Die gute alte Pissrinne ist zurück!

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die gute alte Pissrinne ist zurück!

Beitrag von the ghost »

Mellikarl hat geschrieben:mit Kleid ist das für mich kein Problem dort
Und mit Jeans? Die wenigsten tragen doch heute noch Kleider oder Röcke. Theoretisch kannst Du natürlich auch den Hintern so weit nach hinten rausstrecken, dass er (fast) die Wand berührt, während die Füße vor der Rinne auf der "Empore" stehen bleiben.

Aber bei den Mädels ist doch auch der Strahlverlauf schwer "druckabhängig", oder?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Die gute alte Pissrinne ist zurück!

Beitrag von Mellikarl »

Mit Jeans wäre bei mir nur Hocke angesagt, im stehen kann ich nur mit Kleid, beim FKK oder mit manchen Leggings (wenn die sehr stark dehnbar sind). Hab mich aber auch schon davor gehockt (Blick zur Rinne) - mein Strahl geht in der Hocke nach vorne weg.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die gute alte Pissrinne ist zurück!

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin "reguliert" in solchen Situationen auch mit dem Druck.
Daher sind die "kritischen" Phasen damit das Einleiten des Geschäfts und wenn der Druck gegen Ende der Sitzung nachlässt.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Die gute alte Pissrinne ist zurück!

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

the ghost hat geschrieben: 07 Okt 2019, 19:43Die heißen jetzt vornehm "Reihenurinale".
"Reihenurinal" gefällt mir. ♂️ Sowohl als Pissrinne, wie auch als Bezeichnung.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die gute alte Pissrinne ist zurück!

Beitrag von JrgF »

Reihenurinal: Das könnte auch schnell dazu führen das eine Person gleich drei Urinale gleichzeitig durch entsprechendes Wedeln des Schwanzes in Beschlag nimmt. Sollte halt links und rechts von dieser Person niemand gerade gleichzeitig die Nachbarurinale in Verwendung haben :D . Sonst könnte es Spritzwasser geben.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Die gute alte Pissrinne ist zurück!

Beitrag von Alternative 6 »

Soviel Blödsinn habe ich wirklich noch nicht gelesen. Einer Bodenrinne würde ich anders zu Leibe rücken als einer erhöht angebrachten. Und ich kann doch auch abschätzen wieviel Druck ich abgeben muß um richtig zu zielen. Ich werde bestimmt nicht so einen kräftigen Strahl von mir geben daß es mit an den eigenen Hintern spritzt.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die gute alte Pissrinne ist zurück!

Beitrag von JrgF »

Mein Kommentar war ja auch ein wenig ironisch gemeint. Natürlich verstehen wohl die meisten Mädels den Druck ihres Pissstrahls richtig einzuschätzen und treffen ohne viel Spritzerei. Natürlich nur wenn sie es wirklich wollen. Es gibt sicherlich auch den einen oder anderen weiblichen Pissstrahl der sinnlos wütet und so einiges nassspritzt.
Antworten