Was macht dein Willi beim Kacken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von Heidi »

Hey Jungs,
mich würde mal interessieren, ob euer bestes Stück beim Kacken größer wird.
Ich habe das nämlich bei meinem Mann beobachtet. Er scheißt liebend gerne im Freien. Und ich sehe ihm da auch ganz gerne dabei zu. Aber meistens wächst sein Glied dabei an. Jetzt frage ich mich, kommt das vom Drücken? Oder ist er erregt, weil ich ihm zusehe? Letzteres klingt vielleicht etwas vermessen, aber könnte ja sein.
Also, was meint ihr Jungs hier raus dem Forum dazu?
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von Hassen int »

Ich kann das auf jedenfall bestätigen, werde auch des öfteren geil beim kacken. Draußen werde ich diesen druck gerne auch auf meinem Haufen los
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von Flachspüler »

Erstens draußen, zweitens vor der Frau - da erigiert das Glied klarerweise.
Daheim allein am Klo hängt er einfach in die Schüssel hinein.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von PoomanAndy »

Ja,das ist durchaus der Fall das ER größer und härter wird beim kacken.
Da gibt es verschiedene Gründe und Möglichkeiten bei mir.
Wenn es nur kacken ist und es schon eine Zeit lang drückt ist das schon eine gewisse Erregung.
Draußen in der Natur hat mir bis jetzt noch niemand (direkt) zugeschaut,aber kann durchaus auch mal sein erwischt oder gesehen zu werden was wiederum mit einer gewissen Aufregung verbunden wäre.
Und wenn man da fester drückt damit es schneller geht wird ER auch etwas härter.

Etwas anders ist es wenn der Pissdrang höher ist wie das Kackbedürfnis-auch gut so weil mit nem Harten lässt es sich nicht pissen

Lg PoomanAndy
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von Heidi »

Danke für die ehrliche Rückmeldung. D.h. ich kann davon ausgehen dass es meinen lieben Mann schon erregt, wenn er vor mir kackt. Finde ich jetzt echt süß.
Das was PoomanAndy über's Pissen mit einem Harten schreibt, habe ich auch schon festgestellt. Wenn ich den Penis von meinem Mann zum Pinkeln halten will, dann wird er eher hart und dann geht nichts mehr. Hihi
Hat sonst noch jemand eine Erfahrung in Bezug auf Kacken und hartem Lümmel?
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von Naturfreund »

Also vom Kacken alleine wird das beste Stück nicht größer. Nur wenn noch Gefallen und/oder Erregung dazu kommt.

Interessant wäre noch, ob sich bei dir beim Zuschauen auch irgendetwas regt... :P
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von Tomtom »

Bei mir nicht, aber wenn meine Frau kackt dann geht er ab.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von JrgF »

Im Normalfall passiert da nichts.
Wenn ich aber in der freien Natur mit meiner Freundin zusammen kacke, ist es etwas anderes. Da wird es schnell hart mit pulsierendem Zucken. Ganz besonders, wenn wir uns im See groß erleichtern und ich ihren zarten nackten Körper halte, während sie genau das Gleiche macht. In den meisten Fällen kommt zumindest bei ihr der warme und starke Pissstrahl hinzu. Der kommt bei mir erst ein wenig später. Da es bei mir dann besonders stark pocht, muss sie mich zwangsweise erst einmal entsaften, damit sie in den Genuss des Pissstrahls im Wasser kommen kann.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von Heidi »

Naturfreund hat geschrieben: 20 Jul 2019, 12:01 Also vom Kacken alleine wird das beste Stück nicht größer. Nur wenn noch Gefallen und/oder Erregung dazu kommt.

Interessant wäre noch, ob sich bei dir beim Zuschauen auch irgendetwas regt... :P
Also, früher fand ich den Gedanken einem Mann beim Scheißen zuzusehen eher eklig. Nachdem mein Mann sich aber ein paar mal in meiner Anwesenheit erleichtert hat, finde ich es interssant zuzusehen. Aber alleine vom Zusehhen regt sich bei mir nichts. Nur wenn sein Teil dabei aufsteht, dann werde ich auch schon mal feucht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzer 10287 gelöscht

Re: Was macht dein Willi beim Kacken?

Beitrag von Benutzer 10287 gelöscht »

Also beim Pissen wird er mir oft hart. Aber beim Kacken ist das wohl noch nie passiert.
Antworten