Coming Out zum Thema Schwimmbecken pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Coming Out zum Thema Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von wildpee »

Hallo
Hattet ihr mal so eine Art Coming out zum Thema ins Becken pinkeln? Also wo ihr es vor anderen zugegeben habt die das gar nicht gedacht hätten oder wo es auch mal peinlich war oder so ?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Coming Out zum Thema Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Eine solche Situation hatte ich mal als Kind mit ca. zehn Jahren im Schwimmbad. Ich war damals mit einem Freund im Freibad. Da kamen irgendwann einige seine Klassenkameraden und haben ihn wegen irgendetwas aufgezogen. Wir sind denen dann aus dem Weg gegangen und hatten uns im Planschbecken versteckt. Als ich zu ihm sagte, dass wir jetzt gehen können, die Luft wäre rein, da sagte er ob ich noch kurz warten könne, weil er noch pissen muss. Und man sah deutlich, wie das Wasser unter ihm gelb wurde. Da sagte ich ihm, das macht ja nichts, er könne sich ruhig auspinkeln, Ich mache auch immer einfach ins Wasser. Seit diesem Tag haben wir beide, wenn wir im Schwimmbad waren, es bei Bedarf in Gegenwart des anderen auch einfach laufen lassen.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Coming Out zum Thema Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Boy1234 »

JrgF hat geschrieben: 23 Nov 2019, 10:13 Eine solche Situation hatte ich mal als Kind mit ca. zehn Jahren im Schwimmbad. Ich war damals mit einem Freund im Freibad. Da kamen irgendwann einige seine Klassenkameraden und haben ihn wegen irgendetwas aufgezogen. Wir sind denen dann aus dem Weg gegangen und hatten uns im Planschbecken versteckt. Als ich zu ihm sagte, dass wir jetzt gehen können, die Luft wäre rein, da sagte er ob ich noch kurz warten könne, weil er noch pissen muss. Und man sah deutlich, wie das Wasser unter ihm gelb wurde. Da sagte ich ihm, das macht ja nichts, er könne sich ruhig auspinkeln, Ich mache auch immer einfach ins Wasser. Seit diesem Tag haben wir beide, wenn wir im Schwimmbad waren, es bei Bedarf in Gegenwart des anderen auch einfach laufen lassen.
Klingt sehr cool habt ihr dann immer angekündigt wenn ihr grad ins Wasser pisst?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Coming Out zum Thema Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Boy1234 hat geschrieben: 08 Jan 2020, 16:22 Klingt sehr cool habt ihr dann immer angekündigt wenn ihr grad ins Wasser pisst?
Ja, damals war der gewaltige Druck auf seiner Blase auf die Anspannung und Aufregung zurückzuführen.
Danach haben wir es einfach laufen lassen, wenn einer halt mal pinkeln musste.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Coming Out zum Thema Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von Boy1234 »

JrgF hat geschrieben: 08 Jan 2020, 22:52 Ja, damals war der gewaltige Druck auf seiner Blase auf die Anspannung und Aufregung zurückzuführen.
Danach haben wir es einfach laufen lassen, wenn einer halt mal pinkeln musste.
So wie’s sich gehört ;)
Kanntet ihr euch noch länger und habt auch in eurer Jugend gemeinsam ins Becken geschifft?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Coming Out zum Thema Schwimmbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Damals waren wir in der fünften Klasse. Ab der sechsten haben wir uns immer weniger gesehen und später aus den Augen verloren.
Aber jeweils im Sommer im Freibad, wo wir uns gesehen haben, haben wir eigentlich immer gepisst, sobald es etwas zu pissen gab.
Antworten