Händewaschen...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Sebastian_95
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jul 2017, 21:11

Re: Händewaschen...

Beitrag von Sebastian_95 »

Nach dem pinkeln wasche ich die hände nie, mein teil ist ja nicht dreckig
Endymion
Beiträge: 60
Registriert: 13 Jul 2014, 20:34

Re: Händewaschen...

Beitrag von Endymion »

Auf Arbeit wasche ich die hände immer mit einer Pflege
Seife weil ich die die es gibt nicht vertrage bekomme ausschlag von

Wen ich unterwegs bin und in der Natur pisse wasche ich die hände nie bin ja gesund und habe nichts Ansteckendes
wen ich auf ein Öfenrliches wc gehe dan nehme ich Desinfektion gel das habe ich immer dabei

und zuhause Wasche ich immer die Hände nach jedem WC gang !!
Toilette
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2017, 15:09

Re: Händewaschen...

Beitrag von Toilette »

Ich wasche mir immer die Hände. Bei den Thema muss ich an den hier denken:
Treffen sich drei Programmierer auf der Toilette. Nach dem Pinkeln tritt der erste ans Waschbecken, spült sich flüchtig die Hände ab und trocknet sie grob mit einem Papierhandtuch: "Wir bei Windows sind die Schnellsten", sagt er.
Der Zweite tritt ans Waschbecken, seift sich sorgfältig die Hände ein und trocknet sie mit vier Papierhandtüchern ab: "Wir bei IBM sind nicht nur schnell, sondern auch gründlich", erwidert dieser.
Der Dritte kommt vom Klo, und sie erkennen Linus Torvalds. Sie treten beiseite, damit er ans Waschbecken kann, doch er geht zielstrebig vorbei und erklärt "Wir bei Linux pinkeln uns nicht auf die Hände ..."
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Händewaschen...

Beitrag von the ghost »

Es gibt allerdings draußen auch noch so alte öffentliche Pissoirs, wo es gar kein Waschbecken gibt. Manche haben nicht einmal eine Wasserspülung und funktionieren nur mit Gefälle.

Vielleicht sollte man sich Lavex-Tücher einstecken, wenn man da hingeht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Händewaschen...

Beitrag von Carlotta »

In den Dixi´s, die auf den Autobahnparkplätzen stehen, gibt es auch keine Waschbecken.
Oh, oh, wenn meine Kunden wüssten, dass ich mir mit der Hand, die ich ihnen zur Begrüßung reiche, kurz vorher in einem Dixi nach dem kacken den Hintern abgeputzt habe....
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Händewaschen...

Beitrag von semic »

Carlotta hat geschrieben:In den Dixi´s, die auf den Autobahnparkplätzen stehen, gibt es auch keine Waschbecken.
Oh, oh, wenn meine Kunden wüssten, dass ich mir mit der Hand, die ich ihnen zur Begrüßung reiche, kurz vorher in einem Dixi nach dem kacken den Hintern abgeputzt habe....
Viele Grüße:
Carlotta
Haha, interessante Vorstellung. Noch viel spannender: Wenn sie dann noch wüssten, daß Du einfach am Dixi vorbeigeschlichen bist um lieber irgendwo dahinter in die Büsche zu kacken. Soll ja vorgekommen sein....
Grüße,
semic
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Händewaschen...

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

begrüß doch deine Kunden mit einem Küßchen und erkläre ihnen, aus welchem Grund.... :lol:

Liebe Grüße !
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Händewaschen...

Beitrag von the ghost »

Fällt mir gerade ein alter Witz zu ein:

Es gab einmal einen Kellner, der servierte einem Gast ein Glas Bier, in dem eine Fliege schwamm. Der Gast beschwerte sich, der Kellner nahm das Glas wieder mit zur Theke, zog sich oben aus dem Hemd einen kleinen Eierlöffel, nahm die Fliege heraus und brachte dem Gast das Bier wieder zurück. Ein anderer Gast an der Theke beobachtete dies, der Kellner jedoch merkte nicht, dass er beobachtet wurde.

Kurze Zeit später geht der Kellner austreten und der Gast von der Theke auch. Dieser stellt fest, dass der Kellner nur ins Urinal schifft und sich die Hände nicht wäscht. Daraufhin kommt es zu folgendem Dialog:

Gast: "Was fällt Ihnen ein, sich als Keller die Hände nicht zu waschen. Ist doch wohl unhygienisch."
Keller: "Wieso? Ich fasse doch gar nichts an. Ich habe mir da ein Bändchen drangemacht - und daran ziehe ich ihn raus - sehen Sie!"
Gast: "Und wie kriegen Sie ihn wieder rein?"
Kellner: "Schauen Sie hier - dafür habe ich oben in der Hemdentasche ein kleines Löffelchen stecken." :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten