Genieße dann stundenlang meine nassen Hosen, die ich immer wieder mit frischer Pisse warm mache.
es wird Zeit, dass es endlich sommerliche Temperaturen gibt. Im Sommer wird meine Wohnung schnell richtig warm (fast zu warm), da machen nasse Hosen erst richtig Spaß und ich mag auch den Duft, den sie dann verbreiten.
Pullermaus
Beiträge: 10
Registriert: 16 Mai 2021, 20:42
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von Pullermaus »

Pinkelbube hat geschrieben: 18 Mai 2021, 20:14 es wird Zeit, dass es endlich sommerliche Temperaturen gibt. Im Sommer wird meine Wohnung schnell richtig warm (fast zu warm), da machen nasse Hosen erst richtig Spaß und ich mag auch den Duft, den sie dann verbreiten.
Da gebe ich dir Recht :) wird wirklich Zeit!

bei niedrigen Temperaturen möglichst oft nachpissen damit sie nicht auskühlen,
und im Sommer sind nasse Hosen bei heißen Temperaturen eine tolle Erfrischung.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Pullermaus hat geschrieben: 18 Mai 2021, 20:39
Pinkelbube hat geschrieben: 18 Mai 2021, 20:14 es wird Zeit, dass es endlich sommerliche Temperaturen gibt. Im Sommer wird meine Wohnung schnell richtig warm (fast zu warm), da machen nasse Hosen erst richtig Spaß und ich mag auch den Duft, den sie dann verbreiten.
Da gebe ich dir Recht :) wird wirklich Zeit!

bei niedrigen Temperaturen möglichst oft nachpissen damit sie nicht auskühlen,
und im Sommer sind nasse Hosen bei heißen Temperaturen eine tolle Erfrischung.
Ich nehme an, du genießt es auch, im Freibad auf der Liegewiese es neben dem Handtuch einfach laufen zu lassen. Das machen wir auch sehr gerne, wenn Druck auf der Blase ist. In Badesachen ist das auch überhaupt kein Problem.
Antworten