Auf die Blase drücken

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Findet ihr es angenehm auf eure Blase zu drücken egal ob sie voll oder leer ist?
Beschreibt mal euer Empfinden :)
Deleted User 11479

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Deleted User 11479 »

:D wenn die Blase leer ist, merke ich nichts. Aber sobald sie voll ist, ist es sehr unangenehm. Einmal hatte ich eine Sonographie. Die HÄ wollte noch Urin haben und schaute gleich mal auf die Blase. "Ach das reicht, was da drin ist. Dann können sie gleich im Anschluss auf die Toilette gehen." :D

Die Sonographie war aber nicht unangenehm.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von JrgF »

Wenn sie sehr voll ist kann es schon mal unangenehm werden oder man tendiert dazu, es dann einfach laufen zu lassen. Das machen wir hin und wieder im Sommer sehr gerne.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Ich für meinen Teil finde es sehr angenehm mir auf die Blase zu drücken. Wenn sie voll ist kann ich sie kaum drücken weil da der Widerstand zu groß ist. Am liebsten mag ich es wenn sie so ungefähr halb bis dreiviertel voll ist. Mich macht das Gefühl oft sehr geil :oops:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig. Es soll ja nicht weh tun. So kann man es genießen. ich verbinde das bei meiner Freundin im Sommer auf der Wiese hin und wieder mit Massagen. Dazu sitzt sie auf meinem Schoß oder liegt auf der Luftmatratze bzw. im Gras. Am Ende lässt sie es dann einfach genüsslich laufen, dann wird es schön warm. Am See oder auf der Wiese nackig, im Freibad auf der Wiese einfach durch das Bikinihöschen.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von the ghost »

Während einer Schwangerschaft soll der Fötus angeblich ewig auf die Blase drücken.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von JrgF »

Das wird von den Frauen aber oft widersprüchlich wahrgenommen. Vielleicht möchten sich die Mädels dazu mal äußern.
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Peegasmaniac »

So ein Druck auf die Blase ist schon geil. Allerdings muss sie so mittel gefüllt sein und man muss sich in einer warmen Umgebung befinden, z.B. im Bett oder in der Badewanne. Ist sie zu voll (also die Blase) oder man fröstelt, ist das Ganze sehr unangenehm.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von JrgF »

Auf der Wiese auf einer Luftmatratze macht das Spaß. Dort massiere ich sie mit Sonnenöl, während sie sich nackig sonnt. Da kann sie es dann laufen lassen, wann sie möchte.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

JrgF hat geschrieben: 24 Apr 2021, 10:53 Auf der Wiese auf einer Luftmatratze macht das Spaß. Dort massiere ich sie mit Sonnenöl, während sie sich nackig sonnt. Da kann sie es dann laufen lassen, wann sie möchte.
JrgF du hast innerhalb paar Tage in dem selben Post fast das gleiche geschrieben und findest du nicht dass es ein wenig am Thema vorbei geht? Wenn du nix zu dem Thema beitragen kannst lass es doch einfach. Ich hab so langsam das Gefühl dass du einfach nur irgendetwas schreibst um mit der Anzahl von Beiträgen nach oben zu kommen egal ob es dazu passt oder nicht
Antworten