Vorgehen beim Meer pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Ich wurde gerne mal wissen ob wenn ihr ins Meer pinkelt, ihr da eine gewisse Vorgehensweise habt zum Beispiel wie tief muss das Wasser sein oder darf wer in der Nähe stehen....
Deleted User 11479

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von Deleted User 11479 »

Also wenn ich ins Meer puller, dann gehe ich normal rein, bis ich auch den Bauchnabel unter Wasser habe. Dann lasse ich locker. Das geht schon fast wie von selbst. In der Nähe ist meine Frau - die macht das auch so. Gepullert wird direkt durch die Hose.

Wie machst du es?
Der Echte
Beiträge: 13
Registriert: 30 Dez 2020, 19:53
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von Der Echte »

Also die Tiefe is eigentlich fast egal. Also halt ab dem Bauch is alles ok. Wenn jemand 5 Meter von mir entfernt steht macht mir das auch nix aus. Aber ich mach nie durch die Badehose. Das is immer gleich
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von JrgF »

Am Meer wäre es bei uns nicht anders als am See. Da lassen wir es durchaus schon laufen bevor wir komplett im Wasser sind, was dann durchaus plätschern kann. Wenn wir es nicht schon auf dem Weg zum Wasser einfach laufen lassen. Wenn wir im Wasser pinkeln, dann genießen wir gegenseitig die Wärme.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von the ghost »

Komplizierter sieht es mit dem großen Geschäft unter Wasser aus, denn die Wurst enthält Gase und schwimmt deswegen zunächst an der Oberfläche. Erst wenn sie sich voll Wasser gesaugt hat, sinkt sie bis auf den Boden - genau wie bei einem Tiefspüler. Deshalb sollte hier keine andere Person in der Nähe sein und das Wasser so tief, dass dort niemand mehr stehen und reintreten kann.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig, Wenn an einem See wenig Leute sind, lässt meine Freundin die Köttel gerne auch schon auf dem Weg ins Wasser fallen. Im Wasser ist meistens ein größerer Abstand zu anderen Leuten. Da wird die Wurst solange abgeschirmt, bis sie eben untergeht :D .
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von JrgF »

Interessant und schön anzusehen ist auch das freche Pinkeln auf der Luftmatratze im Wasser.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 27 Feb 2021, 11:06 Interessant und schön anzusehen ist auch das freche Pinkeln auf der Luftmatratze im Wasser.
Hast du das denn schon oft beobachtet?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ich kenne es von meiner Freundin. Im See machen wir es sehr gerne auf diese Art. Das sieht sehr schön aus, wenn sich meine Freundin auf der Luftmatratze entspannt und es dann ganz genüsslich nackig laufen lässt. Je nach Stellung plätschert es gegen die Luftmatratze oder in einem Bogen ins Wasser. Wenn es zu stark auffallen würde, dann wärme ich "unauffällig" meine Hände an ihrem Pissstrahl.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 27 Feb 2021, 11:21 Ich kenne es von meiner Freundin. Im See machen wir es sehr gerne auf diese Art. Das sieht sehr schön aus, wenn sich meine Freundin auf der Luftmatratze entspannt und es dann ganz genüsslich nackig laufen lässt. Je nach Stellung plätschert es gegen die Luftmatratze oder in einem Bogen ins Wasser. Wenn es zu stark auffallen würde, dann wärme ich "unauffällig" meine Hände an ihrem Pissstrahl.
Bleibt dann etwas auf der Matraze zurück?
Antworten