Im Neaoprenanzug pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

habt ihr einander denn mitgeteilt, dass ihr gepinkelt habt?
Klobert
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jan 2016, 16:12
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Klobert »

shy wolf hat geschrieben: 14 Feb 2021, 12:27 Was ist der Unterschied zwischen Neo und halbtrocken?
Beim Halbtrockenen anzug meist 7mm neoprenstärke befinden sich an den arm und beinenden Glatneopren Manschetten damit bleibt das warme wasser im anzug und zirkuliert darin das verlangsamt die Auskühlung bei kalten Temperaturen wenn man darin die blase entleert bleibt deswegen das meiste im anzug :D
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Ist doch sehr angenehm rein zu pinkeln oder?
Klobert
Beiträge: 7
Registriert: 25 Jan 2016, 16:12
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Klobert »

ja klar nur muss man zeitig spühlen vorallem auf nem tauchboot kann es sonst schnell peinlich werden wenn der anzug müffelt ;-)
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Schon von wem mitbekommen das er/sie es auch so macht?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir nur vorstellen, dass kleine Tauchergruppen unter sich hier kein Blatt vor dem Mund nehmen oder es eben einfach laufen lassen ohne weiteren Kommentar.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 18 Feb 2021, 09:16 Ich kann mir nur vorstellen, dass kleine Tauchergruppen unter sich hier kein Blatt vor dem Mund nehmen oder es eben einfach laufen lassen ohne weiteren Kommentar.
Hat da wer Erfahrungen dazu?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das würde mich auch interessieren. Zu diesem Thema haben wir konkret eigentlich noch nichts gehört und auch keine Berührungspunkte. Das einzige was wir beide hier mit Sicherheit sagen können ist, wenn wir selbst einen Taucheranzug anhätten wir beide es hemmungslos laufen lassen würden.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Igel71 hat geschrieben: 13 Feb 2021, 23:07
shy wolf hat geschrieben: 13 Feb 2021, 12:32 Hat es wer von euch schon mal ausserhalb des Wassers gemacht?
Ja, das ist die Fortsetzung von Heidis oben beschriebenen Erlebnis, das sie euch vorenthalten hat 😉 Mir ging es im Wasser genau wie meiner Frau (damals noch Freundin). Ich hab's auch erst nach einigen Entspannungsübungen geschafft in den Neopren zu pullern.
Als wir dann im Boot saßen und ca 1/2 Stunde zurück fuhren, war es trotz Neopren sau kalt. Da meldete sich meine Blase wieder. Diesmal konnte ich gleich lospinkeln. Es wurde wunderbar warm am Hintern.
Zurück im Hotel, als wir unsere Neoprenanzüge unter der Dusche vom Salzwasser befreiten, gestand mir Heidi, dass sie es auf dem Boot auch nochmals laufen lassen hat.
Habt ihr dann auch noch in der Dusche gepinkelt?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Im Neaoprenanzug pinkeln

Beitrag von Heidi »

shy wolf hat geschrieben: 24 Mär 2021, 06:59 Habt ihr dann auch noch in der Dusche gepinkelt?
Vermutlich ja, aber das ist schon so lange her, dass ich das nicht mehr genau weiß.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten