wie alles begann

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

wie alles begann

Beitrag von Leu »

Grüße

auf Omo.org ließt man ja oft wie sich das ganze bei einem entwickelt hat ... nachdem ich jetzt kurz Erlebnisse schilderte hatte ich doch lust das für mich mal aufzudröseln und lade gerne ein dies hier auch zu machen (bin unsicher ob das hier rein passt aber off topic ist es ja nicht grade und ich möchte ja auch andere Geschichten erfahren und nicht nur meine hier reinschreiben)

Alles begann im Kindergarten, klischee aber war. Klar ich hatte da keine sexuellen intensionen und warum ich so bin/ war wie ich bin/war kann ich nicht erklären, aber ich hatte schon immer interesse wenn jemand aufs Klo musste.
Und mochte es auch das ganze anzuschauen und zu verzögern (ich kann nicht genau sagen wann das verzögern dazu kam, auf jedenfall hatte ich Interesse gleichaltrige davon abzuhalten aufs Klo zu gehen)
Soweit noch in meiner Erinnerung nie mit Nachdruck oder so. Ich war schon immer gut angepasst und bin wegen so etwas noch nie in Probleme gekommen oder habe Ärger gekriegt.
Ich denke das zu der Zeit auch keine geschlechtlichen Vorlieben da waren und warum mich das fasziniert hat KP.
Als ich mal in einem Traum gemerkt habe das ich träume habe ich das auch ausgenutzt und habe Personen in dem Traum dazu gebracht in die Hose zu pinkeln. Also bei einem Traum bin ich mir sicher, bei den anderen war ein Zeichentrick junge (damals habe ich durchaus zum Teil in Zeichentrick geträumt) kurz davor und ich merkte das sich der Traum auflöste, als ich plötzlich wach wurde und selber fast in die Hose gemach hätte.

Dann kam die Grundschulzeit. Ich erinnere mich auf einen Wandertag ein Mädchen gejagd zu haben was in den Wald gehen wollte um zu pinkeln, naja ich habe mich komplett auf die Fresse gelegt (verdient)
Und auf einem Geburtstag hat ein Freund beim lachen gemeint das er sich bald einnässt und naja ich habe weitergemacht, als es aber dann soweit war und er sich wirklich einmachte, war das ganze überaus unangenehm für mich ich habe mich mehrmals entschuldigt und meine Mama hat ihn eine Hose von mir gegeben usw.
Es war und ist paradox, ich will das ganze immernoch herauszögern bis die Person nicht mehr kann, aber sollte sie an ihren Limit sein und lospullern dann wäre das ab dem Moment uninteressant für mich.
Ich kann mich nicht erinnern ob ich damals auch Interesse am großen Geschäft hatte, aber naja ein Freund erzählt das er im Kindergarten ein Mädchen (man könnte sie als grundschulmobbingopfer bezeichnen) dabei beobachtet hatte wie sie in ein Spielhaus im Aussengelände gekackt hätte ich und ein Kumpel haben ihn dann gefragt warum er uns nicht geholt hat. Er hat die Frage nicht verstanden und auf Grundlage dieser Geschichte denke ich das auch da interesse von meiner Seite da war.

Es folgte die Regelschule und mit 12 entdeckte ich die Wunder der Selbstbefriedigung(schon in der Grunschule redet wir viel davon... mein bester Freund hatte ältere Brüder und Aufklärung geschieht da wo ich wohne Kindgerecht bereits in der zweiten Klasse), aber das zuerst zu "normalen" Sachen und allem voran die Sexy Sportclips des DSF(ich hatte einen alten Fernseher in meinem Zimmer und baute für sowas die Zeitschaltuhr aus ... als meine Eltern das bermerkten gab es richtig ärger). Ich erinnere mich bei meinem ersten Versuch abgebrochen zu haben weil ich dachte gleich unkontrolliert loszupinkeln. Beim zweiten mal holte ich mir Klopapier und dachte, wenn es passiert passiert es. Aber am Ende hatte ich einfach meinen ersten Orgasmus. Ich weiß nicht wie ich dazu kam pinkeln müssen und sexuelles Interessezu verbinden, aber eigentlich habe ich die Verbindung kurz nach meinem sexuellen Erwachen gezogen.
Ich dachte an Schülerinne die auf die Toilette mussten wenn ich nicht grade die Clips anschaute. Mein Interesse war auf den kleinen Toilettengang fokusiert.
Als ich dann mit 12/13 zum Spielen an den Rechner meiner Eltern durfte (mein einziger Internetzugang) nutzte ich diesen um in Foren genau nach solchen Geschichten zu suchen wo Personen in meiner Altersspanne oder einer nicht definierten Person. Ich suchte Mädchenforen auf und fand dann auch die ich würde sagen für diese Interessen legendäre Seite aurum H2o (ruhe in Frieden ... ich weiß nicht wann sie starb aber 2015/16 war sie noch erreichbar)
Dort gab es auch Geschichten wie sich die Vorlieben entwickelten also fand ich auch was meinem Alter entsprechend. Ich habe auch später (war ja damals nicht so berühmt wie heute) mit der Empfehlung eines Freundes die Seite YOutube gefunden und in den Sommerferien (also mit 13/14) glaube ich habe ich alle Videos gesehen die ich unter Suchergebnissen wie "Mädchen in die Hose machen" oder "Mädchen pinkeln" finden konnte(EIngeschlossen die damals zumindest gefühlt besseren Vorschläge die Youtbe einen an der Seite machte).
Ich habe soeben mal nachgeschaut Videos wie sandy am strullern oder Susie muss pinkeln sind immernoch da (nostalgie)
Ich möchte auch daran erinnern das wir "damals" praktisch eine Holzleitung hatten und ich für eine Minute Inhalt mehrere Minuten gewartet habe. Als ich "damals" das Video "Mein Bruder Herbert" sehen wollte über das alle in der Schule redeten wartete ich 1 1/2 Stunden und es war immer noch nicht fertig geladen. Allgemein war und bin ich sexuell zwar solo aber sehr aktiv also drehte sich ein großer Teil meines pubertären Gehirn um Eben solche Themen ich versuchte mir alle möglichen Erlebnisse wie Mädchen in der Schule auf Toilette mussten usw einzuprägen.
Ich hatte auch damals bereits mehrere Tabs offen um meine wahre Suchaktivität zu verschleiern. Kann ich froh sein, dass meine Eltern entweder nie in die Chronik schauten oder aber sich beschwerten das die gelöscht war (ich weiß nicht wann ich mit löschen anfing, aber die ersten 2-3 mal nicht)

In dieser Phase fand ich auch ein für mein 13 jähriges Ich sehr gutes Forum was aber aus heutiger Sicht mehr als bedenklich war. Man fand es wenn man "Pee Storyboard" auf Google suchte. Ich habe zu meiner Überraschung festgestellt das die Geschichte Janinas Schultag hier auftauchte. Das Forum und die Geschichten waren alle auf deutsch. Mein englisch war bis ich 16 war zu misserabel um daraus irgendeine Lust zu ziehen.... das der Name der Googlesuche english war hat mich damals bereits verwirrt.
Es war Board voller Geschichten über Kinder die pullern oder Kacke musste und an einige Geschichten wie die von Janina (was mindestens 4 Teile umfasste) oder die Reihe über eine gewisse Aylin fällt mir ein.
Dazu halt Geschichten von den Autoren als sie klein waren usw. aurum H2o hatte auch noch (wie lang kann ich nicht sagen) die Geschichte eines Mädchens auf dem Rummel die auf dem nach Hause weg nicht mehr konnte hochgeladen.
Aus heutiger sich bin ich mir sicher das ein recht spezielles Pedoforum war, aber naja ich war halt in dem Alter über das in diesem Forum auch geschrieben wurde.
In dieser Phase habe ich auch interessanter weiße eine gute Erklärung für meine Vorliebe bekommen, auf irgendeinen Board hat eine Nutzeren das Gefühl des lange einhalten der eigenen Person (mit der Erklärung von Spiegelneuronen und Empathie in meinen Fall das er andere Person) ja ähnlich einem Orgasmus ist. Es baut sich Druck auf der raus will und man freut sich darauf die ganze Anspannung endlich zu verlieren. Ich denke da ist was dran weil ein Fakt der meine Lust auch ins unermässliche Steigert ist das Verzögern eines Orgasmuse bei der anderen Person.

Naja als ich dann pünktlich zu meinem 14 Geburtstag meine erste "Freundin" bekam telefonierten wir sehr viel (mitunter bis zu 5 STunden)Ich wurde mutiger und als sie auf Toilette musste und verbat es ihr (ich meinte das ich keine Lust habe zu warten und auflegen würde, falls sie mich allein ließ) allgemein waren die Telefonate durchus sexuell aufgeladen, wir sprachen über sexuelle Themen und hatten etwas ähnliches wie telefonsex. Der umstand mit den Einhalten machte mich natürlich auch an. Auf einmal meinte sie das sie es nicht mehr halten könne und sich gleich in die Hose mache und fragte ob sie mich mit ins Bad nehmen können. So habe ich zum ersten mal gelauscht.
Ich probierte auch einmal ermutigt durch die eh schon sexuelle Natur der Themen über meine Vorliebe zu reden... es folgte unverständniss, fragte beispielsweise ob das er Grund sei warum sie das Telefon mit auf die Toilette nehmen sollte. Mir wurde das unglaublich schnell unglaublich unangenehm und ich meinte das es nur ein Scherz gewesen sein. (Aus heutiger Sicht keine Ahnung wieso sie mir das abgekauft hat)
Am Ende telefonierten wir noch nach "Beziehungsende" noch ca 1 Jahr bis sie etwas tat was mich veranlasste den Kontakt abzubrechen (anderes Thema)

Ich hatte zu der Zeit auch andere Gespräche mit Mädels. Nicht so sexuell aber ich warf da auch immer mal Fragen ein wie "Wann hast du dir das letzte mal in die Hose gemacht?"
"Was ist das peinlichste was dir je passiert ist."
Ich denke irgendwann da muss auch mein Interesse für das Pupsen entstanden sein. Ich kann mich nicht erinnern das es für mich je interessant war bevor ich nicht interesse am anderen Geschlecht hatte, aber ich durchaus erregt war als eine Freundin erzählte wie das peinlichste Erlebnis war das sie beim Arzt bei der Untersuchung richtig laut gepupst hätte.
Hab meine damalige Freundin iich glaube nach dem Beziehungsmonat auch mal gefragt, wo sie meinte das sie früher gern gepupst hatte da sie sich eher wie ein Junge als wie ein Mädchen fühlte.
Habe dann auch etwas später das Furzforum https://426639.forumromanum.com/member/ ... _furz.html ebtdeckt. Hatte da auch mehr Kontakt mit einem Mädel was öfters mal einen fahren gelassen hat, wie sie es selbst sagte (Geschichten siehe Furzforum).
Mein Interesse ist dann auch gesteigert wenn das Mädel es einhalten will oder es ihr sehr peinlich ist, aber auch momente mit Mädels die es frei heraus tun fand ich durchaus schön. naja soviel zu diesem Aspekt.

Dann mit 16 bekam ich endlich meinen eigenen Internetanschluss. Und ich nutzte ihn zu der Suche nach eben solchen Sachen wie diesem Forum. Ich fand endlich heraus das der Fachterm anscheinend Oromashi ist, da ich ja nicht auf Wassersport als solches stehe. So fand ich durch die deutsche Geschichte in 4 Akten auf Omorashi org auch diese Seite. Ich merkte das wenn die richtigen Sachen gegeben waren ich die Vorliebe auch beim eigenen Geschlecht haben konnte. Also wenn der Kerl halt feminin war, nicht zu alt und es auf alle Fälle einhalten wollte.... obwohl ich dem in meiner sonstigen Sexualität nichts abgewinnen kann. Ich fand auch das Forum mit den Zeichentrick ausschnitten (habe bereits im entsprechenden Thread in der Kategorie Filmszenen drauf hingewiesen)
Mit 16 hatte ein Kumpel mit dem ich oft in alten Baraken aus dem letzten Jahrhundert rumgehangen habe eine Freundin. Sie pupste auch frei heraus und naja wenn es spät war und sie dann pinkeln musste wollte sie gerne begleitung (weil es ihr wohl zu gruselig war) Natürlich bot ich mich da gerne an. Es war ihr aauch durchaus peinlich ich war zwar im gleichen raum (wir waren in einem Verlassenen Block und naja hatten da einen Raum der weit genug weg von unseren Aufenthaltsraum war) aber wegdrehen sollt ich mich trotzdem.

Naja seitdem sind zwar 10 Jahre vergangen aber der Schaden war wohl angerichtet. Ich hatte 2 Freundin mit einer habe ich offen über meine Vorliebe geredet (sehr verständissvoll auch wenn sie jetzt nicht extra für mich eingehalten hat oder so) mit der anderen nicht.
Ich habe das Gefühl das diese Vorliebe früher leichter im Internet zu finden war, auf der anderen Seite war ich auch früher 6000x mehr Hormongesteuert als jetzt.
Aber das große Geschäft war immer eher sagen wir uninteressanter für mich. Eigentlich erst so recht durch das Interesse am Pupsen und diesem Forum erkannte ich das es ja eine ähnliche Vorliebe (mit dem Zurückhalten) ist und konsumiere hier geschichten.
Auch da ist zu sagen das meine eigene Verrichtung für mich keine Lust auslöst oder wenn das selbstsicher gemacht wird... nur der Akt des Einhaltens ist für mich interessant.

Was sind so eure Geschichten?
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: wie alles begann

Beitrag von coopro »

Interessante "Lebensbeichte". Danke :)
Naja seitdem sind zwar 10 Jahre vergangen aber der Schaden war wohl angerichtet.
Es ist bestimmt kein Schaden ;)
Antworten