Wo Kackt ihr am Liebsten?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von lunacy »

schmiddi11 hat geschrieben:Außerdem kann ich auch nicht kacken, wenn jemand nebenan sitzt. Ich fühle mich dann immer dazu gezwungen, mich ganz still zu verhalten, damit bloß keiner einen Pups oder Platscher vernimmt.
Geht mir auf öffentlichen Toiletten genauso. Ist ja eigentlich Quatsch, denn jeder macht diese Geräusche und es ist nunmal natürlich. Trotzdem ist da diese gewisse Hemmschwelle.

Von daher: Natürlich kackt man zu Hause am besten. Allerdings hat auch das Kacken in der freien Natur seinen Reiz, wobei ich die Hockstellung bei einer längeren Sitzung dann doch eher unbequem finde. Eine Art "Donnerbalken" ist da schon besser.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo Lunacy!

Bei mir gar keine Frage! Das ist für mich morgens der erste Weg! also auf dem heimischen Klo.

Öffentliche Tois sind für mich ein Horror. Höre ich da Geräusche, kriege ich keinen Tropfen raus. Ich leide seit Jahren an Paruresis.

LG Svenja
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von lunacy »

Hallo Svenja!
Schneewittchen hat geschrieben:
Das ist für mich morgens der erste Weg! also auf dem heimischen Klo.
Kommt mir bekannt vor. :D So ist es bei mir in der Regel morgens auch.
Öffentliche Tois sind für mich ein Horror. Höre ich da Geräusche, kriege ich keinen Tropfen raus. Ich leide seit Jahren an Paruresis.
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? Du bist auf dem Klo, musst dringend und kannst einfach nicht? Ist ja schrecklich. Woher kommt das? Reine Kopfsache? Ist ja dann doch merkwürdig, wenn man eigentlich recht offen hier im Forum über die Thematik diskutiert, aber dann auf dem Klo nicht kann...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Max »

Die Menschen sind halt verschieden, gut so ! Sonst wäre es doch todlangweilig ...
MIR darf man auf öffentlichen Toiletten gerne "zuhören". Ich drücke vernehmlich, und wenn's dann runterplatscht, dürfen meine "Sitz-Nachbarn" das gerne hören .
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von PP-lover »

Am ruhigsten ist es sicher zuhause ! Aber die Leute die den Kick darin sehen erwischt zu werden, etwas verbotenes zu tun machen es sicher lieber draussen oder an ungewöhnlichen Orten. Wenn ich draussen musste war es einfach dringend , mit Absicht draussen habe ich es noch nie getan. Und wenn ich dann in den Wald oder in ein Feld verschwunden bin war die Erleichterung einfach das beste daran . Sexuel erregt hat mich das in dem Moment nicht . Wenn überhaupt erst im Nachhinein. Also am "liebsten" zu Hause in Ruhe .
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Max »

Klar, jede(r) wie er/sie mag. "Leben und leben lassen ..."
ICH eile halt manchmal gerne an einem Parkplatz Richtung Büsche. Da kann sich jeder denken, warum. Naja, wenn dann zufällig jmd. kommt, der auch dringend "muss" und mich ertappt, hat was ...
PiJay
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2016, 21:40

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von PiJay »

So geht es mir auch, am liebsten zu Hause oder auf Arbeit auf den Personal WC. Öffentliche Toiletten sind das schlimmste da gehe ich nur bei verdorbenen Magen. Mich stören die Geräusche anderer Männer.

Andererseits hat es mich sehr erregt, wenn eine meiner Ex-Freundinen kacken war und ich dabei zuhören und es mir vorstellen konnte.
FelixW
Beiträge: 13
Registriert: 23 Jun 2016, 15:39

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von FelixW »

Uniklo, am liebsten in der Uni-Bib ;)
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Andrea.Groß »

Am liebsten zu Hause.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von stefanmaier »

Ich kann auf jeder beliebigen Toilette kacken, wenn ich dringend muss. Da sich für kackende Männer eh so gut wie niemand interessiert, ist es mir auch egal, wenn jemand anderes was mitbekommt. Auch im Wald ist kein Problem.
Nur zum Spaß versuchen zu kacken ohne dringend zu müssen- das mache ich nur zuhause, da gibt es auch einen Flachspüler zur Kontrolle der eigenen Werke (Hunde begutachten ihre Haufen in der Regel auch).
Stefan
Antworten