verwaiste Firmengelände sind immer noch 1. Wahl

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

verwaiste Firmengelände sind immer noch 1. Wahl

Beitrag von the ghost »

Der beste Ort, sich bei einem Volksfest o.ä. zu erleichtern ist immer noch ein Firmengrundstück, wo am Wochenende keine Menschenseele zu finden ist. Vor allem haben die Betriebsgebäude auch alle noch eine Rückseite, die selten einzusehen ist. Und da könnt Ihr mit Genuss Euren Urin dranspritzen.

Nicht selten kommt es bei solchen Veranstaltungen aber vor, dass Ihr nicht die einzigen seid, sondern dass sich auch noch andere diese Stelle ausgesucht haben. Aber die tun Euch nichts, sondern Ihr macht Euch gemeinsam Spass.

Wer Euch aber überhaupt nichts kann, sind Polizei und Ordnungskräfte. Die haben auf Privatgelände nämlich gar nichts zu suchen. Teuer kann es hingegen werden, wenn Ihr aus Übermut öffentlichen Straßenraum benetzt. Und das ist auch nicht notwendig, sondern reine Bequemlichkeit.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: verwaiste Firmengelände sind immer noch 1. Wahl

Beitrag von morty98 »

Ich empfehle vorher dringend den prüfenden Blick gen Himmel. Nicht wegen des Wetters, wegen der Überwachungskameras.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: verwaiste Firmengelände sind immer noch 1. Wahl

Beitrag von the ghost »

Und Bewegungsmelder, die die Hofbeleuchtung einschalten, stören auch enorm. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: verwaiste Firmengelände sind immer noch 1. Wahl

Beitrag von storyteller1 »

Verwaiste Firmengelände haben was...!!!

Auf ein solches hatte ich mal ein Schulkameradin aus der Abiklasse geführt. Sie hatte verschlafen und kam schon mit der Hand am Bauch als letzte in den Bus gehetzt. Sie musste mächtig Druck im Darm gehabt haben und befürchtete, dass sie es bis zur Schule nicht mehr hätte einhalten können. Deshalb stiegen wir eine Haltestelle eher aus und ich führte sie auf besagtes Firmengelände... :-)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: verwaiste Firmengelände sind immer noch 1. Wahl

Beitrag von the ghost »

storyteller1 hat geschrieben:Deshalb stiegen wir eine Haltestelle eher aus und ich führte sie auf besagtes Firmengelände... :-)
Und dann? Ich schätze mal, es könnte 7 Uhr durch gewesen sein und es waren doch schon die ersten in der Firma...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: verwaiste Firmengelände sind immer noch 1. Wahl

Beitrag von storyteller1 »

the ghost hat geschrieben: 04 Aug 2019, 22:23
storyteller1 hat geschrieben:Deshalb stiegen wir eine Haltestelle eher aus und ich führte sie auf besagtes Firmengelände... :-)
Und dann? Ich schätze mal, es könnte 7 Uhr durch gewesen sein und es waren doch schon die ersten in der Firma...
Nein, auf dem Firmengelände standen nur noch etliche alte Anhänger und Auflieger und anderer Schrott herum. Und zwischen diesen hat sie sich dann in buchstäblich letzter Sekunde kackmäßig erleichtert...
Antworten