Unterbrechen des Strahls

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Selina1998 hat geschrieben: 26 Mär 2021, 07:28 Dass der Pieselstrahl einfach so unterbricht hatte ich noch nie :lol: Es läuft sobald ich auf der Brille sitze, wenn ich sehr dringend muss spritzt es auch oft schon ein paar Sekunden vorher los, noch während ich meinen Arsch platziere :lol: und wenns erstmal läuft dann gibts auch kein Halten mehr, dann schießt es mit riesigem Druck aus mir heraus :lol: der Druck hält auch bei mir an, so lange bis die Blase leer ist und dann stoppt es sehr abrupt, aber dann kommt auch nichts mehr, die meisten quetschen sich ja immer noch ein paar Spritzer raus wenn der Hauptstrahl versiegt ist, aber bei mir kommt da gar nichts mehr. Ich bin sozusagen On-Off-Pinklerin :lol: Ich kann meinen Strahl nämlich weder verlangsamen noch unterbrechen.

Wie ist das bei den anderen Frauen? Einige haben ja geschrieben dass sie den Strahl unterbrechen können, aber könnt ihr ihn auch verlangsamen, ohne zu unterbrechen? Drückt ihr beim Pinkeln bewusst mit den Bauchmuskeln oder lasst ihr es einfach laufen?

Ich für meinen Teil muss nicht drücken um in nem fetten Strahl abzustrullen, das geht ganz von selbst :lol:
Wie ist es dann erst wenn du noch dabei drückst :lol:
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von the ghost »

Wenn Du auf ein fremdes Grundstück schiffst und der Besitzer jagt Dich da zum Teufel, musst Du unverzüglich abkneifen und Dich sofort entfernen. Wenn Du der Weisung nicht folgst und erst in aller Seelenruhe zu Ende strullst, ist das Hausfriedensbruch. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 26 Mär 2021, 07:28 Dass der Pieselstrahl einfach so unterbricht hatte ich noch nie :lol: Es läuft sobald ich auf der Brille sitze, wenn ich sehr dringend muss spritzt es auch oft schon ein paar Sekunden vorher los, noch während ich meinen Arsch platziere :lol: und wenns erstmal läuft dann gibts auch kein Halten mehr, dann schießt es mit riesigem Druck aus mir heraus :lol: der Druck hält auch bei mir an, so lange bis die Blase leer ist und dann stoppt es sehr abrupt, aber dann kommt auch nichts mehr, die meisten quetschen sich ja immer noch ein paar Spritzer raus wenn der Hauptstrahl versiegt ist, aber bei mir kommt da gar nichts mehr. Ich bin sozusagen On-Off-Pinklerin :lol: Ich kann meinen Strahl nämlich weder verlangsamen noch unterbrechen.
Dann hast du aber ein potentielles Problem, wenn du irgendwo dringend pinkeln musst, aber keine Toilette in der Nähe ist. Wenn erst der erste Spritzer dann in dein Höschen geht, wirst du dann zwangsweise mit vollem Druck reinpinkeln müssen.
Deleted User 12582

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von Deleted User 12582 »

Mir ist noch nie ein Spritzer in die Hose gegangen, selbst wenn meine Blase am Platzen ist da absolut dicht, da hab ich die volle Kontrolle ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 27 Mär 2021, 22:19 Mir ist noch nie ein Spritzer in die Hose gegangen, selbst wenn meine Blase am Platzen ist da absolut dicht, da hab ich die volle Kontrolle ;)
Du warst noch niemals in der Situation, die vermeintlich rettende Toilette erreicht zu haben, nur um dann festzustellen dort ist nicht? Und die Blase ist dann tatsächlich mehr oder minder am Platzen.
Nach deiner Beschreibung wäre ein Spritzer dann für dich der Beginn des vollständigen Auspissens.

Ich nehme an, due lässt es gar nicht erst so weit kommen, sondern suchst rechtzeitig nach Lösungen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von the ghost »

Ganz vergessen wird, dass ein Pissstrahl - obwohl er so bezeichnet wird - gar kein Strahl ist, sondern eine Parabel.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unterbrechen des Strahls

Beitrag von JrgF »

Das stimmt schon, für eine gewisse Wegstrecke ist der Begriff Strahl aber hinreichend zutreffend.
Antworten