Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Minka
Beiträge: 5
Registriert: 12 Mär 2020, 17:08
Geschlecht:

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von Minka »

Ich würde ihm gern zusehen dabei oder dass er mir detailreich beschreibt, wie sein Kackerlebnis so war. Fänd ich schon enorm antörnend, zumal er unfassbar attraktiv ist und allein der Gedanke, wie das so vonstatten geht .. nunja.
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von Leu »

Ich verstehe das du dich schwer tust.

Dann würde ich das zeitlich verteilt wirklich mal mit dem voreinander kacken probieren im alltäglichen Kontext, wenn er beispielsweise lieber das Bad verlässt als nebenbei zu duschen usw ist das ja schon ein Zeichen.
Aber ich denke um das Gespräch kommst du nicht drum rum. Trinkt vielleicht was und beginne erst mit anderen Vorlieben.
Lass ihn vorallem was von sich erzählen, vieelleicht kostet das ihm auch überwindung und er wird verständnissvoller. Aber wenn der Ekel zu groß ist wirst du ihn da wohl auch nicht austricksen können.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von MSascha3 »

Also ich würde zunächst versuchen öfter mal das Gespräch auf dieses Thema zu lenken. Vielleicht mal durch Schilderungen daß z.B. dieses Lebensmittel/Essen Verdaungsprobleme wie Verstopfung bei Dir hervorruft oder auch vielleicht gerade das Gegenteil ;) oder auch vielleicht auch mal eine besondere Situation schildern die unterwegs passiert, bei der Du groß musst. Und dann immer mal schauen wie er auf das Thema so anspringt, ob er immer abneigend reagiert oder darauf ins Gespräch einsteigt....
Gemeinsam kacken zu gehen würde ich erst mal eher als Zukunftsprojekt ansehen, wenn ihr euch auf anderem Weg der Thematik angenährt habt ;-)
Wart ihr denn schon mal zusammen in Urlaub gewesen? So ein gemeinsames Hotelzimmer mit angeschlossenem Bad auf etwas engerem Raum kann auch Nähe schaffen ;) ich erinnere mich noch damals an einen Trip mit meiner Freundin nach Nizza, da bestand die WC Tür im Zimmer aus so einer Falttür. Diese diente auch mehr als Sichtschutz als als Hörschutz! Das kam mir damals auch gar nicht so ungelegen :)

LG Sascha
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von trucker9499 »

Kannst ja auch mal zum Kacken reingehen während er Duschen ist, sofern du das vom Timing her hinbekommst :D
Und je nachdem wie er reagiert kannst du ja auch einfach sagen, dass es ein Notfall war
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von the ghost »

Geh doch mal mit ihm zusammen in ein öffentliches Pissoir.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Genau und sage ihm das er dann schön daneben pissen soll und du zugucken möchtest und danach pisst du auch noch schön auf den Boden 😏
Flanders
Beiträge: 16
Registriert: 09 Okt 2016, 18:15

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von Flanders »

Und konntest du schon was erreichen?
Flanders
Beiträge: 16
Registriert: 09 Okt 2016, 18:15

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von Flanders »

Das würde mich auch mal interessieren...
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Neuer Freund..herantasten an das Thema..aber wie?

Beitrag von Butterbrot »

Minka war vor zwei Jahren das letzte Mal da. Entweder hat die es geschafft und braucht uns nicht mehr, erzählt uns aber leider auch nichts davon oder es ist schief gegangen.
Antworten