Pinkeln für Frauen erregend?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von desc37 »

Ich habe mich schon lange gefragt, ob für die Mädels unter euch bzw. allgemein für die Damenwelt das Pinkeln unter Umständen auch erregend wirken kann.
Wenn nämlich die Harnröhre bei manchen Frauen ziemlich nach vorn zielt, und evtl. dazu noch die inneren Schamlippen im Weg sind, dann müsste der Strahl doch je nach Haltung entweder mehr oder weniger direkt die Klitoris berühren oder die besagten Schamlippen auf jeden Fall in eine ggf. massierende Bewegung versetzen, die sich doch sicherlich auf die Klitoris überträgt. Dazu noch die Wärme des Urins, das dürfte doch unter den besagten Umständen durchaus eine erregende, stimulierende Wirkung auslösen, oder ist das nicht der Fall...?
Ich hoffe, das war verständlich so geschildert...wenn ihr dazu was wisst, dann nur zu, immer her mit Euren Erfahrungen :)
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin findet den Vorgang des Pinkelns in gewissen Maßen erregend. Gerade wenn sie schon erregt ist, genießt sie das.
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von desc37 »

Ja so ungefähr hatte ich das gedacht. Natürlich sollte man schon zumindest in einer Stimmung sein, die in die Richtung Erregung geht. Ansonsten tut sich bei uns ja auch spontan eher nichts.
Der Hype mit dem Peegasm vor einiger Zeit lässt aber zumindest darauf schließen, das es einen grundsätzlichen Zusammenhang zwischen Pinkeln und Erregung gibt, den man nicht erst konstruieren muss, wie einen Fetisch zb., wie Erregung beim Anblick eines Fahrrades.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Zumindest sollte man sich vor dem eigenen Urin nicht ekeln, sonst wird das mit der Erregung wohl nichts.
Meine Freundin hat damit keine Probleme.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Heidi »

Also das Pinkeln ansich, finde ich null erregend. Aber das Pinkeln an einem verbotenen Ort, oder irgendwo, wo man gesehen werden könnte, erzeugt eine gewisse Erregung. Mit entsprechenden Spielchen geht dann noch einiges mehr :-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Das kann ich mir gut vorstellen. Das ist bei uns ähnlich. Gerade beim nackt Sonnenbaden wird bei uns gepisst, was die Blase hergibt.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von the ghost »

Also ich finde beim Pinkeln nicht erregendes. Angenehm ist nur, dass die Blase sich entleert und mit jedem Tropfen weniger schmerzt. Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass das bei Frauen anders ist.

Sexuell erregend ist nur, wenn der eine vor der Nase des anderen strullt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Erregend ist es dann für uns, wenn wir bereits in Stimmung sind. Also beispielsweise beim nackt Sonnenbaden auf der Wiese, wenn wir uns, nur unter uns, vergnügen.
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Peegasmaniac »

Zuerst musst Du Dich darauf einlassen, dass das Herausschießen des Urins eine geile Sache für Dich ist und es somit genießen. Den Druck der Blase in positive Energie umwandeln. Außerdem bringt das ja zusätzlich eine Stimulation der Beckenbodenmuskulatur.

Aber was das Geilste ist: Bei Männern geht das auch !! Ich hatte es in meinem Bericht zum männlichen Peegasm geschrieben.

viewtopic.php?f=23&t=7404

Somit ist das Pinkeln nicht nur erregend, sondern kann zum Orgasmus führen. Wahnsinn !!!
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von pusteblume_21 »

Nö, aber wenn man dringend muss kann es sich bestens anfühlen wenn mans endlich laufen lassen kann. :D
Antworten