Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von maxi3000 »

Meine Freundin will nicht in meiner Anwesenheid Kacken... Egal ob ich vor der Tür oder im Zimmer bin... Sie weiß das ich Klo Geschäfte Liebe ( klein und groß) Pipi macht sie auch vor mir und mit Pip machen wir auch noch mehr, aber bei Kaka nix... nicht mal ein Pups... sie meint es sei ihr unangenehmen weil ich immer so drauf hoffen und warten würde... Aber ich kann das nicht ausschalten, wir schießen uns damit immer selbst ins Bein. Denn würde Sie es endlich mal machen, kann ich auch im Kopf mehr abschalten und will es nicht mehr so oft...

Ich mache mir echt Gedanken Bei mir Zuhause kann Sie nicht Kacken, aber bei 20Leuten im Schullandheim bei Leuten die Sie gerade 15mal gesehen hat, da kann Sie... bei mir einfach null

Wie bekomme ich das weg? es geht nicht
Oder wie kann ich ihr das Gefühl geben das Sie Kacken gehen kann wenn ich im Zimmer bleibe.

Ps: Was ich alles mit ihren Pipi schon erfahren habe gibt es bei Paar Geschichten (Pinkeln)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von TheMagician97 »

Sie hat wohl angst eure beziehung kaputt zu machen... nur eine Theorie
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von maxi3000 »

Aber warum kaputt ich würde es doch Lieben
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von Flachspüler »

Sei froh, daß sie mit Dir gemeinsam pinkelt und daß sie das mit Dir teilt. AA mit dem Partner teilen will vielleicht jede 800. Frau, wenns viel ist. Also genieße das Pinkeln und sei nicht unbescheiden.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von maxi3000 »

Flachspüler hat geschrieben: 04 Jul 2019, 10:54 Sei froh, daß sie mit Dir gemeinsam pinkelt und daß sie das mit Dir teilt. AA mit dem Partner teilen will vielleicht jede 800. Frau, wenns viel ist. Also genieße das Pinkeln und sei nicht unbescheiden.

LG
Ok ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von JrgF »

Geh doch mal mit ihr an einem See oder auf eine Wiese zum Sonnenbaden. Da sollte sich dann schon mal eine Möglichkeit geben, dass sie mal groß muss.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von Igel71 »

Bei mir ergab sich die Möglichkeit sehr sehr langsam. Gute Möglichkeiten ergeben sich, wenn man zusammen Tagesausflüge in die Natur Macht. Wenn sich's dabei ergibt, dass sie scheißen muss, dann einfach mal in der Nähe bleiben. Wenn du selbst mal groß musst, dann einfach nur ein wenig entfernen. Meine Frau wollte anfangs auch nichts davon wissen. Inzwischen ist sie sehr offen dem Thema gegenüber.
Man kann nichts verzwingen, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
Igel, der in den Wald kackt.
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von Stinggi »

Kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen.

Gib deiner Lady Zeit, die allerwenigsten lassen sie dabei gerne zusehen!

Pups du vor ihr, ist es eine Frage der Zeit das sie das auch für ,,normal " empfindet" und vielleicht haste dann schon den ersten Schritt!
Dann irgendwann musst erstmal du vor ihr dein großes Geschäft machen wenn sie da dabei bleibt biste schon wieder ein Schritt weiter !
Und immer so weiter...

Kann ich dir nur empfehlen , ging bei mir auch so und mittlerweile bin ich sehr oft dabei darf hin und wieder sogar ihr Poloch währenddessen beobachten und im Glücksfall sogar abwischen ;)

Einfach ist das nicht, wünsch dir aber viel Glück
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von maxi3000 »

Stinggi hat geschrieben: 05 Jul 2019, 16:07 Kann ich mich meinen vorschreibern nur anschliessen.

Gib deiner Lady Zeit, die allerwenigsten lassen sie dabei gerne zusehen!

Pups du vor ihr, ist es eine Frage der Zeit das sie das auch für ,,normal " empfindet" und vielleicht haste dann schon den ersten Schritt!
Dann irgendwann musst erstmal du vor ihr dein großes Geschäft machen wenn sie da dabei bleibt biste schon wieder ein Schritt weiter !
Und immer so weiter...

Kann ich dir nur empfehlen , ging bei mir auch so und mittlerweile bin ich sehr oft dabei darf hin und wieder sogar ihr Poloch währenddessen beobachten und im Glücksfall sogar abwischen ;)

Einfach ist das nicht, wünsch dir aber viel Glück

Ich habe immer meine Abend und Morgen Pupse, welche Sie immer hört und Normal findet. Groß mache ich ständig vor ihr das ist kein Problem
maxi3000
Beiträge: 21
Registriert: 19 Dez 2017, 00:05

Re: Warum Kackt meine Freundin nicht bei mir

Beitrag von maxi3000 »

JrgF hat geschrieben: 05 Jul 2019, 08:24 Geh doch mal mit ihr an einem See oder auf eine Wiese zum Sonnenbaden. Da sollte sich dann schon mal eine Möglichkeit geben, dass sie mal groß muss.
Sie muss gaaanz selten 3Tage kann Sie gut halten
Antworten