Urinabgabe im Labor

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Urinabgabe im Labor

Beitrag von the ghost »

Hier ein sehr interessantes Bild:
im Labor.jpg
Der Schrank im Hintergrund lässt darauf schließen, dass es sich um ein Labor handelt. Und daneben gleich ein Urinal. Es gibt tatsächlich Fälle, wo der zu untersuchende Urin nicht mitgebracht werden darf, sondern vor Ort gelassen werden muss (z.B. bei Doping-Tests oder bei Gesundheitsprüfungen zum Abschluss einer Lebensversicherung).

Allerdings kommt hier die Frage auf, ob es sich um eine Patientin oder um die Laborantin selbst handelt, denn sie hat kein Glas o.ä. zum Auffangen in der Hand. :D Was meint Ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urinabgabe im Labor

Beitrag von the ghost »

Hat niemand eine Meinung dazu?

Die Tatsache, dass sie sich auf den Beckenrand setzt, lässt eher darauf schließen, dass sie morgens die erste ist und alles frisch gereinigt und desinfiziert. Das heißt aber noch lange nicht, dass es sich um eine Angestellte handelt - es könnte auch morgens gleich die erste Patientin sein (vielleicht war sie ja auch gleichzeitig zur Blutentnahme bestellt - und da muss man immer nüchtern sein).

Vor der Tatsache, dass sie wohl "Mittelstrahl-Urin" abgeben soll, ist es auch möglich, dass sie das Glas schon längst vollgestrullt und weggestellt oder abgegeben hat und sich jetzt nur noch auspisst. Auch wenn man das Bild vergrößert, kann man nicht genau erkennen, was das ist, was da auf dem Schrank steht. Es könnte ein Plastikbecher mit Deckel sein.

Aber sind denn keine Leute unter Euch, die in so Laboren oder Arztpraxen arbeiten? Die müssten das doch genau beurteilen können. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinabgabe im Labor

Beitrag von JrgF »

Eine Laborantin wird es nicht sein, die haben normalerweise eine Einheitsbekleidung an.
Man kann es nur vermuten, aber schlussendlich ist es ein Mädel welches sich wohl auspisst.
Die Örtlichkeit ist schwer abzuschätzen, kann sich auch um eine Toilette handeln und links "neben" dem Bild ist das Waschbecken und der Becher könnte ein Seifenspender sein.
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Urinabgabe im Labor

Beitrag von 321 »

Das müsste eine Flugzeugtoilette sein - Emirates und einige andere hatten im A380 auch Pissoir, ob die allerdings mit "normalen" Toiletten in einem Raum waren oder wie weiß ich nicht, weiß es auch nur aus Erzählungen...
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Urinabgabe im Labor

Beitrag von Butterbrot »

Ein urinal in einer Flugzeugtoilette? Glaube ich eher nicht. Ausserdem dürfen in einem Flugzeug keine losen Teile wie z. B. der angebliche Seifenspender links im Bild da sein.

Ich denke auch eher an ein Labor und eine Patientin, die offenbar sehr vertraut mit dem Arzt / der Ärztin oder wer auch immer da war ist.
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Urinabgabe im Labor

Beitrag von 321 »

https://www.aerotelegraph.com/auf-diese ... nsa-urinal

Hier auf dem Bild sogar in der Einzelkabine der Lufthansa, wie gesagt das andere Design sieht mir nach Emirates aus. Warum sollte man keinen Becher mitnehmen können?
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Urinabgabe im Labor

Beitrag von Danebenpisser 24 »

321 hat geschrieben: 14 Mär 2020, 16:51 https://www.aerotelegraph.com/auf-diese ... nsa-urinal

Hier auf dem Bild sogar in der Einzelkabine der Lufthansa, wie gesagt das andere Design sieht mir nach Emirates aus. Warum sollte man keinen Becher mitnehmen können?
Am geilsten wäre eh wenn sie davor stehen würde, ihre SL spreitzen würde und dann im Stehen pissen würde.... bestimmt würde auch noch einiges daneben gehen 😏
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Urinabgabe im Labor

Beitrag von MSascha3 »

Insgesamt kenne ich das auch daß man dort vor Ort den Urinbecher fürs Labor in der Toilette füllen muss. Nur das Stuhlröhrchen bekommt man in der Regel mit nach Hause ;-)
Wir haben dann bei unserem Werksarzt so einen Behälter in dem man das Stuhlröhrchen einwerfen kann. Ist immer schön wenn man zufällig eine nette Kollegin beim Einwerfen morgens sieht, dann kam man sich schon vorstellen daß der letzte Stuhlgang wahrscheinlich noch nicht so lange her ist ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urinabgabe im Labor

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall scheint sie es zu genießen, sich auspissen zu können.
Antworten