schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Beitrag von wildpee »

Hallo

In Richtung Mannheim ist der Parkplatz "Binsenplatz" Der ist echt schön. Da ist dasKlohäuschen ausser Betrieb, weshalb dort wohl viel hinters häuschen gepisst und auch gekackt wird. Ich selbst piss immer voll ans Klohäuschen also da an die Mauer :) Da liegt echt alles voll mit Häufchen! Kennt ihr ähnlich schöne Parkplätze?
Deleted User 7010

Re: schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Beitrag von Deleted User 7010 »

zeig doch mal Fotos vom Binsenplatz würde mich interessieren....
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Beitrag von Carlotta »

Da schließe ich mich an, ich fände es sehr nett, wenn du ein paar Fotos davon zeigen würdest.

Zwei Fotos von einem geschlossenen Toilettenhäuschen habe ich noch bei mir im Speicher gefunden. Die sind schon älter und irgendwo in Norddeutschland aufgenommen. Da konnte es vor der Tür dann schon einmal so aussehen, wenn die Toiletten länger gesperrt waren.
Toilette zu 1.jpg
Toilette zu 2.jpg
Wenn der Bereich hinter dem Haus vom Parkplatz nicht einsehbar ist, so sind diese Bereiche jetzt meist mit einem Zaun mit Tor versehen, das verschlossen ist. Die Eingangsnischen werden auch teilweise mit Holzplatten zum Schutz gegen Wildpinkler und Wildkacker verschlossen.
Und sehr oft werden auch Dixi Toiletten aufgestellt. So einen vollgepinkelten und vollgekackten Toiletteneingangsbereich habe ich schon länger nicht mehr entdeckt.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Beitrag von JrgF »

Angenommen die Toiletten waren nicht gesperrt. Dann muss es drinnen wohl entsprechend aussehen.
Der Alptraum einer jeden Putzfrau :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Beitrag von the ghost »

Die "Oberscheißer" sind hier übrigens nicht die Frauen, sondern die Fernfahrer. :!:

Grund ist, dass die alle 4 Stunden irgendwo Pause machen müssen und wenn sie dann einen Rastplatz erwischt haben, wo das Klo verschlossen ist...
(vor allem diejenigen, die links auf ihrem Nummernschild ein blaues "RO" stehen haben). :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Beitrag von JrgF »

Nicht nur dieses. Auf den Rastplätzen lassen sie gerne auch ihre vollgepissten Flaschen zurück.
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Beitrag von Pisszessin »

Das können doch nur fetis sein! Kein „normaler“ Mensch würde ich dazwischen setzen. Das stinkt ja wie Hölle. Und keiner würde auch auf die Idee kommen auf einen Stein Boden zu machen. Das sagt einem ja schon der Instinkt. Verstecken hin oder her. Der erste wird wohl jemand gewesen sein, der es nicht gut fand, dass die geschlossen waren und wollte mal ein Statement setzen wobei es ne Frechheit ist. Man müsste Kameras installieren. Dürfte VOR einem Klo Haus wohl auch keine Straftat darstellen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schöner Pinkel und Kackparkplatz (geschlossenes Klohäuschen)

Beitrag von JrgF »

Diese Intentionen dürften durchaus der Auslöser sein. Und wenn erst mal ein Haufen liegt kommen schnell weitere hinzu. Das steckt dann an.
Antworten