Wo Kackt ihr am Liebsten?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von ffo83 »

Am allerliebsten natürlich daheim auf meinen eigenen Klo. Ansonsten passierts auch sehr oft mal unterwegs, Hab immer gern in der Uni gekackt, hatte da so meine Lieblingsplätze...
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von gerhard1941 »

Ich scheiße sehr gerne unter freiem Himmel. Wenn ich eine schöne sonnige Stelle finde, von der aus ich auch noch in die Landschaft gucken kann, ist das die Vollendung.
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Max »

Ja, das hat was ! Und wenn (so rein zufällig *lach*) wer zusieht ....
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von sven42 »

überall, nur nicht zu hause :) gerne auch irgendwo "außergewöhnliches"
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Max »

Mal hier, mal dort, alles zu seiner Zeit ...
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Mainloft66 »

Wenn ich Zeit habe, kacke ich lieber woanders als auf dem Klo. Gerne schon mal einfach zu Hause auf den Boden oder nach dem Joggen draußen in freier Natur.
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Max »

in nem Kaufhaus macht's auch Spass. Nicht ganz hinsetzen, sondern aus etwas mehr Höhe in den Tiefspüler plumpsen lassen . Vorher natürlich vernehmlich drücken und pressen ...
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Max »

oder an nem AB-Parklatz. Vorher ein Dulcolax-Zäpchen rein, aber dann sollte man so in 15-20 Minuten da sein. Dann eilt es. Flott ab in Richtung Büsche, da musste ich mir schon öfters vorher die Hosen aufmachen. Mit etwas Glück sitzt schon wer anderes in der Nähe. Ist dann aber unverdächtig, wenn es so schnell ausquillt ....
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von TheMagician97 »

KimiC1987 hat geschrieben:draußen :D :D :D :D :D
nicht schlecht :D
schmiddi11
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jul 2015, 21:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von schmiddi11 »

Also am liebstens scheiße ich zu Hause. So sehr mich auch Kaviar-Phantasien von Frauen erregen, gibt es nichts ekelhafteres, als der Gestank eines scheißenden Typs auf einer öfentlichen Toilette oder auf der Arbeit. Außerdem kann ich auch nicht kacken, wenn jemand nebenan sitzt. Ich fühle mich dann immer dazu gezwungen, mich ganz still zu verhalten, damit bloß keiner einen Pups oder Platscher vernimmt. Wenn ich die Sitzung noch nicht begonnen habe, und es kommt jemand in die Kabine neben mir, stehe ich meistens unverrichteter Dinge wieder auf und gehe lieber wann später wieder. Außerdem finde ich fremde Toilettensitze immer sehr ekelhaft, weshalb ich außer zu Haus immer erst ein gemütliches Nest bauen muss. ;)
Antworten