Unterbrechen des Strahls

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
klomann
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jun 2019, 11:11

Unterbrechen des Strahls

Beitrag von klomann »

An die Mädels hier : Habt ihr das beim pinkeln auch manchmal das euer Strahl von alleine kurz unterbricht und dann wieder weiterläuft? :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von Flachspüler »

Warum nur an die Mädels?
Der Strahl kann bei kurzfristiger Ablenkung unterbrechen, etwa wenn das Telephon klingelt oder wenn man beim Wildpinkeln gestört wird. Man muß der Blase dann erneut den Befehl Wasser marsch geben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:Warum nur an die Mädels?
Eben. Der Schließmuskel sitzt unmittelbar hinter der Blase und hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. Erst dahinter nimmt die Leitung einen unterschiedlichen Verlauf.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von JrgF »

Ich denke auch, dass es einen externen Einfluss geben muss, wenn der Strahl kurz unterbricht. Aber auch ein schlechtes Gewissen (weil man an verbotenen Orten pisst) könnte eine mögliche Ursache sein. Oder wenn der Schließmuskel verkrampft.
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von vivi54 »

JrgF hat geschrieben: 23 Feb 2021, 08:38 Aber auch ein schlechtes Gewissen (weil man an verbotenen Orten pisst) könnte eine mögliche Ursache sein.
Ja, das kann tatsächlich mal passieren, wobei ich aber glaube dass das weniger mit Gewissen und mehr damit zu tun hat, dass man an einem für sich ungewohntem Ort macht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von JrgF »

Das ist möglich, evtl. spielt die Angst, beobachtet zu werden auch eine Rolle.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Klomann!

Ich kann meinen Strahl unterbrechen wann ich will und neu starten. Bei einem Paruresis-Anfall startet er gar nicht erst. Wenn es erst läuft, ist der Spuk vorbei. Schau mal auf https://www.paruresis.de/forum/. Bei Männern scheint es aber nicht anders zu sein.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Molli79
Beiträge: 5
Registriert: 20 Mär 2021, 14:17
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von Molli79 »

Ich kann anhalten und wieder los lassen. Aber ich bin trainiert
Deleted User 12582

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von Deleted User 12582 »

Dass der Pieselstrahl einfach so unterbricht hatte ich noch nie :lol: Es läuft sobald ich auf der Brille sitze, wenn ich sehr dringend muss spritzt es auch oft schon ein paar Sekunden vorher los, noch während ich meinen Arsch platziere :lol: und wenns erstmal läuft dann gibts auch kein Halten mehr, dann schießt es mit riesigem Druck aus mir heraus :lol: der Druck hält auch bei mir an, so lange bis die Blase leer ist und dann stoppt es sehr abrupt, aber dann kommt auch nichts mehr, die meisten quetschen sich ja immer noch ein paar Spritzer raus wenn der Hauptstrahl versiegt ist, aber bei mir kommt da gar nichts mehr. Ich bin sozusagen On-Off-Pinklerin :lol: Ich kann meinen Strahl nämlich weder verlangsamen noch unterbrechen.

Wie ist das bei den anderen Frauen? Einige haben ja geschrieben dass sie den Strahl unterbrechen können, aber könnt ihr ihn auch verlangsamen, ohne zu unterbrechen? Drückt ihr beim Pinkeln bewusst mit den Bauchmuskeln oder lasst ihr es einfach laufen?

Ich für meinen Teil muss nicht drücken um in nem fetten Strahl abzustrullen, das geht ganz von selbst :lol:
Deleted User 12136

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das ist alles Übungssache. Früher konnte ich den Strahl auch nicht unterbrechen, wenn ich einmal angefangen hatte. Aber inzwischen kann ich einfach wenn ich will stoppen, auch wenn die Blase noch gut gefüllt ist. Mit Trainieren kann man da viel erreichen.
Antworten