Hinterlassenschaften von anderen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Scater01 »

Hallo zusammen.

Ich gucke ab und zu mal in Damenklos, ob Frauen welche Bremsspuren oder evtl. sogar das Spülen vergessen wurde. Das macht mich an.

Gestern hatte ich in einem Kaufland erfolg. Eine Frau hat sogar das Spülen vergessen. Wundervoll. In der anderen Kabine am Klo waren noch Durchfallspritzer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von cobra »

Und da sagt noch jemand, Frauen gehen nicht gerne auf öffentliche Toiletten. So wenig wie das war, hätte man es sicherlich noch einige Zeit verheben können. Es sei denn, die Frau produziert immer nur so wenig, soll ja auch vorkommen. Durchfall war es nämlich ja auch nicht gerade.
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Ravenhawk »

Ich bin auch auf der suche nach Plätzen wo man mal was "geboten" bekommt. Leider sind an der Autobahn in meiner Nähe nur nagelneue Rastplätze wo alles Richtung Wald eingezäunt ist. An Landstraßen ist die Ausbeute ja eher bescheiden...
dl-mike
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2016, 11:01

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von dl-mike »

auf hinterlassenschaften von anderen steh ich gar nicht. mir ist es lieber wenn ich diejenige kenn die ihr häufchen in der natur hinterlässt. grins geil ist die idee von carlotta allerdings schon.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Scater01 »

Hallo zusammen,

ich war wiedereinmal erfolgreich unterwegs. Diesmal in einem Imbiss-Restaurant. Könnte mir vorstellen das es die Mitinhaberin selber war, weil dort immer wenig Betrieb ist. Ca. mitte 40 Jahre alt und lange schwarze Haare und sehr dünn in der Figur.

Unter dem Klopapier befndet sich eine Riesenbremspur. Einfach nur geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tyler93
Beiträge: 21
Registriert: 07 Sep 2016, 00:34
Wohnort: NRW

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Tyler93 »

Ich finds eher spannend zu sehen wo jemand daneben gepisst hat, auch zum Beispiel wenn Freunde zu Besuch waren und nicht genau getroffen haben
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Scater01 »

Hier noch ein Bild. Selber Ort, nur ein paar Wochen später. Die Frau scheint echt dick zu scheißen.

Die dünnsten Frauen kommen manchmal überraschende Riesenhaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von MSascha3 »

Na das sind ja mal ordentliche Kackspuren, das war bestimmt ein üppiger Haufen!! ;) auch gut zu sehen die Durchfallspritzer oben am Klo, ich glaube da ging es recht geräuschvoll zu :)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Scater01 »

Hallo,

gestern traute ich auf der Arbeit meinen Augen nicht. Das Frauen einfach so auf eine Parkplatz Ihre Notdurft verrichten. Und das nicht nur eine. Leider war es schon dunkel und ich konnte nicht bessere Bilder machen. In der Nähe ist eine Universität und es scheinte, das dort eine Veranstaltung/Party auf dem Gelände war, aber dieses noch nicht offen hatte und die Frauen und auch Männer in scharen auf dem nebenanliegenden Privatparkplatz ihre Notdurft verrichteten.

Hier ein Bild von einem richtig fetten Hintern. Max. 25 Jahre alt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Hinterlassenschaften von anderen

Beitrag von Caro94 »

Scater01 hat geschrieben:Hallo,

gestern traute ich auf der Arbeit meinen Augen nicht. Das Frauen einfach so auf eine Parkplatz Ihre Notdurft verrichten. Und das nicht nur eine. Leider war es schon dunkel und ich konnte nicht bessere Bilder machen. In der Nähe ist eine Universität und es scheinte, das dort eine Veranstaltung/Party auf dem Gelände war, aber dieses noch nicht offen hatte und die Frauen und auch Männer in scharen auf dem nebenanliegenden Privatparkplatz ihre Notdurft verrichteten.

Hier ein Bild von einem richtig fetten Hintern. Max. 25 Jahre alt.
Das kommt schon mal vor bevor die Studiparty anfängt. Schließlich war ja vorher schon Vorglühen angesagt.
Antworten