Eine schmutzige Beziehung

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Eine schmutzige Beziehung

Beitrag von Wuschel »

Hallo ihr Süßen, :)

Ich träume davon eine Beziehung mit jemandem einzugehen, wo wir uns unsere Kloeelebnisse voreinander gegenseitig offenbaren. Wir reden regelmäßig über unsere Ausscheidungen und gehen auch zusammen aufs Klo. Eine total intime Beziehung mit Sex und völliger Offenheit :)

Wer möchte das auch? Habt oder hattet Ihr schon mal so eine Beziehung?
Kennt Ihr jemanden mit dem Ihr so eine Beziehung gerne hättet?

Ich hatte es leider noch nicht und zur Zeit gäbe es da auch keine Person die ich so gern hab, dass es im Prinzip möglich wäre...
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Eine schmutzige Beziehung

Beitrag von sunnyspy »

Moin Wuschel bist Du m oder w?
meine Beziehungen waren bisher immer so, und wer sowas einmal hatte, möchte Das immer wieder!
Es wäre für mich das grösste Glück wieder so eine Frau zu finden...
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Eine schmutzige Beziehung

Beitrag von Jan 31 »

Hallo Wuschel,

das kann ich sehr gut nachvollziehen!

Ich träume auch von so einer total offenen und intimen Beziehung. Ich stelle es mir unglaublich nah, liebevoll und intim vor, diese "schamhafte" Seite des Körpers miteinander ohne Hemmungen zu teilen und zu genießen. Dieses Motiv findet sich ja auch immer wieder in meinen Geschichten hier.

Leider ist es schwer, sich mit diesen Vorlieben zu outen, und auch wenn es Frauen gibt mit denen ich es mir theoretisch vorstellen könnte fürchte ich, es wird Fantasie bleiben ... Ich glaube die Hürden sind zu groß, jemanden zu finden, der bereit ist diesen Weg zusammen zu gehen.

LG Jan
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Eine schmutzige Beziehung

Beitrag von sunnyspy »

Ich kann Euch beruhige, es gibt mehr solche frauen als man denkt. Es kommt nur drauf wie sehr sie vertraut oder vertrauen kann....
Antworten