Hinterlassenschaften von anderen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von JimK »

Hallo zusammen,

ich persönlich finde es sehr interessant etwas die Hinterlassenschaften von anderen anzusehen (Tempos, Haufen, ...). Besonders in den Wäldern bei Konzerten oder Autobahnrastplätzen finde ich es interessant wo alles hingemacht wird.

Wie seht ihr das?

Freue mich auf eure Antworten :)
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von kackwurstfreak »

da geht es mir nicht anders als dir, das gucke ich mir auch sehr gerne an, besonders wenn einige dabei sind, die eine richtig dicke wurst abgedrückt haben. Da bin ich immer wieder beeindruckt, was alles möglich ist!
Pissgirl89
Beiträge: 11
Registriert: 17 Nov 2014, 09:36
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Pissgirl89 »

Ja, geht mir genauso, wenn ich irgendwo benutzte Tempos oder so sehe.
Würde mich freuen, wenn jemand von euch Bilder hat, diese mit uns zu teilen :)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von the ghost »

Nicht zu überbieten sind ja die Toilettenhäuschen auf Autobahnrastplätzen. Genauso sehen aber die Büsche dort aus, wenn kein Häuschen vorhanden ist.

In meinen Augen ist jeder Cent, der für diese Häuschen ausgegeben wird, eine Verschwendung von Steuergeldern.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Carlotta »

Ich habe mal Servietten mit 100 Euro Schein Bedruckung geschenkt bekommen. Die wollte ich dann nun doch nicht der dafür vorgesehenen Nutzung zuführen.
Die Packung liegt nun bei mir im Auto und wartet auf einen anderen Einsatzzweck. Zwei Stück habe ich schon auf einem Autobahnparkplatz schon verbraucht. Die anderen warten noch auf die gleiche Nutzung.

Bild

Hi hi, wer da glaubt, dass er oder sie beim pissen gehen ein paar Hunderter gefunden hat, der greift voll in meine Ka....!

Viele Grüße:
Carlotta
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

hast Du die Wurst an einer auffindbaren Stelle abgeseilt ?
Fahr doch mal in den nächsten Tagen dahin, vielleicht liegt dann nebenan ein Haufen mit "Wechselgeld" :)

Liebe Grüße !
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von outdoorman »

Hallo zusammen,

@JimK: Ich möchte mich da auch als ausgesprochener Fan outen :oops: :oops:
Es törnt mich schon sehr an, mir vorzustellen, wer da gerade sein Geschäft verrichtet hat. Der Anblick gibt ja manchmal schon eine Orientierung auf den Benutzer oder die Benutzerin...
Am liebsten schaue ich mir das auf Festivals an - da ist in den umgebenden Wäldern mehr Platz, und die Umgebung sieht nicht gleich so zugesch...aus wie auf Autobahnraststätten!

@Pissgirl89: anbei ein paar Kostproben, Bilder, die ich auf dem polnischen Musikfestival Kostrzyn gemacht hab (da lohnt sich's hinzufahren, und nicht nur wegen der Musik :lol: - )!

@carlotta: Du hast mich da auf eine Idee gebracht- ich habe auch noch zuhause eine Serviettenpackung mit Dollarnoten. Werde diese vielleicht beim nächsten Mal auf dem Festival verwenden... :P

LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Eike Fullpants »

Mich beeindrucken nur Hinterlassenschaften wenn sie sich in Damenhöschen befinden, ohne Höschen törnt es mich eher ab (also soll nicht heißen das ich was gegen Eure Bilder oder Beiträge habe!!!!!!!).
An einer Stelle im Forum erwähnte ich ja glaube schon (kann aber auch in einem anderem Forum was geschlossen wurde gewesen sein) das es hier in unserer Stadt einen Park mit Kirche gab wo sich in einer Nische zig vollgekackte Damenhöschen ansammelten.
Zufall durfte das sicher nicht gewesen sein, eins, zwei oder drei sicher ja, wenn mal eine Dame das Tempo verpasste, doch das waren für Zufälle zu viele.
Ob die nun wirklich von einer Dame :roll: oder doch von einem übereifrigen Liebhaber voller Hosen männlichen Geschlecht waren blieb mir unerschlossen, obwohl ich das Gelände schon immer mal im Auge behielt und da ich der Sache nicht abgeneigt war zum "anfüttern" selbst ein paar gepflegt eingekackte Damenschlüpfer bei fügte.
Fast gleichzeitig mit der Wende kamen keine neuen mehr hinzu, dann wurde dort alles gepflegter und heute findet man nicht mal mehr einen notvollgekackten :lol: :lol: :lol: Schlüppi dort.
Ab und an hatte ich in solchen Foren wie hier die Hoffnung das der Täter oder vielleicht sogar Täterin sich outet und schreibt ... "ich wars".
In diesem Sinne einen uns allen in diesem Sinne schönen beschissenen Frühlinganfang ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von bruno60 »

Ich finde die "Hinterlassenschaften" anderer eigentlich nur interessant, wenn der Erzeuger/die Erzeugerin nicht anonym bleibt und einen Bericht oder Kommentar zu ihrem/seinem Produkt abgibt - so wie in den Kacktagebüchern oder wie Carlotta zu ihrer ansehnlichen Wurst ;)
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von JimK »

Freut mich das dieser Thread ein wenig belebt wird :)

@outdoorman: Interessant wie viele Tempos man so braucht :D

@Carlotta: Tolles Bild und Erzählung.

Schön das es nicht nur mir so geht...
Antworten