Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Deleted User 6344

Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von Deleted User 6344 »

Bei Mehreren Umfragen würde Ja schon deutlich, dass hier deutlich mehr männchen als Weibchen sind.

Aber dennoch gibt es 3x mehr Frauengeschichten.

Wie erklärt ihr euch das?

P.S. Hab die Männergeschichten leider schon durch...
Werde jetzt mich mit den für mich uninteressanteren Frauengeschichten beschäftigen müssen.
Toilette
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2017, 15:09

Re: Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von Toilette »

Dass sie erfunden sind oder von Männern erzählt werden. Wobei ich nur mit dem ersten ein Problem habe, wenn es in der falschen Kategorie ist.
Das ist aber bloß meine Vermutung.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von hottown »

Verstehe ich auch nicht. Normalerweise müssten es mindestens 95% mehr Frauen- als Männergeschichten sein. Für die Männergeschichten interessiert sich ja kein Schwein... .
Oder anders rum - der Großteil der User ist männlich, hetero und steht nunmal auf Frauen.
Deleted User 6344

Re: Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von Deleted User 6344 »

hottown hat geschrieben: 12 Aug 2019, 20:32 Für die Männergeschichten interessiert sich ja kein Schwein...
Mich und ca 33% der anderen männer hier interessieren sie schon...

Kann mir gut vorstellen, dass viele was mit kumpels erlebt haben, aber nur die Erlebnisse mit Frauen hier berichten.

Ich hab fast alle geschichten von Männern durch und kann sagen, dass ca 30% Homoerotisch sind ("Ein neuer aus unserer Jahrgangstufe" z.b. ist schon sehr extrem (Erfunden): 9/10 Beteiligte schwul. Geile Story :D ).

"Eine ganze pinkel woche" z.B ist hingegen von Freunden. ( Meiner Meinung nach beste reale Geschichte hier. Leider ist der Autor net mehr aktiv :cry: )
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von HerbyXXL »

LeSnake hat geschrieben: 13 Aug 2019, 05:06
Ich hab fast alle geschichten von Männern durch und kann sagen, dass ca 30% Homoerotisch sind ("Ein neuer aus unserer Jahrgangstufe" z.b. ist schon sehr extrem (Erfunden): 9/10 Beteiligte schwul. Geile Story :D ).
Es freut mich dass Dir meine Geschichte gefällt! :D
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von Leu »

Ich bin ja praktischer Weise ein Teil des Problems.
Männlich und habe doch 5 Geschichten über Frauen geteilt.

Das hat vorallem den Grund des Interesses. Ich bin an Männern nicht interessiert daher merke ich mir solche Geschichten nicht. Klar war ich auch mal mit nem Kumpel unterwegs und der hat sein Geschäft im Wald erledigt oder ein Kumpel hat sich auf meinem Geburtstag eingepinkelt.

Aber an sich denke ich halt nicht dran dies niederzuschreiben da ich daran kein Interesse habe und ich mir das ganze dadurch auch schlechter Merke.

Wenn mehr so sind wie ich dann erklärt dies das ganze ja schon.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von JrgF »

Das ist bei mir ähnlich wie bei Leu. Ich schreibe zwar über die gemeinsamen Pinkelerlebnisse mit meiner Freundin, aber sie nimmt den Hauptteil ein. Sie ist in dieser Hinsicht auch ein wenig hemmungsloser wie ich und nimmt jede Gelegenheit auch wahr. Diese Dinge prägen sich eben ein und so kommt es, das ich eigentlich mehr über meine Freundin schreibe als von mir.
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warum gibt es mehr Frauengeschichten als Männergeschichten?

Beitrag von JrgF »

Natürlich kannst du auch gerne die Geschichten mit deinem Mann hier einstellen, wenn du möchtest. Wobei die Geschichten mit deiner Freundin natürlich auch ihren Reiz haben.
Aus Gewohnheitsgründen hast du hier unter Pinkelgeschichten Girls angefangen. Prinzipiell kann man es daher auch fortsetzen, aber der Pärchenbereich ist hier auch eine gute Wahl. Warum also nicht?
Antworten