Kacken beim Sex - Stellungen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Rodney
Beiträge: 8
Registriert: 04 Aug 2015, 22:50

Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Rodney »

Meine Freundin möchte während ich in ihr drin bin sich erleichtern.
Nur irgendwie haben wir keine Idee wie wir das logistisch anstellen wollen da wir uns nicht damit Vollschmieren wollen und auch nicht das ganze Zimmer einsauen.
Hat hier jemand eine Idee oder einen Tipp für uns?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Heidi »

Na dann seid mal kreativ 😁 und berichtet hinterher, wie's war.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Flachspüler »

Das wäre auch mein Traum! Aber bei meiner liebsten leider Fehlanzeige.
Ich würde sagen, von hinten rein, Hundestellung also, und runter fällt das gute Stück auf Dich. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Rodney
Beiträge: 8
Registriert: 04 Aug 2015, 22:50

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Rodney »

Gerne berichte ich dann. Hundestellung stell ich mir mit potenziell viel Sauerei vor. Wenn das ja quasi zwischen uns ist und wir uns da bewegen wird das ja gequetscht und verrieben. Möchte auch eher nicht das es auf mich fällt. Wobei berühren ok wäre.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von MrX »

Viele Varianten werdet Ihr hier wahrscheinlich nicht finden, bei denen Ihr Euch oder Eure Umgebung nicht einsaut 😂
Ergebnisse wären aber interessant 😉
Vielleicht setzt er sich auf die Toilette und sie sich Face to Face vorne drauf? Geht evtl. auch auf einem Stuhl mit entsprechender Unterlage.
Viel Spaß und Erfolg Euch - wir warten gespannt auf eine Berichterstattung 👍🏻
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von JrgF »

Im Sommer geht das am besten, z.B. nackig im Fluss oder See. Da braucht man dann auf nichts zu achten.
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Tomtom »

Ich fänd da ja doggy oder reiten geil

Du hast echt Glück
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von JrgF »

Vielleicht sich einfach von der aktuellen Situation leiten lassen. Da weiß man dann ja wenn es eine gute Gelegenheit wäre. Vielleicht erst mal mit Pinkeln anfangen.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von stefanmaier »

Kackt deine Freundin im Allgemeinen hart oder weich? Davon hängt es ab, wieviel Sauerei es gibt.
Mein Vorschlag wäre, dass die Frau sich auf den Rücken legt, ein dickes Handtuch untergelegt wird, die Oberschenkel in die Höhe streckt, dann sollte es gut gehen.
LG
Stefan
Rodney
Beiträge: 8
Registriert: 04 Aug 2015, 22:50

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Rodney »

Zu pinkeln während ich drin bin haben wir schonmal versucht. Das klappt irgendwie nicht, sie drückt mich dann nur raus und kann erst dann Pinkeln wenn ich draußen bin.
Die Konsistenz wechselt wie bei jedem natürlich. Meistens ist es so ziemlich in der Mitte zwischen Hart und Weich.

Haben es dann auf der Toilette ganz gut hinbekommen, so das ich verkehrt herum draufsitze und sie mit ihren Beinen über meinen, quasi richtig rum, sitzt. Nur mit gespreizten Beinen und etwas angehoben. Da kann sie sich schön um den Oberkörper klammern während ich sie am Arsch festhalte.

In dieser Position hört man ihr atmen und stöhnen sehr gut weil die Köpfe ja quasi zusammen sind. Ich spürte einfach ihren ganzen Körper wir sie sich anstrengt und gleichzeitig erregt. Durch die erhöhte und offene Position konnte ich ihren erdigen Duft viel besser wahrnehmen. Alle sonstigen Geräusche waren auch besser zu hören als normal.

Alles in allem ziemlich geil. Ihr hat auch mehr gefallen als sie gedacht hätte und das obwohl der Vorschlag von ihr kam. Von daher kann ich mich wohl auf Wiederholungen freuen.
Antworten