WCs generell etwas zu eng gebaut?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: WCs generell etwas zu eng gebaut?

Beitrag von Michi 80 »

Dann wird wohl irgendwas am Abfluss nicht stimmen...
Und ich glaube, einige Leser/innen schmunseln gerade still vor sich hin und denken sich: "Wenn das problemlos verschwinden muss, dann brauche ich auch mal einen Fachmann." :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: WCs generell etwas zu eng gebaut?

Beitrag von JrgF »

Dieser Abfluss scheint aber auch deutlich schmäler zu sein wie bei einer Standard-Toilettenschüssel. Wenn das auf dem Bild "normale" Kackhaufen sind, dann ist hier etwas zu eng. Was ist das denn für eine Toilettenschüssel?
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: WCs generell etwas zu eng gebaut?

Beitrag von Michi 80 »

Nichts Besonderes.
Hab' mein Klopapier ja auch nicht im Puppenhaus geklaut. :lol:

Apropos: ist das momentan eigentlich noch als Kapitalanlage zu gebrauchen? 8-)
Forthown
Beiträge: 1
Registriert: Gestern, 19:10

Re: WCs generell etwas zu eng gebaut?

Beitrag von Forthown »

Michi 80 hat geschrieben: 18 Okt 2020, 18:43 Mir ist gerade wieder nach dem großen Geschäft meine Toilette verstopft.
Ist das von euch in der letzten Zeit auch jemanden passiert? :oops:
Glücklicherweise haben die Klempner von klempner luzern das aufgetretene Problem, das das normale Leben wirklich beeinträchtigte, schnell behoben.
Verstopfungen können durch verschiedene Faktoren verursacht werden, beispielsweise durch übermäßigen Gebrauch von Toilettenpapier, das Ausspülen wasserunlöslicher Gegenstände oder durch Ablagerungen in Rohren.

Wenn Ihre Toilette verstopft ist, können Sie verschiedene Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben. Sie können beispielsweise versuchen, die Verstopfung mit einem Kolben zu lösen, oder spezielle Reinigungsmittel oder Elektrowerkzeuge verwenden, die für diesen Zweck entwickelt wurden.

Wenn diese Maßnahmen erfolglos bleiben oder das Problem wiederholt auftritt, wird empfohlen, einen professionellen Klempner zu rufen, um das Problem zu beheben und mögliche Ursachen zu ermitteln.

Ich hoffe, dass Sie das Problem so schnell wie möglich lösen können und dass es nicht noch einmal auftritt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 262
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: WCs generell etwas zu eng gebaut?

Beitrag von Michi 80 »

Forthown hat geschrieben: Gestern, 19:13
Michi 80 hat geschrieben: 18 Okt 2020, 18:43 Mir ist gerade wieder nach dem großen Geschäft meine Toilette verstopft.
Ist das von euch in der letzten Zeit auch jemanden passiert? :oops:
Glücklicherweise haben die Klempner von klempner luzern das aufgetretene Problem, das das normale Leben wirklich beeinträchtigte, schnell behoben.
NEEIIIN, die Klempner von Luzern haben das Problem nicht behoben.😂

Ich schmeiß mich weg! Was für eine beknackte Werbe-Idee! Ich kack doch immernoch zu große Berge!🤣
Antworten