Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzer 10287 gelöscht

Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Es gibt Licht. Man steht dicht nebeneinander. Es ist drinnen so ruhig, das man hören kann, wie der Urin gegen den Edelstahl spritzt. Beide Kerle pissen in EINE gemeinsame Rinne. - Die Pissoir Häuschen der Hamburger Stadtreinigung sind für mich das einzig Ehrliche, denn nur in ihnen, muß der Kerl neben einem unweigerlich ein Stück von sich offenlegen, und es wird deutlich, was für ein Mann er ist. Verstecken ist kaum möglich. Selbstdarstellung dagegen häufig anzutreffen.

Ich genieße es immer sehr, in einem der Stadtreinigung Pissoirs mit einem Kerl gleichzeitig pissen zu können!

Ich bemühe mich immer, möglichst sichtbar für den Anderen dort an der Rinne zu stehen (das Gehänge ganz draußen, meinen Schwanz ins Blickfeld gehoben, die Eichel halb frei von der Vorhaut, den Urin-Strahl geradeaus gegen das Metall spritzen lassen). Es ist dabei für mich selbst immer ein toller Anblick, den Urin-Strahl aus meiner Eichel spritzen zu sehen. Dem Kerl neben mir die Möglichkeit zu geben, wahrzunehmen (und es auch sehen zu können, wenn er möchte) wie ich pisse, ist ein besonderer Kick dabei.

Möglichst deutlich zu hören, wie der Urin des Kerls neben einem ebenfalls bei ihm aus seiner Eichel herausspritzt, oder sogar seinen Urin-Strahl sehen zu können, ist jedoch der angestrebte Höhepunkt dabei. Gleichzeitig unverstellt Urinieren mit einem selbstbewußten Kerl neben einem ist ein unbeschreiblich tolles Erlebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von the ghost »

Morningwood hat geschrieben:Gleichzeitig unverstellt Urinieren mit einem selbstbewußten Kerl neben einem ist ein unbeschreiblich tolles Erlebnis.
Schwul? Ein wesentlich tolleres Erlebnis wäre es, da ein Weib in klassischer Skifahrer-Position bewundern zu können. :twisted: Aber die werden Dir den Spass nicht gönnen und von innen verrammeln (das geht dort nämlich - und "nebenan" kostet es 50 Cent).

Das sind übrigens die gleichen Dinger wie in Köln. Im Fachjargon heißen die "Next-Generation-WC"; die kennen keine Damen- und Herrenabteilung mehr, sondern unterscheiden nur noch zwischen Pissoir und WC (auch was den Preis anbelangt) :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von the ghost »

Nachtrag:

Es sollte übrigens auch Männer geben, die von innen abschließen, wenn sie sehen, das sich draußen Frauen aufhalten, weil sie den Damenbesuch genauso scheuen wie die Frauen den Herrenbesuch. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von the ghost »

Das Bild zeigt auch deutlich, dass sich neben der WC-Tür ein Automat befindet, der Geld verschlingt, während das Pissoir gratis ist. ;)

Dafür ist das WC aber behindertengerecht. Und für Behinderte gibt es einen Spezialschlüssel, mit dem sich der Münzautomat umgehen lässt. Aber dafür kostet der Schlüssel Geld...

Allerdings soll die kostenpflichtige WC-Zelle auch über ein W-LAN verfügen (warum das nicht bis in die Urinalzelle reicht, weiß ich nicht). Shittinghouse-Office statt Home-Office - was haltet Ihr davon? :lol: Laptop oder Tablet auf den Oberschenkeln... 8-)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von JrgF »

Könnte spätestens bei einer Videokonferenz für einige Lacher sorgen :D .
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von fillix »

Wie man auf dem oberen Bild sieht, ist die gesamte Fläche vor dem Pissoir Lochblechboden. Die sind also auch für Frauen ohne großen Aufriss nutzbar. Eine steht Schmiere, ein oder zwei hocken sich einfach davor. Geld gespart. Sicherlich hängt das von Drang des Bedürfnisses und der Einstellung der Damen ab und vielleicht auch vom Alkoholpegel. :D
Deleted User 7010

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von Deleted User 7010 »

the ghost hat geschrieben: 13 Sep 2019, 10:58 Nachtrag:

Es sollte übrigens auch Männer geben, die von innen abschließen, wenn sie sehen, das sich draußen Frauen aufhalten, weil sie den Damenbesuch genauso scheuen wie die Frauen den Herrenbesuch. ;)
Ich bin so ein Mann. In Hamburg gibts übrigens Leute die ich kenne :)

P.S. Ich wohne ja in Lüneburg. Hamburg ist nicht weit!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von the ghost »

felix hat geschrieben:Eine steht Schmiere
Nicht erforderlich, da die Tür von innen verriegelbar ist. Oben drüber ist sogar eine grüne und eine rote Lampe, die den jeweiligen Zustand anzeigen. :idea:
felix hat geschrieben:ist die gesamte Fläche vor dem Pissoir Lochblechboden. Die sind also auch für Frauen ohne großen Aufriss nutzbar.
Auch mit dem V2A-Teil haben Frauen ebensowenig Probleme wie mit einer Kloschüssel. Hoch lebe die Skispringerhaltung.
Bild

Die müssen nicht unbedingt den Boden einsauen. Und eine Kloschüssel können sie auch mehr versauen als dieses Ding.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von JrgF »

Zumindest muss man sich mehr anstrengen, um nicht zu treffen. Es wird aber sicherlich Fälle geben. Auch kann der Rückschlag eines zu harten Pissstrahls auch ein wenig einsauen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hamburger Stadtreinigung Pissoir

Beitrag von the ghost »

Benutzer 10287 gelöscht hat geschrieben:Bild

Zu dem Thema hat noch jemand eine Hommage geschrieben. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten