Kacken unter der Dusche

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Kacken unter der Dusche

Beitrag von gerhard1941 »

Mein Traum wäre, jemand zu finden, mit dem ich gemeinsam kacken kann. Ich stelle mir vor, unter die Dusche zu gehen, sich eng zu umarmen und zu küssen. Dabei wird der Arsch gestreichelt. Nun fangen wir an zu pissen und lassen es laufen. Danach wird abgedrückt und gleichzeitig geschissen. Zum Abschluss holen wir uns dann noch gegenseitig einen runter.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken unter der Dusche

Beitrag von JrgF »

Etwas in dieser Art machen wir beide beim nackt Sonnenbaden auf einer abgelegenen Wiese oder am See. Dort sind wir unter uns, da gehen solche Sachen. In der Dusche machen wir das aber für gewöhnlich nicht. Es gab nur einen Fall, wo versehentlich mal ein Köttelchen mit herausgekommen ist.
Zuletzt geändert von JrgF am 11 Mär 2021, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacken unter der Dusche

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 10 Mär 2021, 08:42 Etwas in dieser Art machen wir beide beim nackt Sonnenbaden auf einer abgelegenen Wiese oder am See. Dort sind wir unter uns, da gehen solche Sachen.
Darum geht es aber in diesem Thread nicht. Ich möchte dich bitten On-Topic zu bleiben und das Gespräch nicht in eine andere Richtung zu lenken.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
pissegeiler2
Beiträge: 112
Registriert: 28 Okt 2020, 16:37

Re: Kacken unter der Dusche

Beitrag von pissegeiler2 »

:P "daumenhochsmily"
lunacy hat geschrieben: 10 Mär 2021, 11:58
JrgF hat geschrieben: 10 Mär 2021, 08:42 Etwas in dieser Art machen wir beide beim nackt Sonnenbaden auf einer abgelegenen Wiese oder am See. Dort sind wir unter uns, da gehen solche Sachen.
Darum geht es aber in diesem Thread nicht. Ich möchte dich bitten On-Topic zu bleiben und das Gespräch nicht in eine andere Richtung zu lenken.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken unter der Dusche

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 10 Mär 2021, 11:58
JrgF hat geschrieben: 10 Mär 2021, 08:42 Etwas in dieser Art machen wir beide beim nackt Sonnenbaden auf einer abgelegenen Wiese oder am See. Dort sind wir unter uns, da gehen solche Sachen.
Darum geht es aber in diesem Thread nicht. Ich möchte dich bitten On-Topic zu bleiben und das Gespräch nicht in eine andere Richtung zu lenken.
Ja, hier hast du Recht. Es hat noch der abschließende Satz gefehlt, welcher den Kontext wieder auf On-Topic setzt. Obiger Sachverhalt sollte nur darstellen, dass bei uns auch hin und wieder die Köttel fallen, aber eben nicht in der Dusche.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacken unter der Dusche

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 11 Mär 2021, 13:28 Ja, hier hast du Recht. Es hat noch der abschließende Satz gefehlt, welcher den Kontext wieder auf On-Topic setzt. Obiger Sachverhalt sollte nur darstellen, dass bei uns auch hin und wieder die Köttel fallen, aber eben nicht in der Dusche.
Auch mit diesem zusätzlichem Satz ist dein Beitrag nach wie vor im Grunde offtopic, nämlich nur dazu da, etwas gesagt zu haben.
In etwa genau, wie wenn ich als Antwort auf Gerhards Thread sagen würde: "Ich dusche übrigens täglich."

Beide Aussagen bringen dieses Thema hier absolut nicht weiter. Daher Ende der Diskussion, bitte berücksichtige dies in Zukunft, wie schon oben geschrieben.

Sollte Gerhard allerdings trotz Offtopic-Inhalt mit dir diskutieren wollen.....bitteschön.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kacken unter der Dusche

Beitrag von the ghost »

Da muss aber schon jemand starken Durchfall haben - sonst bleibt die Scheiße im Sieb hängen. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Kacken unter der Dusche

Beitrag von Pipihannes »

Habe heute auch in der Dusche gekackt.

Schon beim Ausziehen habe ich gemerkt, dass da was rauswollte. Da ich aber die Kleidung auf den Klodeckel gelegt hatte und die nicht wieder herunter nehmen wollte, hab ich das ignoriert.

Kaum in der Dusche kam dann plötzlich eine enorme Ladung heraus. Dauerte eine ganze Weile, bis ich die mit dem Duschstrahl zerlegt und portionsweise in den Abfluss befördert hatte. Zum Glück befindet sich bei mir im Abfluss kein Sieb.

Da ich merkte, das da noch was heraus wollte, habe ich kurz den Duschkopf an den Po gehalten, worauf dann noch eine Ladung kam.

(Das mit dem Duschkopf Wasser in den Darm füllen um zu kacken, mach ich öfters mal. Nur ist die Ladung normalerweise kleiner.)

Nachdem die zweite Ladung ebenfalls im Abfluss verschwunden war, konnte ich dann endlich duschen.

LG Pipihannes
Antworten