Ideen für Orte für das Strullern

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von JrgF »

Weitere Möglichkeiten:
- Am Gipfelkreuz den Berg hinunter
- Aussichtsplattformen
- Vor dem Dixi-Klo
- Von der Brücke direkt ins Wasser
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Mellikarl »

Also ich schreib mal was ich schon so gemacht habe: (meist im Kleid, da es dann im stehen einfacher geht).
- Von Brücke in Bach/Fluss
- Vom Balkon in den Garten
- Nachts aus dem Hotelfenster
- Auf Autobahnparkplatz stehend direkt neben anderen Personen (auch Männern)
- Ins Waschbecken
- In Dixie-Urinal (diese offenen Dinger bei Festivals)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von JrgF »

Stehend neben anderen Personen!?
Das macht meine Freundin hin und wieder mal gerne im Freibad, dort lässt sie es dann immer schubweise an den Beinen herunterlaufen. Merkt man nicht unbedingt wenn nicht gerade der Boden komplett trocken ist. Aber so auf der Wiese oder neben dem Becken muss man schon genau hinschauen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Flachspüler »

Mellikarl hat geschrieben: 15 Jun 2020, 07:57 - Auf Autobahnparkplatz stehend direkt neben anderen Personen (auch Männern)
Da wäre ich gerne einmal einer dieser anderen Männer. :)
Mellikarl hat geschrieben: 15 Jun 2020, 07:57 - Ins Waschbecken
Bravo! Waschbeckenpinkeln muß keine Männerdomäne sein. Ich mag es, wenn das auch Frauen machen!
Möchtest Du bitte kurz erklären, wie Du das machst? Ein Fuß am Boden, einer übers Becken? Ganz toll wäre eine Photographie, die Dich waschbeckenpinkelnd zeigt. ;)

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von JrgF »

Also wenn ein Waschbecken in der Nähe ist und es bei den Mädels Blasendruck gibt, warum sollten sie nicht auch ins Waschbecken pissen. Geht doch auch.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:Bravo! Waschbeckenpinkeln muß keine Männerdomäne sein. Ich mag es, wenn das auch Frauen machen!
Möchtest Du bitte kurz erklären, wie Du das machst? Ein Fuß am Boden, einer übers Becken?
Auch hierzu gibt es eine ganze Galerie. Meist sitzen sie drauf, aber auf Seite 3 ist auch eine Skifahrerin und eine mit "Beinchen hoch" dabei.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Flachspüler »

Danke für den Link, ghost! Einige Bilder kannte ich, aber da sind ja viele tolle Bilder.
Draufsetzen ist allerdings nur bei Waschbecken ratsam, die auf einem Tisch montiert sind. Bei an der Wand hängenden Becken besteht für mich doch die Gefahr, daß es sonst runterbrechen könnte.

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Mellikarl »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Jun 2020, 08:31
Bravo! Waschbeckenpinkeln muß keine Männerdomäne sein. Ich mag es, wenn das auch Frauen machen!
Möchtest Du bitte kurz erklären, wie Du das machst? Ein Fuß am Boden, einer übers Becken? Ganz toll wäre eine Photographie, die Dich waschbeckenpinkelnd zeigt. ;)
Bilder gibt's von mir keine. Da ich 182cm groß bin ist es für mich kein Problem mich über die Ecke von diesen eher rechteckigen älteren Waschbecken zu stellen und dann die Schamlippen mit den Fingern zu spreizen damit es weniger spritzt und nen sauberen Strahl gibt. Und natürlich immer ausreichend Wasser laufen lassen dabei, ansonsten steht danach im Syphon nur Urin und es stinkt mit der Zeit. Es gibt schon einen Grund warum Toiletten einiges an Wasser verbrauchen. Beim Waschbecken am besten erst Stöpsel rein, Becken mit Wasser füllen und dann Stöpsel ziehen damit der Syphoninhalt komplett
ersetzt wird und da kein Urin drin stehen bleibt. Und zur Sicherheit das Waschbecken auch regelmässig mit WC-Reiniger putzen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von JrgF »

Das ist natürlich ein klasse Reinigungsprogramm für das Waschbecken welches auch zum Pinkeln benutzt wird.
Was den Geruch angeht sollte es aber auch reichen erst einmal ganz normal reinzupissen und danach z.B. die Hände waschen. Dadurch wird das Pipi im Abfluss hinreichend verdünnt bzw. durchgespült. Dann wird das Waschbecken doch effektiv genutzt und es kommt zu keiner "sinnlosen" Wasserverschwendung.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ideen für Orte für das Strullern

Beitrag von Flachspüler »

Danke Mellikarl für die gute Beschreibung, die ein Bild durchwegs ersetzt. Sehe ein, daß Du keines senden möchtest. Übrigens sind wir gleich groß. ;)

So wie JrgF es gerade geschrieben hat, mache ich es bei meinem Waschbecken, schlechter Geruch bleibt dabei aus.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten