Hinterlassenschaften von anderen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von ArrowFive »

Hallo,
Ja mich interessiert das auch total ;-)

Besonders beim Wandern und Radfahren hab ich schon das ein oder andere Häufchen entdeckt :-)

Dann geht mein KopfKino los "wer hat das wann gemacht, wie lange lag das hier etc" .... Meist untersuche ich die Hinterlassenschaften mit nem Stock etc.
Bei mir ist's die Kombination die den Reiz ausmacht "Wald" + "Kacke" .... Weiß auch net warum genau ..... Wem geht's genauso?
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Pupsi90 »

Heute beim Joggen musste ich richtig dringend pissen, also bin ich in den Wald gegangen und hab da mein kleines Geschäft erledigt :) Groß musste ich nicht wirklich, schließlich hab ich mich aber doch einige Minuten hingehockt und fest gedrückt, bis endlich doch ein kleines Würstchen rausgekommen ist :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan1990
Beiträge: 13
Registriert: 08 Dez 2014, 16:06

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Stefan1990 »

Hatte bisher noch nicht das Vergnügen einen Haufen draußen zu sehen. Wo findet ihr so was
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von JimK »

Gerade zufällig bei einem Spaziergang entdeckt ;)
1463917971025_1463917994561[1].jpg
1463917999303_1463918019943[1].jpg
1463918081037_1463918097625[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von mar37 »

ich habe auch einiges gefunden mein Beitrag ist zwar auf Kackgeschichten Boys " Kleiner Wald - 15.000 Menschen drin aber es waren trotzdem Frauen!
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Ant »

Wenn ich mal unterwegs mein Geschäft erledigen muss, achte ich darauf, dass ich ein wenig sichtschutzt habe. Ich suche mir ein Gebüsch oder ein wenig geschützten ort und nicht gerade mitten auf einer Badewise oder so, wo es auch niemand störren sollte. Wenn ich fertig bin wische ich mit Tempos oder Feuchttücher ab. Ich lasse dann mei e Hinterlassenschaften an Ort und Stellle liegen. Ich würde es ziemlich ecklig finden irgendwie einen Gebrauchten Tampon oder eine Binde herumzutragen.
Wenn ich die Trampelpfade eines Autobahnparkplatzes anschaue, bin ich überzeugt, dass ich nicht die einzige Person bin, die das so handhabt. Und ich denke das störrt such niemand wirklich.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Scater01 »

Hallo,

vorgestern hatte ich endlich mal Erfolg und eine Hinterlassenschaft auf dem Mc Donald´s Damenklo fotografieren können. Was mir dabei aufgefallen ist. In den anderen Kabinen war in der Toilerte vorne jeweils ein großen Berg Toilettenpapier ausgelegt. Warum? Damit man das strullern nicht hört? Und immer sind bei sowelchen Klos die Bremsspuren vorne. Wahrscheinlich auch damit man das plumpsen nicht hört?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von TheMagician97 »

bis jetzt kaum etwas...
Pissegeiler
Beiträge: 144
Registriert: 20 Sep 2016, 18:40

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Pissegeiler »

Hinterlassenschaften von Anderen können schon sehr geil sein!

Was mich immer besonders interessiert hat, war in der Uni. Einige Jungs haben sich nicht an die Urinale gestellt, sondern sind in die Kabine gegangen und haben im Stehen gepisst. Besonders die Türken etc. Schon geil! Besonders, weil die nie die Brille hoch machen und schlecht zielen.

Muss zugenben, habe mich manches Mal hin gesetzt und den nassen Hintern genossen.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Mister_Mist »

@pissegeiler

Das finde ich auch total geil. Nur an der Uni sind es leider viel weniger wie an der Schule darmals.
An der Schule gabs welch wo du genau wusstest, wenn der geht ist alles voll gepisst.
Ich fand es bessonders geil wenn morgens noch alles sauber war und ich einen von denen reingehen sah. Ich bin dann immer kurz Nach ihm ;-)
Antworten