Guys pissing

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzer 11034 gelöscht

Guys pissing

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

"Guys. Guys with their cocks out. Guys with their cocks out, gripping them in their hands. Guys with a burning need to let go, to feel the relief as strong rivers of piss gush out of their cock which, by the way, they’re holding. Guys doing something raw and primal and urgent. Something solo, something dirty. Oh, and did I mention that while they’re doing it they’re holding their dick? The visible, physical release of their piss. The Force of it coming out of their cock."
(Etwas von mir umformuliert.)

Obenstehender Text stammt von einer Frau, die sehr anschaulich, ausführlich, und explizit darlegt, warum sie darauf steht (beim Sex) von einem Kerl vollgepisst zu werden, und wie sehr sie ganz besonders den Anblick der Kerle, während diese sie vollpissen, genießt.

Auch wenn sich der Text eigentlich auf Pissen während eines Sexaktes bezieht, so finde ich, hat die Frau doch überraschend präzise in Worte gefasst, wie ich selbst mein eigenes, und auch das (für mich sichtbare) Pissen anderer Kerle, empfinde und erlebe.

Die mit dem Pissen oftmals verbundene, und von ihr so gut in Worte gefasste, Kraft, Rohheit, und auch Schmutzigkeit, kennt wohl jeder, der schon einmal in größter Eile auf ein Pissoir zugestürmt ist. Kopflos in dem Bedürfnis endlich pissen zu können.

Den weiteren, von ihr so häufig erwähnten und als erregend empfundenen Aspekt, das die Männer ja ihren Schwanz in der Hand halten beim Pissen, kann dagegen vielleicht nicht jeder nachempfinden.
Wie ich unumwunden zugebe, ist jedoch genau dieser von ihr geschilderte Aspekt, einer der entscheidenden Momente, warum ich gemeinsames Pissen mit anderen Kerlen an Urinalen & Pissrinnen als so besonders erlebe: "They're holding their dick".

Den ursprünglichen Artikel kann man hier nachlesen:
https://www.girlonthenet.com/2011/11/20/on-piss/
Antworten