Weniger Klopapier bei gesunder Ernährung?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Weniger Klopapier bei gesunder Ernährung?

Beitrag von wurst42 »

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, einen Zusammenhang mit meiner Ernährung konnte ich aber noch nicht feststellen.

Im besten Fall rutscht die Wurst einfach raus und alles bleibt sauber, was aber eher selten ist.
Ich habe auch öfters extrem schmierige Kacke, da kommen dann meist viele mittelkleine Würstchen die ich auch als rausdrücken muss. Wenn ich hier kein Nasses Papier nehme, muss ich als 20-25 mal wischen, ich nehme auch immer 2 Blatt, damit es nicht durchdrückt. Richtig fies wird es, wenn kurz vor Ende, manchmal nach dem abwischen, noch ein kleines Stück nachkommt. Das muss ich dann meistens so rauspressen, dass meiner kompletter Po verschmiert ist.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Weniger Klopapier bei gesunder Ernährung?

Beitrag von Flachspüler »

wurst42 hat geschrieben: 13 Feb 2021, 01:51 Richtig fies wird es, wenn kurz vor Ende, manchmal nach dem abwischen, noch ein kleines Stück nachkommt. Das muss ich dann meistens so rauspressen, dass meiner kompletter Po verschmiert ist.
Das ist die vierte der Liste.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: Weniger Klopapier bei gesunder Ernährung?

Beitrag von Deleted User 12136 »

Aus meiner Erfahrung möchte ich sagen, dass der Klopapierverbrauch nichts mit gesunder oder ungesunder Ernährung zu tun hat. Wenn ich viel unterwegs bin und wenig trinke, dann kommen auch meist feste Würste uind es gibt nicht viel zu wischen. Wenn ich abe reichlich trinke und außerdem noch viel Gemüse oder Salat esse, dann ist der Stuhlgang sehr weich und dünn und es sist eine große Sauerei den Arsch wieder sauber zu bekommen. Wenn ich nur Fleisch und Beilagen esse ist das Ergebnis meistens fester und der Papierverbrauch sehr gering
Antworten