Wo Kackt ihr am Liebsten?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Igel71 »

Tja, am liebsten im Wald oder sonst irgendwo in der Natur. Wo ein Igel eben so kackt 😁
Im Sommer, wenn es warm ist und ich spät abends was loswerden muss, dann mach ich auch mal auf unseren Komposthaufen im Garten. Früher hab ich's immer mit etwas Gras zugedeckt, damit es meine Frau nicht sieht. Aber inzwischen, da sie auch etwas gefallen an Entsorgungsgeschäften hat, brauch ich das nicht mehr.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von JrgF »

Am liebsten in der freien Natur.
Wenn wir am See sind, kacken wir gerne, wenn es dringend ist, ins Wasser.
Aber wenn es schon außerhalb sehr dringend ist, dann kacken wir auch während des Laufens oder eben ins Gras.
Auf der Wiese beim Sonnenbaden (nicht am See), laufen wir einfach nackig am abgelegenen Feldweg oder auf der Wiese herum und wenn es drückt, kacken wir breitbeinig, damit wir uns nicht vollkacken und uns besser reinigen können. Natürlich landen die Köttel in der Wiese und nicht auf dem Feldweg.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von gustlbrille »

in meiner Uni, da gibt es je nach Gebäude auch sehr moderne saubere Toiletten wo man sich gut hinsetzen kann und da kacke ich gerne. Seit einiger Zeit traue ich mich auch auf die Frauentoiletten und dort kacke ich eigentlich am liebsten. Oder wenn vorher eine Frau drinnen war, dann auch am Behindertenklo.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Flachspüler »

Am liebsten daheim in meinen geliebten Flachspüler.
Zweit- und drittliebstes Kacken teilen sich die Flachspüler meiner beiden lieben Freundinnen.
Viertliebstes Abkacken findet auf den Flachspülern im Dienst statt.
Ja, Euer Flachspüler hat zum Glück lauter Flachspüler zur Verfügung. ;)

LG und schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von gerhard1941 »

Ich kacke im Sommer sehr gerne im Freien und zwar an schönen Ecken hinter dichten Büschen. Es geht doch nichts über einen gepflegten Freiluftschiss.
Deleted User 12086

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Deleted User 12086 »

Zu Hause kacke ich sehr gerne auf den Boden oder in die Badewanne :D
Draußen in der Natur hat es durchaus auch etwas, aber dazu kommt es bei mir nur selten. Meistens will die Wurst schon in der Früh heraus, und da bin ich selten schon draußen unterwegs.
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Mainloft66 »

Aktuell im Homeoffice gehe ich eigentlich so gut wie gar nicht auf die Toilette. Meistens kacke ich dann in meiner Wohnung irgendwo auf den Boden. Besonders klasse ich finde ich es, wenn ich in einer (Audio-)Telefonkonferenz bin.
Dann stelle ich mein Headset auf "Mute", richte mich auf und kacke dabei im Stehen auf den Boden. Wenn ich pissen muss, habe ich eine Schüssel griffbereit.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von JrgF »

Dann an dieser Stelle auch wirklich aufpassen, dass die Webcam nicht doch an ist :D .
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von Alternative 6 »

Am liebsten immer noch zu Hause auf dem Klo. Da habe ich Ruhe. Und das ist morgens auch mein erster Weg.

Wenn es doch schon mal outdoor sein muß, dann in der Hocke hinter einem Auto. Am besten auf einem großen Parkplatz oder in einem Parkhaus.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wo Kackt ihr am Liebsten?

Beitrag von TheMagician97 »

Da, wo es gerade geht.
Antworten